XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Diskutiere und helfe bei XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Jogy91, 26. April 2008.

  1. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748

    Hi,
    ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten. klappt auch soweit alles gut. Ich muss halt nun immer bevor ich spielen will umstecken,da die 360 per HDMI-DVI Kabel angeschlossen wird. Wenn ich mit spielen fertig bin stecke ich das DVI kabel von graka wieder zum monitor. KEIN BILD!!?? Ich muss immer erst Neustarten bis ich wieder auf dem Desktop bin? warum?!

    Habe mir heute ein VGA-DVI Adapter gekauft und schließe meine XBOX 360 nun damit an den Monitor an. Somit sind alles beiden sachen (PC und 360) am monitor dran. Ich kann aber immer noch nicht hin und her wechseln. Es geht einfach nicht. Ich komme nie an einem sch*** neustart vorbei. Auf dauer nervt das echt!!

    Kann mir bitte jemand ein Tipp geben?

    Gruß Jogy
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Du hast also PC und XBOX gleichzeitig am Monitor hängen?

    Falls dem so ist:
    Kannst du am Bildschirm direkt das Signal wechseln? Also von VGA zu DVI und anders herum?
    Source oder so was in der Bedienleiste ...

    Falls nicht:
    Mal versucht den zu wechseln, nachdem du den Monitor ausgeschalten hast ...
     
    #2 mitcharts, 26. April 2008
  4. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Also das mit dem SOURCE klappt nicht.

    Werd nachher mal versuchen nach XBOX spielen den Monitor auszuschalten und dann erst umzustecken..

    Klappt das vill auch wenn ich alle beide am Monitor hängen habe und ich nach dem Spielen den Moni ausschalte und dann erst SOURCE drücke?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Die Signalumschaltung funktioniert doch nur, wenn er an ist. ;)
    Und auch nur dann, wenn VGA und DVI belegt/angeschlossen sind.

    Also geh ich recht in der Annahme, dass du nur die XBOX oder nur den PC per DVI dran hast!?
     
    #4 mitcharts, 26. April 2008
  6. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Also ich habe die XBOX mit dem Adapter am VGA dran und den PC ganz normal am DVI.. Aber wenn ich auf SOURCE drücke kommt rein gar nichts.Muss immer neustarten
     
  7. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    hat sich geklärt. geht
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und wie hast du es gelöst?
     
    #7 mitcharts, 27. April 2008
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    würde mich auch interessieren.
     
    #8 mariobrand0, 29. April 2008
  10. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Da es der TO nicht verraten will, und ich heute das gleiche Problem hatte. Kann ich es ja verraten.
    Mann muss einfach in die Monitor Einstellungen gehen, bei Automatische Quelle von automatisch auf manuell Umstellen. Schon kann man per Knopfdruck zwischen DVI und VGA umschalten.
     
    #9 mariobrand0, 28. Mai 2008
  11. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748

    ich habs so gelöst:

    Kabel hatte irgendeinen Schaden (PIN krumm) und konnte keine konstante verbindung herstellen. jetzt hab ich das problem allerdings nicht mehr, da ich mir nen 37" Plasma gekauft habe
     
Thema:

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Die Seite wird geladen...

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! - Similar Threads - XBOX 360+Syncmaster 226BW

Forum Datum

Xbox One: Startseite mit neuem Design

Xbox One: Startseite mit neuem Design: Xbox One: Startseite mit neuem Design Die nicht täglich, sondern vielleicht wesentlich seltener an ihrer Konsole hocken. Schaltet man diese dann an, dann warten unter Umständen zahlreiche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:44 Uhr

Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole

Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole: Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole Etwa ist es nun klar: Die Konsole wird 12 TFLOPS GPU-Leistung mitbringen. Zum Vergleich: Die Xbox One X steht bei „nur“ 6 TFLOPS....
User-Neuigkeiten Montag um 16:34 Uhr

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch: „Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch Viele Titel wie „Cyberpunk 2077“ und „Vampire: The Masquerade Bloodlines 2“ wurden verschoben. Bleibt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2020

Xbox One: Insider können dank neuem Update schon jetzt auf überarbeite Oberfläche und mehr...

Xbox One: Insider können dank neuem Update schon jetzt auf überarbeite Oberfläche und mehr...: Xbox One: Insider können dank neuem Update schon jetzt auf überarbeite Oberfläche und mehr zugreifen Somit dürfen entsprechende Nutzer schon vor dem offiziellen Release des Updates für alle...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest: Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest Game Pass Ultimate im Februar 2020 ohne weitere Mehrkosten erwarten könnt. Wie üblich versorgen die Redmonder sowohl die aktuelle...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite

Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite: Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite Wie sich herausstellte, konnte man daraus aber nichts ableiten, denn das Unternehmen griff peinlicherweise auf Fan-Mockups zurück, weil...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider Dabei handelt es sich um das Game-Streaming von eurer Konsole direkt auf die mobilen Endgeräte. Nun...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft

Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft: Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft Alle Spiele, die unter jenem Banner erscheinen, werden auch für den PC und die Xbox One erscheinen. Das dürfte indirekt auch dazu...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5

Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5: Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5 Demnach könnte die Xbox Series X deutlich leistungsstärker sein als die kommende Konsole von Sony. Durchgesickert sind die Angaben,...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Xbox Countdown Sale 2019 startet + Games with Gold für Januar bereits bestätigt

Xbox Countdown Sale 2019 startet + Games with Gold für Januar bereits bestätigt: Xbox Countdown Sale 2019 startet + Games with Gold für Januar bereits bestätigt So geben am 1. Januar 2020 direkt die beiden Titel „Styx: Shards of Darkness“ (Xbox One) sowie „Tekken 6“ (Xbox...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus

Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus: Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus Was alles genau damit möglich ist, wurde nun nicht verraten, zumindest aber bekommt man einen guten Eindruck, was man sich da in die vier Wände holt.. ....
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019
XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden