X1950XT bald auch für AGP

Diskutiere und helfe bei X1950XT bald auch für AGP im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, so wie es aussieht, wird es die X1950XT auch bald für AGP geben. Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=559180 Gruß H@KoSaN Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H@KoSaN, 18. Februar 2007.

  1. H@KoSaN
    H@KoSaN Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3334
  2. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149

    ich weiss nicht so genau, alle high end komponenten (mainboards) sind doch schon längst mit pci-e ausgestattet, lediglich vereinzelte exoten wie asrock bieten doch beide ports an...

    ich meine wers brauch, nochmal ne "gute" karte für sein agp slot, bitte der soll sich die graka gönnen
     
  3. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wer nen agp noch hat und nen knaller braucht bitte!
    aber rentiert sich das im nachhinein???
     
    #3 weekenddiver, 18. Februar 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Siehste AGP stirb noch nich aus :D +lol+
    Aber ich bleib glaub ich bei meiner Nvidia 7800GS für AGP oder meint ihr die is viel schneller als meine ?? Gibs da schon Test´s ?? X1950XT vs. 7800GS ? :D

    Mfg..........
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die x1950xt wird schon schneller sein, aber nen wechsel auf nem AGP system von 7800GS zu ner X1950XT lohnt sich in meinen augen mal ueberhaupt nicht.
    dafuer ist der unterschied dann doch zu gering. wenn allerdings jemand noch ne 9700 oder aehnlich im sys hat, fuer den koennt die interessant sein, aber auch nur dann, wenn da ne schnelle CPU hinter ist ;)
     
  6. H@KoSaN
    H@KoSaN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3334
    Naja, wenn es davon ne 512MB Version geben würde, hätte ich mir das mit der Anschaffung nochmal nachgedacht. Aber der Preis stimmt zumindest mal :)
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    AGP Grakas

    Joa also wer jez noch ne 9800Pro oder so in seinem Rechner hat für den Lohnt sich das sicher.Aber sonst würd ich lieber drüber nachdenken zu sparen bis man das Geld für einen kleinen aber gut zu übertaktbaren C2D usw zusammen hat :)

    Gruss
     
  8. H@KoSaN
    H@KoSaN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3334
    Naja, wenn man seine jetzige Grafikkarte verkauft und dafür so ca. ~150€ kriegt (Auktionshäuser sei Dank) und die X1950XT nur 220€ kostet, wäre das auch für einen X850XT Besitzer wie mich auch eine Überlegung Wert ^^
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hier ist nen test davon, schaut nicht schlecht aus ;)
     
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Das ja nen dickes ding xD die graka ^^ schaut nich schlecht aus, genau wie der bench.... hätt ich meine 7800gs nich würd ich mir die holen +gg+

    Mfg........
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X1950XT bald auch für AGP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden