XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Diskutiere und helfe bei XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Jogy91, 26. April 2008.

  1. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748

    Hi,
    ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten. klappt auch soweit alles gut. Ich muss halt nun immer bevor ich spielen will umstecken,da die 360 per HDMI-DVI Kabel angeschlossen wird. Wenn ich mit spielen fertig bin stecke ich das DVI kabel von graka wieder zum monitor. KEIN BILD!!?? Ich muss immer erst Neustarten bis ich wieder auf dem Desktop bin? warum?!

    Habe mir heute ein VGA-DVI Adapter gekauft und schließe meine XBOX 360 nun damit an den Monitor an. Somit sind alles beiden sachen (PC und 360) am monitor dran. Ich kann aber immer noch nicht hin und her wechseln. Es geht einfach nicht. Ich komme nie an einem sch*** neustart vorbei. Auf dauer nervt das echt!!

    Kann mir bitte jemand ein Tipp geben?

    Gruß Jogy
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Du hast also PC und XBOX gleichzeitig am Monitor hängen?

    Falls dem so ist:
    Kannst du am Bildschirm direkt das Signal wechseln? Also von VGA zu DVI und anders herum?
    Source oder so was in der Bedienleiste ...

    Falls nicht:
    Mal versucht den zu wechseln, nachdem du den Monitor ausgeschalten hast ...
     
    #2 mitcharts, 26. April 2008
  3. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Also das mit dem SOURCE klappt nicht.

    Werd nachher mal versuchen nach XBOX spielen den Monitor auszuschalten und dann erst umzustecken..

    Klappt das vill auch wenn ich alle beide am Monitor hängen habe und ich nach dem Spielen den Moni ausschalte und dann erst SOURCE drücke?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Die Signalumschaltung funktioniert doch nur, wenn er an ist. ;)
    Und auch nur dann, wenn VGA und DVI belegt/angeschlossen sind.

    Also geh ich recht in der Annahme, dass du nur die XBOX oder nur den PC per DVI dran hast!?
     
    #4 mitcharts, 26. April 2008
  5. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Also ich habe die XBOX mit dem Adapter am VGA dran und den PC ganz normal am DVI.. Aber wenn ich auf SOURCE drücke kommt rein gar nichts.Muss immer neustarten
     
  6. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    hat sich geklärt. geht
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und wie hast du es gelöst?
     
    #7 mitcharts, 27. April 2008
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    würde mich auch interessieren.
     
    #8 mariobrand0, 29. April 2008
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Da es der TO nicht verraten will, und ich heute das gleiche Problem hatte. Kann ich es ja verraten.
    Mann muss einfach in die Monitor Einstellungen gehen, bei Automatische Quelle von automatisch auf manuell Umstellen. Schon kann man per Knopfdruck zwischen DVI und VGA umschalten.
     
    #9 mariobrand0, 28. Mai 2008
  10. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748

    ich habs so gelöst:

    Kabel hatte irgendeinen Schaden (PIN krumm) und konnte keine konstante verbindung herstellen. jetzt hab ich das problem allerdings nicht mehr, da ich mir nen 37" Plasma gekauft habe
     
Thema:

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Die Seite wird geladen...

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! - Similar Threads - XBOX 360+Syncmaster 226BW

Forum Datum

120HZ mit XBOX SERIES X auf Benq XL2411P?

120HZ mit XBOX SERIES X auf Benq XL2411P?: Ich benutze gerade das Kabel das mit der Xbox series x geliefert wurde das ist ein HDMI 2.1 Kabel und Mein Monitor unterstützt bei HDMI nur 1920x1080 60HZ. Und ich krieg in Cold war nur 60fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt

Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt: Großes November-Update für Xbox Series X|S und Xbox One wird verteilt Das Update enthält neue Optionen für dynamische Hintergründe, neue Badges „Optimiert für die Xbox-Serie X|S“, die es...
User-Neuigkeiten Montag um 23:02 Uhr

Monitor für Xbox One Quatsch?

Monitor für Xbox One Quatsch?: Hi Leute ich möchte mir auf Ebay Kleinanzeigen diesen Monitor kaufen um meine Xbox-One daran anzuschließen Findet ihr ihn passend? Und bitte nur ja oder nein und nicht kauf lieb [ATTACH] er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

Welchen Monitor für Xbox series X?

Welchen Monitor für Xbox series X?: Hallo, Ich suche nach einem geeigneten Monitor für die Xbox series X. Ich habe mir einen Asus IPS Panel gekauft, aber wieder zurückgegeben, denn er hatte zuviel BLB und IPS Glow. Suche nach einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:13 Uhr

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede: PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede Allerdings ist es nun dazu gekommen, dass die ersten Spiele in direkten Gegenüberstellungen an der PlayStation 5...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr

Xbox Games with Gold im Dezember 2020: Diese Spiele sind gratis

Xbox Games with Gold im Dezember 2020: Diese Spiele sind gratis: Xbox Games with Gold im Dezember 2020: Diese Spiele sind gratis Für all jene die noch warten müssen, hat André bereits einen Ersteindruck verfasst. Wie jeden Monat gibt es aber auch neue...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S

Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S: Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S Doch es finden sich in dem Interview noch weitere, spannende Versatzstücke. Etwa zieht Spencer den...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein

Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein: Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein Da geht es generell um aktuelle Technik und die Zukunft der Spiele. Allerdings enthält das Interview auch konkrete Informationen über...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

SSD für neue Xbox?

SSD für neue Xbox?: Könnt ihr mir da gute empfehlen, am besten unter 100€ https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-neue-xbox
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell: PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell Auch heben die Redmonder hervor, dass nur die Xbox Series X|S die volle RDNA-2-Architektur von AMD für ihre GPUs nutzen...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?

Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?: Was bevorzugt ihr denn? https://www.gutefrage.net/frage/ps4xboxnintendo-auf-dem-monitor-oder-auf-dem-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?

benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?: Hallo zusammen, Für meine Series X habe ich den Oben genannten Monitor gekauft. Leider sehen die Spiele mit aktivem HDR10 Modus viel zu Hell aus. Kann man es einstellen? Wenn ich HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

iOS: Xbox-Series-X-Controller soll bald kompatibel sein

iOS: Xbox-Series-X-Controller soll bald kompatibel sein: iOS: Xbox-Series-X-Controller soll bald kompatibel sein Da freuen sich sicherlich alle drauf, die ein entsprechendes Abo haben. Allerdings kann man auch für nativ auf dem iPhone oder iPad...
User-Neuigkeiten 20. November 2020
XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden