Windows XP kann nicht eigene Firewall aktivieren und keine updates durchführen

Diskutiere und helfe bei Windows XP kann nicht eigene Firewall aktivieren und keine updates durchführen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows XP kann nicht eigene Firewall aktivieren und keine updates durchführen Windows XP - nach eine Deinstallation von Avira Internet Security... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. August 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Windows XP - nach eine Deinstallation von Avira Internet Security 2012 (30-Tage Demo) kann ich keine MS Win Update mehr durchführen und die Firewall lässt sich NICHT aktivieren. Spybot und avast!antivirus konnten installiert werden und scheinen ordentlich zu laufen. Scannen&Co ergaben kein treffer. Noch eine merkwürdige Sache: beim reinstall von iexplore -- verzweivelte Versuch doch updates zu kriegen -- erschien er wieder mit "highjacked search engine". "Softonic seach" hatte sich ins default vorgedrängt. Ähnlich sah es aus bei firefox für 4 wochen nach der install von uTorrent, nun hier lies es sich das reparieren. Ich hatte solange iExplore nicht verwendet. Ich stecke mehrere stunden in der sache und habe mich KO gegooglet, BITTE HELFEN.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

PC WELT Forum - Side-by-Side Fehler in Windows 7 64-bit
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-7/407390-side-side-fehler-windows-7-64-bit.html

Prinzipien der Systemadministration
    http://www.tu-chemnitz.de/urz/lehre/psa/script04/ps/psa-all.ps

Profil von Robert Geerts aus Bad Camberg, Netzwerk Engineer ...
    http://www.freelancermap.de/freelancer-verzeichnis/profile/consulting/25045-profil-robert-geerts-netzwerk-engineer-cisco-netzadministrator-netzwerkberater-ccnp-ccdp-ccna-ccda-acss-ccsa-aus-bad-camberg.html

Channel Partner 14/2012
    http://issuu.com/webtradecenter/docs/cp14_2012

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows XP kann nicht eigene Firewall aktivieren und keine updates durchführen - Similar Threads - Windows eigene Firewall

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...: Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr sein sollten . . Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Windows 10: Hat der Tastaturtreiber einen eigenen Prozess?

Windows 10: Hat der Tastaturtreiber einen eigenen Prozess?: Tastatur spinnt Laptop Win10, 32bit Nach der Installation auf einem PC mit corei2 (Ursprünglich für Vista ausgelegt) habe ich die Tastatur nicht mehr im Griff. Die Ansprechzeit ist wahnsinnig...
Windows 10 2. Februar 2017

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob mit jemand einen Tipp geben kann zu der Option, in Windows (10) eigene Wallpapers zu nutzen. Ich möchte gerne einen zweiten Bildschirm als Slideshow...
Windows 10 17. März 2018

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden

Windows 10: win 10 eigene Faxfunktion mit Fritzbox verbinden: Hallo zusammen, bin neu hier und "nur" User. Weiß jemand, was man bei Netzwerkadresse für eine fritzbox angeben muss, damit win 10 die fritzbox als faxserver findet? geht das überhaupt?...
Windows 10 28. Dezember 2017

Windows 10: Eigene Festplatte gesperrt

Windows 10: Eigene Festplatte gesperrt: Habe wahrscheinlich meine eigene Festplatte C: gesperrt. Komme mit nichts mehr rein Eingabehilfe (Administrator) geht nicht mehr Habe vor einiger Zeit einen Angriff von einem Trojaner gehabt,...
Windows 10 4. Februar 2017

Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen

Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen: Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen Ich selbst sehe davon leider noch nichts. Allerdings berichtet Windows Central, dass jener Bereich in den Vereinigten...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Minecraft eigener server windows Firewall?

Minecraft eigener server windows Firewall?: Minecraft eigener server windows Firewall? Hey leute, Ich habe für mich und ein paar Freunde einen Minecraft Server über Hamachi gemacht. Dieser funktioniert leider nur wenn ich die...
Computerfragen 6. Juli 2011

Bibliotheken und Eigene Dateien Wirrwar in Windows 7

Bibliotheken und Eigene Dateien Wirrwar in Windows 7: Bibliotheken und Eigene Dateien Wirrwar in Windows 7 Hallo Ich habe unter Windows 7 ein völliges Durcheinander mit den versch. Bibliotheken und Eigene Dateien Ordnern. Wenn ich...
Computerfragen 2. Dezember 2010

Wie erstellt man eine eigene Sound-Sammlung für Windows 7 (Systemsounds)?

Wie erstellt man eine eigene Sound-Sammlung für Windows 7 (Systemsounds)?: Wie erstellt man eine eigene Sound-Sammlung für Windows 7 (Systemsounds)? Ich möchte gerne eine eigene Sound-Sammlung erstellen, die man dann über die Systemsteuerung zu den...
Computerfragen 11. Juli 2010

windows 7 eigenes Virenprogramm oder eines kaufen oder downloaden

windows 7 eigenes Virenprogramm oder eines kaufen oder downloaden: windows 7 eigenes Virenprogramm oder eines kaufen oder downloaden Ich glaube von mir das ich eigentlich echt fit bin was Computer angeht ist ja auch mein Job. wir können uns...
Computerfragen 23. März 2010
Windows XP kann nicht eigene Firewall aktivieren und keine updates durchführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden