[Xbox 360]Mit HD-DVD?

Diskutiere und helfe bei [Xbox 360]Mit HD-DVD? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die auf Konsolen und Unterhaltungselektronik spezialisierte australische Webseite "Smarthouse" schreibt heute über die angeblichen Neuerungen von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von schlucke, 22. Oktober 2007.

  1. schlucke
    schlucke Praktikant
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26061

    Die auf Konsolen und Unterhaltungselektronik spezialisierte australische Webseite "Smarthouse" schreibt heute über die angeblichen Neuerungen von Microsoft´s Xbox360.
    Demnach soll sie laut Insider Informationen (unter anderen auch Toshiba) Ende 2008- Anfang 09 ein HD-DVD-Laufwerk, Mehr Festplatten Speicher und einen dual HDTV-Tuner bekommen. Damit soll wohl auf die PS3 mit ihrem Blueray-Laufwerk reagiert werden, das ansonsten in Zukunft eindeutige Kapazitäts Vorteile hätte. Da schon heute Spiele teilweise nicht mehr auf eine DVD passen war dieser Schritt mehr als nötig.
    Das dieses wohl in Zusammenarbeit mit Toshiba geschehen soll öffnet gleichzeitig den Japanischen Markt für Microsoft- wichtig um dort nicht völlig in der Nische zu verschwinden. Die dortige Konkurrenz von Sony und Nintendo ist doch recht gewaltig.

    Außerdem soll die Xbox in der nächsten Version in Verbindung mit ihrem HDTV-Tuner, EPG und Wireless LAN mehr als Multimedia-Station genutzt werden.
    MS spendiert hierzu auch noch eine MP3-Player Dockingstation die das Gegenstück zu Appels IPot Dock seien soll und allen 3.Hersteller zugänglich gemacht wird. Ob sie damit gegen Appels Version bestehen können ist natürlich fraglich, aber endlich mal eine Konkurrenz.

    Alles zusammen sollte meiner Meinung nach eigentlich schon etwas früher kommen, Konkurrenz belebt das Geschäft und schont unseren Geldbeutel.
     
Thema:

[Xbox 360]Mit HD-DVD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden