Wrong Turn 2 - Dead End

Diskutiere und helfe bei Wrong Turn 2 - Dead End im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] gestern Abend habe ich mit einer Bekannten von mir (arbeitet für eine lokale Zeitung, darum hatte sie auch die DVD schon) Wrong Turn 2 - Dead... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 11. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    gestern Abend habe ich mit einer Bekannten von mir (arbeitet für eine lokale Zeitung, darum hatte sie auch die DVD schon) Wrong Turn 2 - Dead End geschaut, da wir schon den ersten Teil zusammen gesehen haben und sie bis Anfang Oktober den Film rezensiert haben muss.

    Der zweite Teil, hat abgesehen vom Namen und der Gegend, nichts mit dem ersten zu tun (ist diesmal eine andere entartete Familie). Da uns der erste Teil gut gefallen hat, war es umso enttäuschender, was im 2ten fabriziert wurde. Ich fande lediglich den Anfang und das erste Opfer gut. Was mich aber gewundert hat, war die Eigenironie in dem Film, auch der Rambo für arme war mehr als deplaziert.

    Kurz zu Story:
    Für eine Reality Survival Show (nach einem Atomkrieg) werden 6 junge Leute im Wald ausgesetzt, mit dem Ziel zu überleben und am Ende 100.000$ zu gewinnen, allerdings ist das der Wald, indem die besagte Familie wohnt...

    Fazit:
    abgesehen von ein Paar Szenen, fanden wir den Film schlecht, so wie es aussieht, wird der auch direkt als DVD im Laden stehen und nicht erst ins Kino kommen, die Story war neu, aber alles andere als gut, lediglich ein Paar Szenen
    als zwei der leute happy waren etwas zu essen zu finden und dies dann auch verspeisten und sich am ende herausstellte das es eine ihrer mitstreiterin war
    wussten zu gefallen. sie gab dem film 3/10, ich hätte eine 2/10 verteilt
     
  2. User Advert

  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915

    Ist doch dsa selbe wie bei Texas Chainsaw Massaker . Von teil zu teil schlechter. Solche Filme sind einfach nicht für Fortsetzungen geeignet.
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also mir wurde schon grade was über den Film erzählt.
    Soll sehr brutal sein aber ich werde ihn mir auch demnächst ansehen um mir meine eigene Meinung zu bilden :)

    MfG Alexander
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    brutal ist relativ, wenn man ein paar tage zurückdenkt und sich erinnert, was für ein hype um tanz der teufel gemacht wurde, das der nur was für leute wäre, die sich mit klebeband rasieren o.ä. und das heute sieht das sowas mittags um 3 auf'm kika läuft...

    also meiner ansicht nach ist der film nicht brutal, ein paar nett' animierte szenen, aber nicht mehr. denke aber auch nicht, das der nachher unter 18 zu haben sein wird oder wie bei vielen filmen dieses genres stark gekürzt ist
     
Thema:

Wrong Turn 2 - Dead End

Die Seite wird geladen...

Wrong Turn 2 - Dead End - Similar Threads - Wrong Turn Dead

Forum Datum

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

„The Walking Dead: The Final Season“: Letzte Episoden erscheinen noch

„The Walking Dead: The Final Season“: Letzte Episoden erscheinen noch: „The Walking Dead: The Final Season“: Letzte Episoden erscheinen noch Nachdem der Entwickler Telltale Games ins finanzielle Aus schlitterte, schien es so, als würde die letzte Staffel nicht mehr...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

„Red Dead Online“: Beta zu Rockstars Kracher startet heute

„Red Dead Online“: Beta zu Rockstars Kracher startet heute: „Red Dead Online“: Beta zu Rockstars Kracher startet heute Es handelt sich um ein großartiges Open-World-Game, das meines Erachtens niemand verpassen sollte. Doch nun wagt man den nächsten...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit

„Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit: „Red Dead Redemption 2“ angezockt: Eine raue Schönheit „Red Dead Redemption 2“ ist für die PS4 und Xbox One erhältlich. Erneut geht es ab in den Wilden Westen. „Red Dead Redemption 2“...
User-Neuigkeiten 4. November 2018

„Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt

„Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt: „Red Dead Redemption 2“: Fetter Preload mit ca. 100 GB beginnt Am 26. Oktober könnt ihr euch also wieder in den Sattel schwingen und im Wilden Westen durch die Prärie reiten. „Red Dead...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Netflix: Das bringt der Oktober 2018 neben The Walking Dead Staffel 8

Netflix: Das bringt der Oktober 2018 neben The Walking Dead Staffel 8: Netflix: Das bringt der Oktober 2018 neben The Walking Dead Staffel 8 Neueinsteiger bei Netflix und Inhalte, die mal rausfielen, nun aber wieder da sind. Ich selber stecke momentan noch in der...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“?

Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“?: Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“? Das Studio hat fast seine komplette Belegschaft entlassen und arbeitet mit nur noch 25 Mitarbeitern lediglich an der Fertigstellung von...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Google Maps: Turn-by-turn-Navigation und -POIs auch offline

Google Maps: Turn-by-turn-Navigation und -POIs auch offline: Google Maps: Turn-by-turn-Navigation und -POIs auch offline 28.05.2015 19:17 - Diese Neuerungen betreffen im Grunde den Offline-Modus, der nun nicht nur den bekannten Kartenausschnitt zur...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2015

Some Object at wrong deph

Some Object at wrong deph: Some Object at wrong deph Hi Leute. Als ich heute mal Black Ops 2 Starten wollte. Stand unten rechts Some object render at wrong. MP and Zombi mode: Ecellent Dann ist bei mir im...
Computerfragen 23. März 2013

Battlefield 3: Wrong email or password (Battlelog)

Battlefield 3: Wrong email or password (Battlelog): Battlefield 3: Wrong email or password (Battlelog) hi, heut morgen hatte ich bock Battlefield 3 zu spielen, also ging ich zu battlelog und gab meine email und passwort richtig ein und da...
Computerfragen 10. April 2012

Pi digits 1M wieviel Turns?

Pi digits 1M wieviel Turns?: Moin Moin, Wie ihr schon im Titel lesen könnt möchte ich gerne wissen, wie viel Durchgänge (Turns) ihr für die 1M Pi digits Berechnung gemacht habt. MfG Peter
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Februar 2012

filme wie the hills have eyes oder wrong turn

filme wie the hills have eyes oder wrong turn: filme wie the hills have eyes oder wrong turn hallo wisst ihr vielleicht was das für eine kategorie ist (ausser horror ) oder kennt ihr ähnliche filme ?
Computerfragen 23. Dezember 2011

Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu

Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu: Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut, direkt beim Hochfahren kommt...
Computerfragen 19. Februar 2011
Wrong Turn 2 - Dead End solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden