Winmap zu lahm ?!

Diskutiere und helfe bei Winmap zu lahm ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz, seitdem ich mein Win neu aufspielen musste, hab ich leider ein etwas langsam reagierendes Winamp. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cyborg, 1. März 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hey Leutz,

    seitdem ich mein Win neu aufspielen musste, hab ich leider ein etwas langsam reagierendes Winamp.

    Das macht sich dadurch bemerkbar, dass es beim starten erstmal paar Sekunden brauch bis es "ansprechbar" ist. Oder beim direkten doppeltklick auf .mp3 Datein, brauch er ebenfalls ein paar Sekunden bis die Datei im Winamp startet. Wenn ich .mp3 Datein auch hintereinander doppelt anklicke (um sozusagen immer nur den Anfang hören zu wollen) klappt das ebenfalls nicht mehr. Hinter der Maus kommt dann die Sanduhr und die angeklickte Datei läd sich nicht im Winamp. Ich muss praktisch immer erst 3 Sekunden warten bis die Datei im Winamp geladen ist und dann kann ich die nächste Datei starten.

    Ich weiß auf alle Fälle, dass das früher nicht so war.
    Da hat Winamp die mp3s sofort nach nem Doppelklick gefressen und ich hätte auch sofort die nächste starten können.

    Hab schon ein paar Winamp-"Tweaks" probiert.
    Aber auch wenn ich die ganzen Plugins (die Winamp ja mitläd) deaktiviere, wirds nichts besser :/

    Jemand ne Idee, oder vielleicht sogar das selbe Problem ?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Winmap zu lahm ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden