Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben?

Diskutiere und helfe bei Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi!Ich habe mich mal gefragt ob es auch bald einen AMD Quad-Core geben wird.Dann müsste man nicht auf Intel umsteigen um einen Quad zu bekommen.Cool... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC-Master, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi!Ich habe mich mal gefragt ob es auch bald einen AMD Quad-Core geben wird.Dann müsste man nicht auf Intel umsteigen um einen Quad zu bekommen.Cool wäre für den Sockel AM2 (meiner! ^^ ) was meint ihr dazu?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Die AMD Phenoms, allerdings für AM2+
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ehm, hast du in letzer zeit was verpasst? ^^

    gugg mal hier -> http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamdam2p&asuch=phenom

    oder hier -> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=326608

    oder da -> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2007/kurztest_amds_spider-plattform/

    Editiert:

    nicht ganz richtig, die laufen auch auf einigen alten AM2 boards ;)
     
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    ?Hat meiner jetzt AM2+ oder AM2? KP hab ^^
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das koennen wir nur vermuten ohne einen link zu deinem profil...

    aber ich sag mal zu 99% hast du AM2 ;)
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Also ich habe den AMD Athlon 64 x2 4200+ Socket AM2 (940) PS:wie kann den Link dem zum Forum führen sodass man einfach draufklicken kann und schon kommt mein Sys-Profil?

    OK ich glaube es funzt jetzt mit dem Link siehe sig!
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die CPU die ddu hast ist relativ egal denn es kommt ja aufs board an ob da eine AM2+ CPU drauf läuft und das ist auch der Knackpunkt denn technisch läuft der Quad auf 99% der AM2 boards aber die Boardhersteller sind da nicht so produktiv was die BIOSe angeht.
     
    #7 bernd das brot, 30. Januar 2008
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sig is nix? Oder bin ich blind :>

    Und nein, dein Sockel mag keine AMD Quad-Cores :D
     
  9. die-schwadde
    die-schwadde Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53833

    nur ein paar Fragen :

    woher hast du deinen Rechner und was machst du damit ? Nicht selbst zusammengeschraubt oder ?

    Du weisst welche Hardware du hast (Treiber CD´s) und kannst aber nicht sagen was es genau ist.. hm, mal googeln ?
     
    #9 die-schwadde, 30. Januar 2008
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Da sich die Frage aus dem Threadtitel beantwortet hat & wir nun meiner Meinung vom Thema hier abkommen schließe ich das ganze hier ma ^^

    [​IMG]
     
Thema:

Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben?

Die Seite wird geladen...

Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben? - Similar Threads - AMD Kerne Prozessor

Forum Datum

AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing

AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing: AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing Sie basieren auf der neuen Architektur RDNA 2, welche auch für die GPUs der beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 5 und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Synology: Das ist die DS1621+ mit AMD-Ryzen-Prozessor

Synology: Das ist die DS1621+ mit AMD-Ryzen-Prozessor: Synology: Das ist die DS1621+ mit AMD-Ryzen-Prozessor Hier dürfte insbesondere der 10-Gigabit-Anschluss sowie der Xeon-Prozessor (wenn auch etwas älter) ein Preistreiber sein.. . Synology: Das...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Amd kerne ausschalten - strom sparen?

Amd kerne ausschalten - strom sparen?: Amd kerne ausschalten - strom sparen?
Computerfragen 13. Oktober 2013

AMD FX-6100 | erkennt Windows alle 6 Kerne?

AMD FX-6100 | erkennt Windows alle 6 Kerne?: AMD FX-6100 | erkennt Windows alle 6 Kerne? Hallo, Ich habe einen AMD FX-6100 Prozessor mit 6 Kernen und Windows 8. Im Windows Task-Manager steht unter "Leistung" bei "CPU", dass mein...
Computerfragen 5. April 2013

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +: Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2...
Computerfragen 28. Februar 2012

Reicht die GTX 550 TI und ein 6 Kern Prozessor von AMD um die neusten spiele zu zu zocken??

Reicht die GTX 550 TI und ein 6 Kern Prozessor von AMD um die neusten spiele zu zu zocken??: Reicht die GTX 550 TI und ein 6 Kern Prozessor von AMD um die neusten spiele zu zu zocken?? Z.b battlefield 3 in hoher auflösung.
Computerfragen 3. Dezember 2011

Gibt es eine Software mit der sich einzelne Kerne von AMD-Prozessoren freischalten lassen?

Gibt es eine Software mit der sich einzelne Kerne von AMD-Prozessoren freischalten lassen?: Gibt es eine Software mit der sich einzelne Kerne von AMD-Prozessoren freischalten lassen? ...ohne ins Bios eingreifen zu müssen - direkt über Windows?
Computerfragen 5. Juli 2010

AM3 Mainboard für amd 4 kerner

AM3 Mainboard für amd 4 kerner: Mein Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id105306 Ich plane demnächst auf einen AMD 4 core Prozessor umzusteigen und den jetzigen als gebraucht zu verkaufen. Dazu bräuchte ich aber auch noch ein...
Mainboards 15. Juni 2010

MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen.

MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen.: MSI Software zur Freischaltung von AMD-Kernen. MSI bietet eine neue Unlock-Software an, mit der es möglich ist, Kerne von AMD-Prozessoren freizuschalten. Die deaktivierten Kerne...
Computerfragen 19. Mai 2010

Kerne von AMD Phenom 2 x4 940 abschalten/aktivieren

Kerne von AMD Phenom 2 x4 940 abschalten/aktivieren: Hallo, ich habe einen AMD Phenom 2 x4 940 und würde von diesem gerne im idle den 4 und/oder den 3 kern im Windows Betrieb abschalten Geht das überhaupt in Windows? :) und geht das auch...
Prozessoren 13. März 2010

AMD Phenom II X4 940 - werden nur 2 Kerne erkannt

AMD Phenom II X4 940 - werden nur 2 Kerne erkannt: Hallo, heute kam mein neuer Prozessor. Ein AMD Phenom II X4 940. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Egal ob im Taskmanager, CPU-Z oder im dxdiag, es werden immer nur 2 Kerne angezeigt. Die...
Prozessoren 19. Februar 2009

Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs

Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs: Alter Schwede .... Ob das wohl die Antwort auf Intels Vormarsch in Sachen Rechner ist .... :neutral: http://www.winfuture.de/news,32257.html Hat jemand von euch schon etwas in Erfahrung bringen...
Archiv 13. Juni 2007
Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden