Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben?

Diskutiere und helfe bei Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi!Ich habe mich mal gefragt ob es auch bald einen AMD Quad-Core geben wird.Dann müsste man nicht auf Intel umsteigen um einen Quad zu bekommen.Cool... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC-Master, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi!Ich habe mich mal gefragt ob es auch bald einen AMD Quad-Core geben wird.Dann müsste man nicht auf Intel umsteigen um einen Quad zu bekommen.Cool wäre für den Sockel AM2 (meiner! ^^ ) was meint ihr dazu?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Die AMD Phenoms, allerdings für AM2+
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ehm, hast du in letzer zeit was verpasst? ^^

    gugg mal hier -> http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamdam2p&asuch=phenom

    oder hier -> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=326608

    oder da -> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2007/kurztest_amds_spider-plattform/

    Editiert:

    nicht ganz richtig, die laufen auch auf einigen alten AM2 boards ;)
     
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    ?Hat meiner jetzt AM2+ oder AM2? KP hab ^^
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das koennen wir nur vermuten ohne einen link zu deinem profil...

    aber ich sag mal zu 99% hast du AM2 ;)
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Also ich habe den AMD Athlon 64 x2 4200+ Socket AM2 (940) PS:wie kann den Link dem zum Forum führen sodass man einfach draufklicken kann und schon kommt mein Sys-Profil?

    OK ich glaube es funzt jetzt mit dem Link siehe sig!
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die CPU die ddu hast ist relativ egal denn es kommt ja aufs board an ob da eine AM2+ CPU drauf läuft und das ist auch der Knackpunkt denn technisch läuft der Quad auf 99% der AM2 boards aber die Boardhersteller sind da nicht so produktiv was die BIOSe angeht.
     
    #7 bernd das brot, 30. Januar 2008
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sig is nix? Oder bin ich blind :>

    Und nein, dein Sockel mag keine AMD Quad-Cores :D
     
  9. die-schwadde
    die-schwadde Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53833

    nur ein paar Fragen :

    woher hast du deinen Rechner und was machst du damit ? Nicht selbst zusammengeschraubt oder ?

    Du weisst welche Hardware du hast (Treiber CD´s) und kannst aber nicht sagen was es genau ist.. hm, mal googeln ?
     
    #9 die-schwadde, 30. Januar 2008
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Da sich die Frage aus dem Threadtitel beantwortet hat & wir nun meiner Meinung vom Thema hier abkommen schließe ich das ganze hier ma ^^

    [​IMG]
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird es auch bald einen AMD 4 Kerne-Prozessor geben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden