wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus?

Diskutiere und helfe bei wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, hab mir jetzt gestern einen Laptop gekauft. naja udn hab heut erfahren das es bald schon wieder neue cpus gibt für die laptops ist da was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von maerklin2020, 28. Dezember 2006.

  1. maerklin2020
    maerklin2020 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13711

    Servus,

    hab mir jetzt gestern einen Laptop gekauft.
    naja udn hab heut erfahren das es bald schon wieder neue cpus gibt für die laptops ist da was dran???


    Grüssle... aso was haltet ihr von dem Laptop Asus Z5320 ??
     
    #1 maerklin2020, 28. Dezember 2006
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Ich habe nur mitbekommen, dass Intel Core 2 Solos für Notebooks herstellen möchte.
     
    #2 Fragmaster4Ever, 28. Dezember 2006
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    so weit ich weis will Intel den Memron mit 1066MHz FSB (266MHz Quadpumped) raus bringen, da er ja im Moment mit 667MHz FSB (166MHz Quadpumped) läuft.
     
  4. maerklin2020
    maerklin2020 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13711
    und was ist da jetzt mit dem duo und solo der unterschied??
     
    #4 maerklin2020, 29. Dezember 2006
  5. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Duo = Dual-Core
    Solo = Single-Core

    ;)
     
    #5 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
  6. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Duo = Zwei Kerne, also zwei CPUs in einem "Prozessor"
    Solo = Wie gehabt, eine CPU, ein "Prozessor".

    Duo ist also - passendes OS und Anwendung vorausgesetzt - doppelt so schnell wie Solo.

    Grüße

    Edit: Fragmaster war schneller :)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden