1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

X2 6000EE Temp Problem

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CS_KILLA, 9. März 2008.

  1. CS_KILLA

    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635

    Hallo ich hab da denk ich mal ein kleines problem mit meiner CPU Temp
    Die sind im leerlauf zwischen 50 bis 60 grad:cry:
    liegt das an meinem kühler??
    hab nem Arctic Cooling Freezer 64 Pro
     
  2. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Mit welchem Programm lässt du die Temp auslesen?
    Hast Du deine CPU übertaktet?
    Ich würde Dir zu einem neuen CPU-Kühler raten.

    Wir müssten schon ein bisschen mehr wissen!
     
  3. mrsmilie

    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Is die temperatur erst seid kurzem so
    hoch oder schon immer?
    Und du solltest vllt mal den Sitz des
    Kühlers überprüfen und ob du genug
    paste drauf geschmiert hast, das sind
    so erstma die wichtigsten tips, aber am
    Kühler kanns eigentlich nich liegen.... zumindeest
    wäre die Temperatur nicht so hoch denke ich mal o_O
     
  4. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    WLP ist nicht alles.

    Evtl. ist der Spreader nicht plan, aber dann müsste es eigentlich schon immer mit den hohen Temps so sein
     
  5. mrsmilie

    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    naja? desswegen heißts erstmal seine Antworten
    abwarten, kurz ein paar Tips gegeben und nun
    warten, warten, warten xD
     
  6. mariobrand0

    mariobrand0 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Naja der Arctic Cooling Freezer 64 Pro ist halt auch nicht gerade ein Super kühler.
    Ich kann dir den Scythe Mine Revision B empfehlen, super kühler. Würde aber aufpassen, der ist ziemlich hoch.

    Achja, könnte es auch sein das du zuviel WMP drauf hast? Das könnte natürlich auch noch ein Grund dafür sein, das die Temperaturen so hoch sind.
     
    #6 mariobrand0, 9. März 2008
  7. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
  8. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Soll er doch erstmal auf die ganzen Fragen antworten!

    Ich weiß, ihr könnt es nicht abwarten! :)
     
  9. Yanou

    Yanou BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Was haste für ein Board kann auch ganz einfach sein das Auto Voltage oder so etwas an ist...
     
  10. CS_KILLA

    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635
    Also hab den pc erst seid gestern
    Ne hab nocht nicht übertaktet
    hab das board Asus m2n32 Sli deluxe
    und die temps lese ich mit dem programm cpucool aus
     
  11. regenrohr

    regenrohr Alter Hase

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mach mal bitte ein paar Angaben zu dem ganzen drum herum (Gehäuse Lüfter, vcore, Takt, c&q, etc....)

    :rolleyes: lies dir das mal durch...
     
    #11 regenrohr, 9. März 2008
  12. CS_KILLA

    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635
    vcore 1,15
    hab genug lüfter drin also im inneren wird es nicht zu warm
    der takt ist auch normal bei 3000mhz
    im moment ist q&q aktiviert, dann lauft der bei 1000mhz auf 34 grad
     
  13. CS_KILLA

    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635
    sobald ich es deaktiviere ist der 2min später wieder auf 50 grad
     
  14. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Kann auch ein Auslesefehler sein.

    hast du schon mal mehrere Programme genutzt, um die Temp auszulesen (Everest, CoreTemp...)
     
  15. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Bitte keine Doppelpost´s!
    Rechts unter deinem Post kannste deinen Betrag editieren!

    Vieleicht sollte man mal die WLP wechseln, oder ein bisschen warten bist die jetzige sich eingebrannt hat!
     
Die Seite wird geladen...

X2 6000EE Temp Problem - Weitere Themen

Forum Datum

grafikkarte temp problem.

grafikkarte temp problem.: grafikkarte temp problem. Alles Quatsch lies den Test. gib bei Google einfach GTX 580 Test ein, und du wirst feststellen, dass die Temp. bei dieser High-End Karte völlig normal ist. Meine GTX...
Computerfragen 25. Dezember 2012

Ich habe ein Problem mit dem Temp Ordner !

Ich habe ein Problem mit dem Temp Ordner !: Ich habe ein Problem mit dem Temp Ordner ! Schon seit ein paar tagen taucht immer wieder eine VsJITDebugger.exe auf die man bestätigen möcht das sie ausgeführt werden soll, wenn ich auf...
Computerfragen 9. April 2012

Problem mit temp

Problem mit temp: hallo sry wen es das falsches unterforum ist bin neu hier habe da eine frage zu meinem gehäuse http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=6742&agid=631&apop=5 siehe link is ca...
Luft- & Wasserkühlung 5. Januar 2010

CPU Temp Problem...

CPU Temp Problem...: Hallo, habe seit dem Wochenende folgendes Problem... Ich habe einen Q6600 @ 3,6 GHz IDLE TEMP: 38° Last TEMP: 64° Nun habe ich ohne unerklärbaren Grund Last Temp: 72° Der...
Prozessoren 13. Oktober 2008

Temp Problem

Temp Problem: Hi, ich habe das MSI K9n Neo V3 Mainboard und wenn ich bei Everest oder im Bios schaue kommt dieser wert bei MCB raus ist das irgendein chipsatz ?...
Mainboards 15. März 2008

Problem mit Core Temp

Problem mit Core Temp: hi leutz, wenn ich mit dem tool Core Temp meine Temps auslesen will d.h. das versuche das prog zu starten "crashed" mein system (bildschirm/sound/tastatur*lol* geht aus aber pc läuft noch bzw...
Software & Treiber 6. Dezember 2007

Temp. Problem

Temp. Problem: Habe bei meiner Schwester mit der neuen Grafikkarte Asus 6600GT Extreme Temperaturprobleme. Wenn ich z.B. Call of Juarez spiele stürzt das Spiel ab und es heißt "Call of Juarez.exe hat ein Problem...
Grafikkarten 17. September 2007

Problem beim auslesen der GPU temp

Problem beim auslesen der GPU temp: und zwar: vorhin is mir der lüfter meiner ersatzgrafikkarte (Radeon X1300 Pro) kaputtgegangen, anscheinend durch den ganzen staub ich hab den lüfter nur rausgebaut und nen 80 mm lüfter draufgebaut...
Grafikkarten 7. August 2007

Diese Seite empfehlen