XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Diskutiere und helfe bei XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Jogy91, 26. April 2008.

1. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    1. SysProfile:
    45748

Hi,
    ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten. klappt auch soweit alles gut. Ich muss halt nun immer bevor ich spielen will umstecken,da die 360 per HDMI-DVI Kabel angeschlossen wird. Wenn ich mit spielen fertig bin stecke ich das DVI kabel von graka wieder zum monitor. KEIN BILD!!?? Ich muss immer erst Neustarten bis ich wieder auf dem Desktop bin? warum?!

Habe mir heute ein VGA-DVI Adapter gekauft und schließe meine XBOX 360 nun damit an den Monitor an. Somit sind alles beiden sachen (PC und 360) am monitor dran. Ich kann aber immer noch nicht hin und her wechseln. Es geht einfach nicht. Ich komme nie an einem sch*** neustart vorbei. Auf dauer nervt das echt!!

Kann mir bitte jemand ein Tipp geben?

Gruß Jogy

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Du hast also PC und XBOX gleichzeitig am Monitor hängen?

Falls dem so ist:
    Kannst du am Bildschirm direkt das Signal wechseln? Also von VGA zu DVI und anders herum?
    Source oder so was in der Bedienleiste ...

Falls nicht:
    Mal versucht den zu wechseln, nachdem du den Monitor ausgeschalten hast ...

#2 mitcharts, 26. April 2008
  4. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45748
    Also das mit dem SOURCE klappt nicht.

Werd nachher mal versuchen nach XBOX spielen den Monitor auszuschalten und dann erst umzustecken..

Klappt das vill auch wenn ich alle beide am Monitor hängen habe und ich nach dem Spielen den Moni ausschalte und dann erst SOURCE drücke?

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die Signalumschaltung funktioniert doch nur, wenn er an ist. ;)
    Und auch nur dann, wenn VGA und DVI belegt/angeschlossen sind.

Also geh ich recht in der Annahme, dass du nur die XBOX oder nur den PC per DVI dran hast!?

#4 mitcharts, 26. April 2008
  6. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45748
    Also ich habe die XBOX mit dem Adapter am VGA dran und den PC ganz normal am DVI.. Aber wenn ich auf SOURCE drücke kommt rein gar nichts.Muss immer neustarten

7. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45748
    hat sich geklärt. geht

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und wie hast du es gelöst?

#7 mitcharts, 27. April 2008
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    würde mich auch interessieren.

#8 mariobrand0, 29. April 2008
  10. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Da es der TO nicht verraten will, und ich heute das gleiche Problem hatte. Kann ich es ja verraten.
    Mann muss einfach in die Monitor Einstellungen gehen, bei Automatische Quelle von automatisch auf manuell Umstellen. Schon kann man per Knopfdruck zwischen DVI und VGA umschalten.

#9 mariobrand0, 28. Mai 2008
  11. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45748

ich habs so gelöst:

Kabel hatte irgendeinen Schaden (PIN krumm) und konnte keine konstante verbindung herstellen. jetzt hab ich das problem allerdings nicht mehr, da ich mir nen 37" Plasma gekauft habe

Thema:

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Die Seite wird geladen...

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! - Similar Threads - XBOX 360+Syncmaster 226BW

Forum Datum

Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“

Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“: Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“ Falls ihr ohnehin den Game Pass abonniert habt, sieht es ein wenig mau aus. Denn ab dem 1. Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet

Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet: Xbox One: Cortana wird von der Xbox verbannt, Dashboard wird neu gestaltet Denn Cortana fliegt quasi raus, man kann künftig nicht mehr über das Headset direkt mit der Konsole sprechen, um Befehle...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen

PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen: PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen Eine Funktion macht iPhone und iPad nun zur besseren Konsole. Nicht falsch verstehen, Controller für Spiele sind schon lange auf dem...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland: Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland Ich lade es selbst gerade herunter – 530 MByte bringt es auf die Waage. Als vielleicht größte Neuerung ist nun Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis Schon morgen geht es also los. Wer eine Xbox One besitzt, darf dann „Inside“ ohne Mehrkosten zocken. Xbox Games with Gold: Diese...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Microsoft: xCloud streamt auch eure Kaufspiele von der Xbox

Microsoft: xCloud streamt auch eure Kaufspiele von der Xbox: Microsoft: xCloud streamt auch eure Kaufspiele von der Xbox Aber auch das Spielen selbst soll bei Microsoft in Zukunft vielleicht etwas anders werden. Dies zeigt xCloud, welches Microsoft ja...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Microsoft auf der E3 2019: Games-Feuerwerk und neue Xbox für 2020 offiziell vorgestellt

Microsoft auf der E3 2019: Games-Feuerwerk und neue Xbox für 2020 offiziell vorgestellt: Microsoft auf der E3 2019: Games-Feuerwerk und neue Xbox für 2020 offiziell vorgestellt Wobei man immer noch die wichtigsten Details offen gelassen hat. Die nächste Xbox -Generation war ja unter...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Xbox Game Pass Ultimate ist offiziell

Xbox Game Pass Ultimate ist offiziell: Xbox Game Pass Ultimate ist offiziell Hört auf den Namen Xbox Game Pass Ultimate und vereint Xbox Live Gold und den Xbox Game Pass. Das Angebot ist bereits im deutschen Store freigeschaltet und...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Das ist die neue Xbox-App

Das ist die neue Xbox-App: Das ist die neue Xbox-App Wie viele Apps, die plattformübergreifend arbeiten sollen, handelt es sich bei der neuen Xbox -App um eine Electron-App. Microsoft setzt bei der neuen App auf das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“

Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“: Xbox Games with Gold im Juni 2019 mit „NHL 19“ Direkt am 1. des Monats geht es los mit „NHL 19“ für die Xbox One sowie dem Klassiker „Portal: Still Alive“ für die Xbox 360. Xbox Games with Gold...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Microsoft stellt Xbox Game Pass für PC vor

Microsoft stellt Xbox Game Pass für PC vor: Microsoft stellt Xbox Game Pass für PC vor Die haben aktuell verkündet, dass es nun den Xbox Game Pass für PC gibt. Bereits jetzt können Abonnenten erste Spiele spielen, in der Zukunft werden...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Xbox One erhält ab sofort das Mai-Update 2019

Xbox One erhält ab sofort das Mai-Update 2019: Xbox One erhält ab sofort das Mai-Update 2019 die aktuelleren Ableger Xbox One S und Xbox One X steht ab sofort das Mai-Update des Jahres 2019 bereit. Die neue Firmware bringt ca. Xbox One...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019
XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden