Zero Display Service Error

Diskutiere und helfe bei Zero Display Service Error im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe problem mit einer X1950pro. Jedes mal wenn ich die Treiber installiern kommt Zero Display Service Error. Ich hab schon gegooglt, aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ackermann, 27. September 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich habe problem mit einer X1950pro. Jedes mal wenn ich die Treiber installiern kommt Zero Display Service Error.

    Ich hab schon gegooglt, aber ich finde keine Lösung. Hab nur gefunden das dass Problem schon lange gibt.

    Kann mir da einer helfen, weil sonst bekomm ich ja die Treiber nicht drauf.

    Danke Ackermann.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Ackermann
    Hast du den vorherigen Treiber sauber deinstalliert und erst dann den neuen Installiert?
    Hast du nach der Deinstallation auch mal nach Treiberresten gesucht, und diese Entfernt?
    Eventuell auch mal eine andere Treiber-Version ausprobieren.
    Ist die Karte Übertaktet? Wurde das Bios geflasht?
    Dadurch könnte es eventuell auch zu solchen Fehlermeldungen bei der Treiberinstallation kommen.
    Bei AMD/ATI ist die Ursache dieser Fehlermeldung übrigens auch nicht bekannt. Siehe hier: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=25557
     
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Hab das in nem Forum gefunden.

    ZITAT
    Had the same problem with the "zero display error" so hereŽs what i did:

    Uninstall everything that has to do with ATI, but keep the installation directory that the "catalyst installer" creates "..\ATI\SUPPORT\.... : "controlpanel-add remove progs-ATI". Reboot & when XP discovers new hardware, do a manual installation and let XP search for the driver *.inf files in ..\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-catalyst....\DRIVER\. Done with the driver files. Now you have to install the WDM & CPANEL aswell. Open ..\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-catal.....\WDM & \Cpanel directories & run "setup.exe" in both directories. Reboot when prompted, DONE!!!!!!!!!!!!!!!

    Good luck!


    heißt soviel wie: alles was mit ati zu tun hat, muss runter. außer das installationsverzeichnis von ati. C:\ATI
    dann mit der exe in C:\Programme\ATI Technologies\UninstallAll den treiber runter schmeißen. drivercleaner runterladen und damit im abgesicherten modus die reste entfernen. dann den treiber und das cp manuell installieren.
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Das bringt aber alles nichts, ich hab sogar alles auf dem System32/Driver Ordner was mit ATI zutuen hat rausgelöscht. Alles von ATI, auch alles aus der Reg. Jedes mal kommt der fehler.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Ackermann
    Du hast doch sicherlich den neuesten Treiber benutzt.
    Wenn es nun damit nicht funktionieren möchte, versuche es doch einmal mit dem Treiber der auf der Treiber CD drauf ist, die bei der Grafikkarte dabei war.
    Ist denn das Windows wo du den Treiber Installieren willst, auf dem aktuellen Stand?
    Sprich: SP2 Installiert, neuestes DX9 Installiert, NET Framework 2.0 Installiert.
     
  6. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    probier mal nen omega treiber. Net Framework 2.0 muss drauf sein
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    @hot_play, Hab ich alles gemacht. Irgendwie will das nicht.

    Omega Treiber gehen und lass ich auch erstmal drauf.
     
  8. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    der ordner C:\ATI wird vom treiber erstellt und windows holt sich da normal bei einer neu installation der treiber die dateien raus. NET Framework wird nur für das catalyst control center benötigt um dort die hilfe öffen und anzeigen zu können. wenn die treiber richtig insalliert wurden, gibt es unter programmzugriffe und standarts die option "ATI Software Uninstall Utility". normalerweise reicht es aus das auszuführen, um die dateien aus dem system zu bekommen. die ati treiber bestehen aus 3 bzw. 4 paketen, dem xp32_dd_.... (display treiber) und dem xp32-64_ccc_... (catalyst control center). und das sind eigentlich die 2 wichtigsten. ich würde mal versuchen nur den display treiber zu installieren, um raus zu finden ob es der display treiber oder das ccc ist das den fehler verursacht. die treiber auf der cd sind oft schon einige monate hinter dem aktuellen. und ich selbst habe festgestellt das neue treiber manchmal fehler verursachen die der vorgänger treiber nicht hatte. was auch oft funktioniert aber eigentlich nicht gemacht werden sollte, ist die treiber zu mixen, also ein aktuellen display treiber mit einer älteren control center version.
    mfg N.B.
     
  9. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Win10 Bluescreens - Whea Uncorrectable Error& System Service Exception

    Ist das Bios aktuell?
    Evt. braucht die CPU auch etwas mehr Spannung.Man könnte versuchen schrittweise um 0,01 bis maximal 0,05 V zu erhöhen ob sich was bessert.
     
    #3 Schwarzseher
  10. svet
    svet Gast

    Win10 Bluescreens - Whea Uncorrectable Error& System Service Exception

    Hallo pcbroke,

    gibt es was Neues bei Dir, hast du Dein Problem gelöst?

    Ich habe ständig solche uncorrectable_errors-Meldungen. Ich habe bei mir auch exakt die gleichen Zeilen gefunden:

    FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE

    BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE

    PRIMARY_PROBLEM_CLASS: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE
    ..
    FAILURE_ID_HASH_STRING: km:0x124_authenticamd_processor_cache

    FAILURE_ID_HASH: {b533751b-676e-7546-bcdc-24e6c40d0064}
     
    #3 svet
  11. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Win10 Bluescreens - Whea Uncorrectable Error& System Service Exception

    Irgendwas übertaktet an der Kiste?CPU o. Ram? oder ein Tool was installiert ist .
     
    #3 Schwarzseher
  12. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Win10 Bluescreens - Whea Uncorrectable Error& System Service Exception

    Welcher Kühler sitzt auf der CPU?
     
    #3 Einwegkartoffel
  13. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Win10 Bluescreens - Whea Uncorrectable Error& System Service Exception

    Mit Tool meinte ich Übertaktungsprogramm wie die Asus AI Suite zb..Könnte ja sein das es von Asrock auch sowas gibt*Fettes Grinsen :D
    Lade das Minidump File doch mal hier hoch,evt. kann man mit dem Windows Debugger noch etwas mehr sehen und auswerten.
    Teste doch mal den Ram mit Memtest86+
    Wie testet man Arbeitsspeicher mit Memtest86+?
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Zero Display Service Error

Die Seite wird geladen...

Zero Display Service Error - Similar Threads - Zero Display Service

Forum Datum

Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle

Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle: Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle Februar 2024 eine Aktualisierung seiner Sicherheitshinweise zu einer Anfälligkeit in Microsoft Exchange Server (CVE-2024-21410)...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Zero-Configuration-VPN: Tailscale mit iOS-Update

Zero-Configuration-VPN: Tailscale mit iOS-Update: Zero-Configuration-VPN: Tailscale mit iOS-Update Tailscale ist ein VPN-Service, der es Benutzern ermöglicht, sichere Verbindungen zwischen ihren Geräten herzustellen, unabhängig von ihrer...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Halide: Zero Shutter Lag und mehr mit Update verfügbar

Halide: Zero Shutter Lag und mehr mit Update verfügbar: Halide: Zero Shutter Lag und mehr mit Update verfügbar Wer mehr will – wie manuelle Kontrolle über ISO, Fokus etc. – greift auf alternative Kamera-Apps zurück. Halide: Zero Shutter Lag und mehr...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Nintendo Switch: Princess Peach: Showtime!, F-ZERO 99 sowie weitere Titel verkündet

Nintendo Switch: Princess Peach: Showtime!, F-ZERO 99 sowie weitere Titel verkündet: Nintendo Switch: Princess Peach: Showtime!, F-ZERO 99 sowie weitere Titel verkündet Diese werden teilweise noch in diesem Jahr oder auch im nächsten Jahr erscheinen.. . Nintendo Switch: Princess...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

T-Minus Zero Entertainment: NetEase Games stellt neues Entwicklerstudio vor

T-Minus Zero Entertainment: NetEase Games stellt neues Entwicklerstudio vor: T-Minus Zero Entertainment: NetEase Games stellt neues Entwicklerstudio vor in Austin (Texas). Den Chefposten übernimmt Rich Vogel, der zuvor bereits für Titel wie „Ultima Online“, „Star Wars...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

Reicht ein DeepCool Ak400 Zero DARK Plus für einen R7 5800x?

Reicht ein DeepCool Ak400 Zero DARK Plus für einen R7 5800x?: Hi, ich will mir einen Gaming PC Zusammenbauen und hänge beim Kühler fest weil ich mir nicht sicher bin ob er genug kühlleistung für einen R7 5800x hat, Gehäuse hat auch guten Airflow. Alternativ...
Prozessoren 10. August 2023

GPU oder RAM Upgrade für Aground Zero?

GPU oder RAM Upgrade für Aground Zero?: Ich habe momentan 4gb RAM und eine GT 710. Sollte ich erst die Grafikkarte upgraden oder erst den RAM? Wenn ich erst die Grafikkarte upgraden sollte, reicht eine GT 1030 für mittlere Grafik ohne...
Grafikkarten 6. Juli 2023

Gratis: Relic Hunters Zero: Remix

Gratis: Relic Hunters Zero: Remix: Gratis: Relic Hunters Zero: Remix Der böse Herzog Ducan war auf der Suche nach diesen Artefakten, um seine Enten an die Macht zu bringen und die Galaxie zu beherrschen. Doch die Spaceheart und...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Warum funktioniert AMD Zero RPM nicht?

Warum funktioniert AMD Zero RPM nicht?: Ich habe in meinem PC eine wunderschöne AMD RX 590 in blau. Auf der Verpackung von der stand groß drauf, dass sie ohne Last ihre Lüfter regelmäßig ausschaltet. Das hat sie auch getan, bis ich den...
Software & Treiber 28. Februar 2023

Samsung Message Guard soll vor Zero-Click-Angriffen schützen

Samsung Message Guard soll vor Zero-Click-Angriffen schützen: Samsung Message Guard soll vor Zero-Click-Angriffen schützen Die Lösung heißt Samsung Message Guard und ist laut Samsung eine fortschrittliche „Sandbox“ oder eine Art virtuelle Quarantäne. Wenn...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Netflix Games: Kentucky Route Zero und Twelve Minutes neu dabei, weitere Titel für 2023...

Netflix Games: Kentucky Route Zero und Twelve Minutes neu dabei, weitere Titel für 2023...: Netflix Games: Kentucky Route Zero und Twelve Minutes neu dabei, weitere Titel für 2023 vorgestellt Beide Game sind sowohl für iOS als auch für Android zu bekommen und können direkt über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Google Project Zero: Sicherheitslücke im Treiber der Mali-GPU betrifft zahlreiche Geräte

Google Project Zero: Sicherheitslücke im Treiber der Mali-GPU betrifft zahlreiche Geräte: Google Project Zero: Sicherheitslücke im Treiber der Mali-GPU betrifft zahlreiche Geräte So gibt man jenen Zeit, nach den 2021 geänderten Bedingungen, diese zu beheben, bevor man die Lücken...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Sharp Aquos Zero 2 soll pfeilschnelles OLED-Display bieten

Sharp Aquos Zero 2 soll pfeilschnelles OLED-Display bieten: Sharp Aquos Zero 2 soll pfeilschnelles OLED-Display bieten Nun reicht man den Nachfolger nach, der folgerichtig als Aquos Zero 2 betitelt ist. Dabei gibt es aber gleich einige Missverständnisse,...
User-Neuigkeiten 29. September 2019
Zero Display Service Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden