Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben?

Diskutiere und helfe bei Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi!Ich habe mich mal gefragt ob es auch bald einen AMD Quad-Core geben wird.Dann müsste man nicht auf Intel umsteigen um einen Quad zu bekommen.Cool... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC-Master, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi!Ich habe mich mal gefragt ob es auch bald einen AMD Quad-Core geben wird.Dann müsste man nicht auf Intel umsteigen um einen Quad zu bekommen.Cool wäre für den Sockel AM2 (meiner! ^^ ) was meint ihr dazu?
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Die AMD Phenoms, allerdings für AM2+
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ehm, hast du in letzer zeit was verpasst? ^^

    gugg mal hier -> http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamdam2p&asuch=phenom

    oder hier -> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=326608

    oder da -> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2007/kurztest_amds_spider-plattform/

    Editiert:

    nicht ganz richtig, die laufen auch auf einigen alten AM2 boards ;)
     
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    ?Hat meiner jetzt AM2+ oder AM2? KP hab ^^
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das koennen wir nur vermuten ohne einen link zu deinem profil...

    aber ich sag mal zu 99% hast du AM2 ;)
     
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Also ich habe den AMD Athlon 64 x2 4200+ Socket AM2 (940) PS:wie kann den Link dem zum Forum führen sodass man einfach draufklicken kann und schon kommt mein Sys-Profil?

    OK ich glaube es funzt jetzt mit dem Link siehe sig!
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die CPU die ddu hast ist relativ egal denn es kommt ja aufs board an ob da eine AM2+ CPU drauf läuft und das ist auch der Knackpunkt denn technisch läuft der Quad auf 99% der AM2 boards aber die Boardhersteller sind da nicht so produktiv was die BIOSe angeht.
     
    #7 bernd das brot, 30. Januar 2008
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sig is nix? Oder bin ich blind :>

    Und nein, dein Sockel mag keine AMD Quad-Cores :D
     
  10. die-schwadde
    die-schwadde Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53833

    nur ein paar Fragen :

    woher hast du deinen Rechner und was machst du damit ? Nicht selbst zusammengeschraubt oder ?

    Du weisst welche Hardware du hast (Treiber CD´s) und kannst aber nicht sagen was es genau ist.. hm, mal googeln ?
     
    #9 die-schwadde, 30. Januar 2008
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Da sich die Frage aus dem Threadtitel beantwortet hat & wir nun meiner Meinung vom Thema hier abkommen schließe ich das ganze hier ma ^^

    [​IMG]
     
Thema:

Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben?

Die Seite wird geladen...

Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben? - Similar Threads - AMD Kerne Prozessor

Forum Datum

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Amd kerne ausschalten - strom sparen?

Amd kerne ausschalten - strom sparen?: Amd kerne ausschalten - strom sparen?
Computerfragen 13. Oktober 2013

AMD FX-6100 | erkennt Windows alle 6 Kerne?

AMD FX-6100 | erkennt Windows alle 6 Kerne?: AMD FX-6100 | erkennt Windows alle 6 Kerne? Hallo, Ich habe einen AMD FX-6100 Prozessor mit 6 Kernen und Windows 8. Im Windows Task-Manager steht unter "Leistung" bei "CPU", dass mein...
Computerfragen 5. April 2013

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +: Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2...
Computerfragen 28. Februar 2012

Reicht die GTX 550 TI und ein 6 Kern Prozessor von AMD um die neusten spiele zu zu zocken??

Reicht die GTX 550 TI und ein 6 Kern Prozessor von AMD um die neusten spiele zu zu zocken??: Reicht die GTX 550 TI und ein 6 Kern Prozessor von AMD um die neusten spiele zu zu zocken?? Z.b battlefield 3 in hoher auflösung.
Computerfragen 3. Dezember 2011

Gibt es eine Software mit der sich einzelne Kerne von AMD-Prozessoren freischalten lassen?

Gibt es eine Software mit der sich einzelne Kerne von AMD-Prozessoren freischalten lassen?: Gibt es eine Software mit der sich einzelne Kerne von AMD-Prozessoren freischalten lassen? ...ohne ins Bios eingreifen zu müssen - direkt über Windows?
Computerfragen 5. Juli 2010

AM3 Mainboard für amd 4 kerner

AM3 Mainboard für amd 4 kerner: Mein Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id105306 Ich plane demnächst auf einen AMD 4 core Prozessor umzusteigen und den jetzigen als gebraucht zu verkaufen. Dazu bräuchte ich aber auch noch ein...
Mainboards 15. Juni 2010

MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen.

MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen.: MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen. MSI bietet eine neue Unlock-Software an, mit der es möglich ist, Kerne von AMD-Prozessoren freizuschalten. Die deaktivierten Kerne...
Computerfragen 19. Mai 2010

Kerne von AMD Phenom 2 x4 940 abschalten/aktivieren

Kerne von AMD Phenom 2 x4 940 abschalten/aktivieren: Hallo, ich habe einen AMD Phenom 2 x4 940 und würde von diesem gerne im idle den 4 und/oder den 3 kern im Windows Betrieb abschalten Geht das überhaupt in Windows? :) und geht das auch...
Prozessoren 13. März 2010

AMD Phenom II X4 940 - werden nur 2 Kerne erkannt

AMD Phenom II X4 940 - werden nur 2 Kerne erkannt: Hallo, heute kam mein neuer Prozessor. Ein AMD Phenom II X4 940. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Egal ob im Taskmanager, CPU-Z oder im dxdiag, es werden immer nur 2 Kerne angezeigt. Die...
Prozessoren 19. Februar 2009

Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs

Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs: Alter Schwede .... Ob das wohl die Antwort auf Intels Vormarsch in Sachen Rechner ist .... :neutral: http://www.winfuture.de/news,32257.html Hat jemand von euch schon etwas in Erfahrung bringen...
Archiv 13. Juni 2007
Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden