X-Fi mit PCI-Express im Handel gesichtet

Diskutiere und helfe bei X-Fi mit PCI-Express im Handel gesichtet im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieder einmal war es eine ganze Zeit still geworden um das Thema Soundkarten mit PCI-Express-Schnittstelle. Nun scheint das Schweigen aber endgültig... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 10. Juni 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so das freut uns doch jetzt alle zumindest wenn wir mal von der tatsache absehen das soundkarten die PCIe bandbreite eh nicht brauchen :rolleyes: aber es gibt endlich mal wieder neuigkeiten aus dem hause creativ. Und mit ein bissle glück bekommen die mittlerweile fast ein jahr alten high-end generation endlich einen nachfolger und wir sind wieder 3mon beschäftigt weil wir uns wie eh und je die treiber selber basteln müssen :ugly:
     
    #1 bernd das brot, 10. Juni 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Überhaupt nix ?? Und wurde das vllt gemacht damit die Bausweise kleiner is ?? Bei PCI haste ja noch den breiten Slot...
     
    #2 Marcel-HL, 10. Juni 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    sowas brauch eigentlich doch keina ?!?! gut wenn das mit der schnittstelle
    "mehr" leistung bringen würde vllt aba so doch nit XD
     
    #3 Just_a_Script, 10. Juni 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Genau meine Rede.Wer braucht sowas ^^ Solang es keine Leistungssteigerung gibt kann mir sowas gestohlen bleiben :rolleyes:

    Gruss
     
Thema:

X-Fi mit PCI-Express im Handel gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden