Wrong Turn 2 - Dead End

Diskutiere und helfe bei Wrong Turn 2 - Dead End im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] gestern Abend habe ich mit einer Bekannten von mir (arbeitet für eine lokale Zeitung, darum hatte sie auch die DVD schon) Wrong Turn 2 - Dead... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 11. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    gestern Abend habe ich mit einer Bekannten von mir (arbeitet für eine lokale Zeitung, darum hatte sie auch die DVD schon) Wrong Turn 2 - Dead End geschaut, da wir schon den ersten Teil zusammen gesehen haben und sie bis Anfang Oktober den Film rezensiert haben muss.

    Der zweite Teil, hat abgesehen vom Namen und der Gegend, nichts mit dem ersten zu tun (ist diesmal eine andere entartete Familie). Da uns der erste Teil gut gefallen hat, war es umso enttäuschender, was im 2ten fabriziert wurde. Ich fande lediglich den Anfang und das erste Opfer gut. Was mich aber gewundert hat, war die Eigenironie in dem Film, auch der Rambo für arme war mehr als deplaziert.

    Kurz zu Story:
    Für eine Reality Survival Show (nach einem Atomkrieg) werden 6 junge Leute im Wald ausgesetzt, mit dem Ziel zu überleben und am Ende 100.000$ zu gewinnen, allerdings ist das der Wald, indem die besagte Familie wohnt...

    Fazit:
    abgesehen von ein Paar Szenen, fanden wir den Film schlecht, so wie es aussieht, wird der auch direkt als DVD im Laden stehen und nicht erst ins Kino kommen, die Story war neu, aber alles andere als gut, lediglich ein Paar Szenen
    als zwei der leute happy waren etwas zu essen zu finden und dies dann auch verspeisten und sich am ende herausstellte das es eine ihrer mitstreiterin war
    wussten zu gefallen. sie gab dem film 3/10, ich hätte eine 2/10 verteilt
     
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Ist doch dsa selbe wie bei Texas Chainsaw Massaker . Von teil zu teil schlechter. Solche Filme sind einfach nicht für Fortsetzungen geeignet.
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also mir wurde schon grade was über den Film erzählt.
    Soll sehr brutal sein aber ich werde ihn mir auch demnächst ansehen um mir meine eigene Meinung zu bilden :)

    MfG Alexander
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    brutal ist relativ, wenn man ein paar tage zurückdenkt und sich erinnert, was für ein hype um tanz der teufel gemacht wurde, das der nur was für leute wäre, die sich mit klebeband rasieren o.ä. und das heute sieht das sowas mittags um 3 auf'm kika läuft...

    also meiner ansicht nach ist der film nicht brutal, ein paar nett' animierte szenen, aber nicht mehr. denke aber auch nicht, das der nachher unter 18 zu haben sein wird oder wie bei vielen filmen dieses genres stark gekürzt ist
     
Thema:

Wrong Turn 2 - Dead End

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden