Windows XP SP3 RC1 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Windows XP SP3 RC1 veröffentlicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und bündig. Erstes Release, könnte instabil sein und ist 337MB groß.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Steffen, 12. Dezember 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich glaub da muss ich mal mein Testmaschinchen laufen lassen. ^^
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich lade mir das mal ebend mal gucken was da so tolles gibt
     
    #3 ezio_auditore, 12. Dezember 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    schnell System-Backup erstellen und installiern ;)
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Große offenstichtliche Veränderungen gibt es nicht. Der Netzwerkmanager
    wurde von Vista übernommen und es wurde vorallem viel im Bereich Sicher-
    heit gemacht. Wirklich auffällige sichtbare Änderungen sucht man vergebens.


    MfG RavingRAT
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist auch besser so, lieber an der Stabilität und Sicherheit was verbessern, bevor man irgenwelche Verschlimm-Besserungen einbaut ;)
    Wenn ich irgendwelche neuen Features will, dann hol ich mir ein Programm ausm Internet
     
  7. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hoffentlich hat man auch noch die alten Eigenschaften-Fenster behalten?! (Weil die mir viel besser gefallen als dieser ganze Manager-Firlefanz.) Möchte jetzt aber nicht dafür extra ein Backup schieben, kommt doch wohl sowieso demnächst Final raus.
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    DA ich Morgen eh XP wieder Druff mache Lade ich das Schonmal Direkt mit :D
    Windoof kann man ja eigentlich nicht mehr kaputt machen rofl
    Kann ja nur noch Besser werden ^^
     
    #8 Just_a_Script, 12. Dezember 2007
  9. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    so mal eben laden und installen mal sehn obs was bringt ^^

    aber Vorabversion was wird sich denn noch ändern ???
     
  10. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Nicht viel. Release Candidate bedeutet, dass im Grunde alle Funktionen welche in der Final erscheinen sollen bereits integriert sind. Das RC soll lediglich dazu dienen kleine Fehler aufzuspüren. Außerdem will man damit testen, wie sich das RC auf mehreren Rechnern verhält. Deswegen ist es wohl auch Public -> Mehr "Tester", mehr Meinungen und mehr Augen und Nasen, welche die Fehler, welche eventuell in der BETA übersehen wurden, aufspüren können ^^

    In knapper Form: RC ist unmittelbar vor der Final :p
     
  11. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Sehr tolle Einstellung... Wenn man so ran geht, wird es wohl ganz bestimmt besser. (Iro-was?)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab jetz gleich wieder mein Pre-SP3-Backup eingespielt, da Sachen wie die Uxtheme-Patcher leider nicht mehr funzen :cry:
     
  13. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hmm hab's jetzt auch installiert und muss sagen ich merke keinen unterschied die optisch änderungen wie Remote und co nutze ich net und ansonsten keinen großen unterschied festgestellt. das xp geupdatet wurde merkt man ja net. zumindest nicht das es schneller wird ;)


    also mein vista-inspirat theme funzt einwandfrei :great:
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab das SP3 jetzt auch drauf :D Bis jetzt Keine Probs :D
     
    #14 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Einige haben ja eine sehr hohe Risikobereitschaft ... ^^

    Auch wenn es ein RC ist, würde ich sowas nie auf einem Produktivsystem installieren. Wäre mir persönlich viel zu riskant.
     
Thema:

Windows XP SP3 RC1 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden