windows xp pro installation mit 320gb HD

Diskutiere und helfe bei windows xp pro installation mit 320gb HD im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein xp laggt wieder einmal wie die sau, langsamer systemstart u.s.w. darum wollte ich es heute wieder einmal neu aufsetzen. jedoch kommt wieder einmal... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von GIGU, 6. Oktober 2007.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    mein xp laggt wieder einmal wie die sau, langsamer systemstart u.s.w.
    darum wollte ich es heute wieder einmal neu aufsetzen.
    jedoch kommt wieder einmal das grosse xp problem^^ es unterstützt bei der installation nur 150gb (so in etwa), und ich habe meine 320gb in 2 partitionen geteilt, 15gb windows xp, der rest games....
    da bei der installation nur 150gb erkannt werden, wird die partition auch als unbekannte partition 150gb erkannt, statt laufwerk C: windows xp 15gb, Laufwerk E: Games 300gb.
    wenn ich jetzt dort windows xp installiere, formatiert es meine ganze 320gb festplatte.
    das letzte mal habe ich meine 2 partition mit den games auf eine externe festplatte kopiert, danach windows xp installiert und wieder zurück kopiert. riesen aufwand.
    gibt es keine andere lösung?:(
    mein xp version ist eine ältere version, ohne SP2, dass grössere festplatten erkennen würde.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    oO davon habe ich noch nie gehört^^ thx :D
    gleich mal testen, und loslegen.
    wäre noch besser, wenn man all die updates auch noch integrieren könnte.
     
    #3 GIGU, 6. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na da hast du aber was verpasst :D
    man kann sogar Programme, Treiber, eigene Registry-Hacks usw. integrieren ;)
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ahh super, dann integriere ich noch das xp update pack auf winfuture :D
    hammer.
    damit ich nicht wieder 1 woche lange windows updates downloaden muss.

    +word und alles was ich brauche, gut dass ich das mit dem integrieren auch noch erfahre^^ jetzt erstelle ich eine windows xp DVD :D

    EDIT: aber wie geht das?^^
    ich wollte das update pack auch mit
    H:\winfuture.exe /integrate:H:\
    integrieren, aber jetzt ist er am installieren von diesem pack.
     
    #5 GIGU, 6. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn du hilfe brauchst dann meld dich nur ;)
     
  7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich kapier das mit dem brennen nicht.
    ich kann windows xp nicht als startbare cd brennen.
    und das nero auf dieser anleitung ist viel zu alt.
    ich besitze nero 6.
    und ich kapier nicht ganz, wie ich das mit dieser xpboot.bin machen soll. /als image nehmen soll.

    zurzeit sieht es bei mir so aus:
    [​IMG]
    die xpboot.bin habe ich jetzt gedownloadet. doch wie brenne ich das ganze jetzt?
    ich habe es schon ohne diese xpboot.bin versucht, aber dann bootet die CD nicht.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hol dir einfach nLite, damit ist alles einfacher :D
     
  9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    nlite ist der hammer!
    damit konnte ich alle windows updates und weitere programme einfügen, und super einstellungen machen :)
    windows partition formatieren, 30min TV guggn, als ich wieder kam war ich auf dem windows desktop, alles komplett installiert :D
     
Thema:

windows xp pro installation mit 320gb HD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden