WoW: Wrath of the Lich King - Benchmarks und Tuning

Diskutiere und helfe bei WoW: Wrath of the Lich King - Benchmarks und Tuning im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon seit den Urtagen der 3D-Grafik ist die Sichtweite in einer virtuellen Welt einer der bestimmenden Faktoren für die beim Benutzer ankommende... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Schon seit den Urtagen der 3D-Grafik ist die Sichtweite in einer virtuellen Welt einer der bestimmenden Faktoren für die beim Benutzer ankommende Grafikleistung. Je weiter man in der Spielewelt ungehindert blicken kann, desto mehr Weltgeometrie muss?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

WoW: Wrath of the Lich King - Benchmarks und Tuning

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden