[WOW] 2 x 23 WoW-Accounts

Diskutiere und helfe bei [WOW] 2 x 23 WoW-Accounts im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja ich sage mal nix guckt euch das einfach mal an^^ Englisch original Post aus dem Forum www.dual-boxing.com Kleine Deutsche Übersetzung:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ezio_auditore, 9. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Naja ich sage mal nix guckt euch das einfach mal an^^

    Englisch original Post aus dem Forum
    www.dual-boxing.com

    Kleine Deutsche Übersetzung:
    www.discobeats.de
     
    #1 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Krank... :eek:
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 9. Oktober 2007
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    das is ja mal krank
    ;-)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    zwar schon älter, aber immer noch sehr schön anzusehen :D
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #5 Just_a_Script, 9. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Echt krank. Und Kohle müssen Die wohl auch ohne Ende haben, alleine schon die Anschaffung von den Barebones muss ja ein Heidengeld gekostet haben, die mussten wohl eine Großbestellung bei einem Großhändler machen :D
    Na ja, dann kommt ja noch der Unterhalt dazu, wie beschrieben um die 1.000 $ für die WoW-Accounts und Strom ^^
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja echt krank ist es schon, weil mit dem geld und der zeit wüsste ich auch besseres anzufangen ^^ aber man muss sagen das das was sich die da aufgebaut haben echt geil ist..schon vom technischen aspekt gesehen :cool:

    und ausserdem würde ich mir gerne deren arbeitsplatz wünschen der sieht ja mal echt bequem aus mit den sesseln und den 3 TFT´s ^^
     
    #7 robert_t_offline, 9. Oktober 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich glaube ich fange auch mal mit WoW an :ugly:
     
    #8 bernd das brot, 10. Oktober 2007
Thema:

[WOW] 2 x 23 WoW-Accounts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden