wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus?

Diskutiere und helfe bei wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, hab mir jetzt gestern einen Laptop gekauft. naja udn hab heut erfahren das es bald schon wieder neue cpus gibt für die laptops ist da was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von maerklin2020, 28. Dezember 2006.

1. maerklin2020
    maerklin2020 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    13711

Servus,

hab mir jetzt gestern einen Laptop gekauft.
    naja udn hab heut erfahren das es bald schon wieder neue cpus gibt für die laptops ist da was dran???

Grüssle... aso was haltet ihr von dem Laptop Asus Z5320 ??

#1 maerklin2020, 28. Dezember 2006
  2. User Advert

3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266

Ich habe nur mitbekommen, dass Intel Core 2 Solos für Notebooks herstellen möchte.

#2 Fragmaster4Ever, 28. Dezember 2006
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    so weit ich weis will Intel den Memron mit 1066MHz FSB (266MHz Quadpumped) raus bringen, da er ja im Moment mit 667MHz FSB (166MHz Quadpumped) läuft.

5. maerklin2020
    maerklin2020 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13711
    und was ist da jetzt mit dem duo und solo der unterschied??

#4 maerklin2020, 29. Dezember 2006
  6. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266
    Duo = Dual-Core
    Solo = Single-Core

;)

#5 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
  7. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Duo = Zwei Kerne, also zwei CPUs in einem "Prozessor"
    Solo = Wie gehabt, eine CPU, ein "Prozessor".

Duo ist also - passendes OS und Anwendung vorausgesetzt - doppelt so schnell wie Solo.

Grüße

Edit: Fragmaster war schneller :)

Thema:

wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus?

Die Seite wird geladen...

wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus? - Similar Threads - wisst intel nächstes

Forum Datum

Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs

Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs: Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs Sagt euch nix? Damit meint Intel Mini-PCs mit besonders kompaktem Formfaktor. Die neuen Lösungen werden sich Panther Canyon sowie Phantom Canyon nennen...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr

[CES 2020] Intel kündigt ersten eigenen diskreten Grafikchipsatz DG1 an

[CES 2020] Intel kündigt ersten eigenen diskreten Grafikchipsatz DG1 an: [CES 2020] Intel kündigt ersten eigenen diskreten Grafikchipsatz DG1 an Genau wie die Tiger-Lake-Chips basiere der DG1 auf der neuen Intel Xe-Architektur, die unter anderem AI-Anwendungen und...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an: [CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an Diese werden im 10-nm-Verfahren gefertigt und sollen nach den Aussagen von Intel – wie jede neue Generation – noch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC: [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC . . [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen: Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen Der Kniff ist dabei, dass man mit einer Kombination aus einer Vapor Chamber sowie einer Graphit-Fläche arbeitet....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks: Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks Dabei werde das Modem von MediaTek entwickelt, die Optimierung und Validierung der gesamten Plattform, aber...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Huawei Locator vorgestellt: Damit Ihr immer wisst, wo Ihr seid

Huawei Locator vorgestellt: Damit Ihr immer wisst, wo Ihr seid: Huawei Locator vorgestellt: Damit Ihr immer wisst, wo Ihr seid Technische Details sind rar, es handelt sich dabei um ein kleines Ortungsgerät. Es soll lange Betriebs- und Standby-Zeiten bieten...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Wisst ihr welches Mainboard in dem PC, Medion MD8885 x7310D (MAN NO. 20046948), verbaut ist?

Wisst ihr welches Mainboard in dem PC, Medion MD8885 x7310D (MAN NO. 20046948), verbaut ist?: Wisst ihr welches Mainboard in dem PC, Medion MD8885 x7310D (MAN NO. 20046948), verbaut ist?
Computerfragen 20. März 2014

Wisst ihr, wo man indizierte (PS3) Spiele verkaufen kann?

Wisst ihr, wo man indizierte (PS3) Spiele verkaufen kann?: Wisst ihr, wo man indizierte (PS3) Spiele verkaufen kann? Ausser auf Xjuggler oder roteerdbeere ?
Computerfragen 18. November 2011

Wisst ihr, wann Rollercoaster Tycoon 4 raus kommt?

Wisst ihr, wann Rollercoaster Tycoon 4 raus kommt?: Wisst ihr, wann Rollercoaster Tycoon 4 raus kommt? Ich warte schon lange auf eine verbesserung von Rollercoaster Tycoon3. Kommt überhaupt etwas neues raus? Danke im Voraus
Computerfragen 13. Oktober 2011

Wisst ihr wo ich den Treiber vom Laptop 'Sony/Vaio VGN-FZ38M' finde?

Wisst ihr wo ich den Treiber vom Laptop 'Sony/Vaio VGN-FZ38M' finde?: Wisst ihr wo ich den Treiber vom Laptop 'Sony/Vaio VGN-FZ38M' finde? Nachdem Download von 'Windows Live Movie Maker' erkennt mein Laptop mehrere Programme nicht mehr.
Computerfragen 20. Februar 2011

Wisst ihr, wie man auf dem Apple .wmv Dateien gratis abspielen kann?

Wisst ihr, wie man auf dem Apple .wmv Dateien gratis abspielen kann?: Wisst ihr, wie man auf dem Apple .wmv Dateien gratis abspielen kann? Auf dem doofen Apple habe ich nur Flip4Mac und das kostet leider. Kennt ihr ein gratis Programm? Wir wollten...
Computerfragen 21. Februar 2010

Wisst ihr wie eine Dampfmaschine funktioniert ?

Wisst ihr wie eine Dampfmaschine funktioniert ?: Also ich würde gerne mal wissen wie viele von euch wissen wie eine Dampfmaschiene funktioniert bzw es auch erklären können (natürlich ohne jetzt vorher zu googeln). Hintergrund ist einfach das...
Archiv 28. November 2008
wisst ihr was intel als nächstes plant bei Notebook cpus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden