XFX Geforce 7600 GT - DVI anschließen?

Diskutiere und helfe bei XFX Geforce 7600 GT - DVI anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen! habe mal ne frage zu meiner neuen XFX Geforce 7600 GT 580 M! anders als meine ehemalige Leadtek A 400 GT hat die XFX keinen normalen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von COI3RA, 18. Juni 2007.

  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    habe mal ne frage zu meiner neuen XFX Geforce 7600 GT 580 M! anders als meine ehemalige Leadtek A 400 GT hat die XFX keinen normalen VGA-anschluss, sondern nur zwei DVI-anschlüsse! und nun frage ich mich, ob es egal ist, an welchen DVI-anschluss ich den VGA-adapter anschließe?! hat es mit leistungsunterschieden was zu tun oder verfügen beide DVIs über die gleiche leistung?

    gruß,
    cobra
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Einfach beantwortet: Es ist völlig schnuppe welchen du davon benutzt:great:
    Es gibt da keinen Unterschied
     
  3. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649
    Um mal etwas zu spammen...
    Eigentlich könntest du ein paar billiontel Sekunden sparen wenn du abmisst welcher Stecker ein kürzeres "Verbindungskabel" zum Chip hat. Aber sowas merken nicht einmal Quantenphysiker :o
     
  4. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    na dann ist mein wochenende ja schonmal gerettet! :o
     
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Na denn wünsch ich dir viel Spaß beim zerlegen, messen und rechnen :rofl: :rofl: :rofl:
     
  6. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XFX Geforce 7600 GT - DVI anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden