1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

X48 Chipsatz von Intel

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 1. Oktober 2007.

1. Kaktus

Kaktus Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    19845

Im ersten Quartal 08 will Intel einen neuen High End Chipsatz präsentieren. Dieser soll sich, angepasst an die bisherige Nomenklatur, X48 schimpfen und direkt Overlocker ansprechen.
    Viele Informationen liegen derzeit nicht vor, allerdings wird es kaum mehr als ein Refreshchip gegenüber dem X38 sein, welcher aber Fehler bereinigt sein soll. So haben derzeitige X38 Chipsätze wohl einige Probleme mit der Stromspartechnik EIST.
    Einzig wirkliche Neuerung wird wohl die Einführung des 1600Mhz FSBs sein, welcher von den kommenden Intel CPUs genutzt werden wird.

Quelle: VR-Zone

2. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

hört sich iwie intresant an ...

#2 Just_a_Script, 1. Oktober 2007
  3. Kaktus

Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19845
    Leider gibts noch keine weiteren Infos.. aber wen ich die Tage etwas mehr finden sollte, werde ich hier noch etwas dazu schreiben... versprochen ;)

4. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Gibts wohl außerdem solle er schon ende Nov kommen.

#4 bernd das brot, 1. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...

X48 Chipsatz von Intel - Weitere Themen

Forum Datum

Intel Chipsätze unterschiede

Intel Chipsätze unterschiede: Intel Chipsätze unterschiede
Computerfragen 8. Januar 2013

intel chipsatz oder nvidia geforce ?

intel chipsatz oder nvidia geforce ?: intel chipsatz oder nvidia geforce ? hallo zusammen ich wollte wissen ob der intel chipsatz gma x4500 besser ist als die geforce se6450 kann mir jemand sagen was an sich eine höhere...
Computerfragen 5. Oktober 2012

Intel Chipsatz

Intel Chipsatz: Intel Chipsatz Hallo, ich wollt ma fragen ob ihr wisst wie ich den kompletten GPU Ram von meinem Chipsatz nutze? Hier mal der Bericht: Intel® Grafik-Media-Beschleuniger-Treiber für...
Computerfragen 9. Februar 2012

Treiber für Einen intel chipsatz

Treiber für Einen intel chipsatz: Treiber für Einen intel chipsatz Hallo ich habe gestern meinen laptop neugestartet und dann konnte ich nicht mehr spielen. Dann war ich im Geräte Manager und dort wurde einmal der...
Computerfragen 6. Dezember 2011

intel grafik chipsatz

intel grafik chipsatz: intel grafik chipsatz ich habe einen laptop und die grafikkarte ist Intel GMA 4500M ich weiß sie is nich so gut aber in manchen menüs wird geziegt das sie minimum 64mb speicher hat und...
Computerfragen 15. April 2011

Intel DX48BT2: X48-Mainboard Bonetrail 2 wird eingestellt

Intel DX48BT2: X48-Mainboard Bonetrail 2 wird eingestellt: Intel DX48BT2: X48-Mainboard Bonetrail 2 wird eingestellt 14.05.2009 13:27 - Intel kündigte an, dass man das eigene X48-Mainboard DX48BT2 (auch bekannt als Bonetrail 2) einstellen wird. Die...
PCGH-Neuigkeiten 14. Mai 2009

Sind Intels X58-Chips deutlich günstiger als X48-Chipsätze?

Sind Intels X58-Chips deutlich günstiger als X48-Chipsätze?: Doch worauf begründen sich die Mehrkosten gegenüber aktuellen High-End-Motherboards mit dem "alten" X48-Veteran? Glaubt man fudzilla.com, dann rührt der Aufpreis nicht vom Chipsatz selbst her,...
PCGH-Neuigkeiten 10. Oktober 2008

Intel: Erste X48 Boards noch dieses Jahr !?

Intel: Erste X48 Boards noch dieses Jahr !?: Nach aktuellem Spekulationsstand ist es gut möglich das bereits gegen Ende des Jahres erste Platinen von ASUS und Gigabyte mit Intels kommen high-end Chipsatz X48 den Handel erreichen. Die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen