1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

World of Tanks: Community kämpft gegen den Stalinismus

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2013.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.020
    Zustimmungen:
    16

    World of Tanks: Community kämpft gegen den Stalinismus

    13.08.2013 13:15 - Wie schon einige andere Entwickler-Studios vor Wargaming haben die Russen aktuell eine Diskussion in den Foren, deren Wurzeln über 60 Jahre zurückreicht. In World of Tanks wurden stalinistische Parolen zur Schmückung der Panzer weltweit freigeschaltet,?

    [​IMG]

    World of Tanks: Community kämpft gegen den Stalinismus
     
Die Seite wird geladen...

World of Tanks: Community kämpft gegen den Stalinismus - Weitere Themen

Forum Datum

Intern: Die P3D-Community spielt World of Tanks!

Intern: Die P3D-Community spielt World of Tanks!: Intern: Die P3D-Community spielt World of Tanks! 29.10.2014 20:58 - Wie viele von euch sicherlich wissen, gibt es auf Planet 3DNow! die Rubrik P3D spielt. In dieser Rubrik werden gelegentlich...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 29. Oktober 2014

Die Lieblings-Free2Play-Spiele der Community: World of Tanks knapp geschlagen

Die Lieblings-Free2Play-Spiele der Community: World of Tanks knapp geschlagen: Die Lieblings-Free2Play-Spiele der Community: World of Tanks knapp geschlagen 16.07.2013 10:11 - Bereits im Januar dieses Jahres haben wir die Umfrage gestartet, welche Free2Play-Spiele Sie...
PCGH-Neuigkeiten 16. Juli 2013

world of tanks schaden

world of tanks schaden: world of tanks schaden hay leute ich hab heute world of tanks gespielt und mir ist aufgefahlen ich wurde 10 mal getroffen aber man könnte nur 3 einschläge sehen ? warum verschwinden bei...
Computerfragen 27. März 2013

Ram für World of Tanks ?

Ram für World of Tanks ?: Ram für World of Tanks ? Hallo , kann Ich World of Tanks mehr Ram zuweißen und wenn ja wie mfg : Bassboost
Computerfragen 27. Oktober 2012

World of Tanks - Systemanforderungen

World of Tanks - Systemanforderungen: World of Tanks - Systemanforderungen Hallo, in den Systemanforderungen für World of Tanks steht: Operating system: Windows XP/Vista/7 Processor (CPU): 2.2 GHz Memory(RAM): 1.5...
Computerfragen 11. Juli 2012

Grafikfehler bei World of Tanks

Grafikfehler bei World of Tanks: Grafikfehler bei World of Tanks Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bezüglich der Grafik von World of Tanks. Wenn das Spiel gestartet ist erscheinen nach einiger Zeit schwarze...
Computerfragen 20. Juni 2012

World of Tanks Verbindung

World of Tanks Verbindung: World of Tanks Verbindung Hi, spiele seit gestern World of Tanks,heute geht es nicht mehr...beim Einloggen steht:Kontte keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Internet da und alles....
Computerfragen 10. März 2012

World of Tanks Selbstfahrlafette

World of Tanks Selbstfahrlafette: World of Tanks Selbstfahrlafette Ich weis wie man in WOT die Vogelperspektive aktiviert aber kann man die auch wieder rückgängig machen? Also dann wieder normal weiterfahren?
Computerfragen 5. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen