Winroute

Diskutiere und helfe bei Winroute im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich surfe über einen Proxyserver und diesen kann man ja bei fast allen onlinegames nicht einstellen. Deswegen habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slizr, 16. August 2007.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Hallo liebe Community,

    Ich surfe über einen Proxyserver und diesen kann man ja bei fast allen onlinegames nicht einstellen. Deswegen habe ich mir Winroute gedownloaded, in der Hoffnung ich könnte demnächst richtig loslegen ;)
    Aber schon wenn ich dieses prog starte, muss ich als erstes etwas eingeben und zwar: Username, Password und WinRouteHost. Was soll ich denn jetzt genau in den Feldern eingeben? Bei WinRouteHost habe meine IP-Adresse, bei username der nenutzer und bei password, na ist ja klar mein pw eben. doch dann kam auch schon die meldung: Connection failed.

    Es wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :great:
     
  2. User Advert

  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    *schnüff* niemand da der sich einigermaßen mit dem Progrämmchen auskennt?
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wie wäre es mit dem Winroute Support? ;)
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 17. August 2007
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Naja...Eure Community wurde mir von einem Admin empfohen, er meinte ihr könntet alle Fragen lösen :). Da dachte ich, probiere ich mal mein Glück bei euch...
    Es muss doch jemanden hier geben der mir helfen kann :rolleyes:
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Reine Verständnisfrage:
    Es geht hier um die Firewall von Kerio?
    Wenn, warum installierst du dir zusätzlich zu 'nem Proxy noch eine Softwarefirewall?

    Zu deinem Problem, ich werd mir das mal anschauen. Muss nur die Software installieren.

    Edit:
    Das was du beim Starten des Programmes eingeben musst ist konform mit dem was du im Setup als Username und Password eingegeben hast.
    Und bei Host gibst du "localhost" ein, wenn es nicht schon da steht.
     
    #5 mitcharts, 19. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Nein, WinRoute ist ein Programm, bei dem man einstellen kann, welches Programm über einen Proxyserver gehen soll.

    Die Sache hat sich aber schon erledigt, ich werde eine Andere Lösung finden müssen. Ich danke euch trotzdem :great:
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Und was für ein WinRoute meinst du?
    Kannst du mal einen Link posten bitte!?
     
Thema:

Winroute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden