Zähler Bug

Diskutiere und helfe bei Zähler Bug im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis nicht, ob das eventuell nur bei mir so ist, aber mir ist da gerade was augefallen. Wenn man auf der Page auf Startseite klickt, dann steht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Snuffy, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich weis nicht, ob das eventuell nur bei mir so ist, aber mir ist da gerade was augefallen. Wenn man auf der Page auf Startseite klickt, dann steht da so ein schwarzer Zähler mit den Visits. Wenn man das Profil aufruft, dann steht da eine andere Anzahl an Visits. Bei mir differenziert sich das gerade um genau 2. Sprich auf "Starseite" steht 468 und auf dem Profil steht 470. Kann sein, dass das schon bekannt ist, aber ich melde es einfach mal :>
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Bei mir stimmen beide Zähler überein. Blöde Frage, aber hast du beide Seiten zum gleichen Zeitpunkt aufgerufen?
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten.

    Hier ist so eine: Ja habe ich. Parallel mit FF Tabs. Und ich konnte das ganze über einen längeren Zeitraum betrachten.... Ändert sich nichts ^^
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also bei mir stimmen die Zahlen auch überein!

    Wenn wenn es so bei dir ist, was macht es! Ist doch nichts so schlimm!
    Die Zahl auf der Startseite hab ich erst zwei mal angeschaut ...
     
    #4 HackerChris, 6. Februar 2008
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    bei mir stimmen sie auch überein... is doch nicht so schlimm
    ........ oder willst du das bild als signatur benutzen?!
    ich denke nicht dass sich dass dann auch aktualisiert wenn es mehr visits gibt?!?? :confused:

    und fals doch merkt eh niemand:o:rolleyes:
     
  6. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Nein, in der Signatur würde sich das nicht erhöhen, da die Bilder einzeln nur auf bestimmte Zahlen verweisen.
    Wie es zur Differenz kommt kann ich mir allerdings nicht erklären, kann mir nicht vorstellen dass da bei dir was anders laufen sollte als beim Rest.
    Aber da muss wohl erst ein sysprofile-Techniker her.
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    lol, also da guru ;)

    Ich glaube aber nicht das da was passiert! Ist ja mal echt nicht wichtig ... und passiert auch nur bei einem Einzigen ...
     
    #7 HackerChris, 6. Februar 2008
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Recht hast du. Mir ist es auch nur erneut aufgefallen, aber auch egal. Außerdem hat sich das mittlerweile irgendwie wieder angeglichen. Verstehen tue ich es auch nicht. Ich vermute mal, dass das irgendwie mit meinem Browser Cache oder so zu tun hat ^^
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... ich wollte diesen counter demnächst sowieso entfernen ... und wenn es soviele probleme damit gibt, dann macht es sogar noch mehr sinn ...

    .daguru
     
Thema:

Zähler Bug

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden