Windows Media Player 11??

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player 11?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe momentan den Standard movie media player doch manchmal taucht ein kleines fenster auf wo ich mir den media player 11 laden kann ich klich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lynch, 22. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    hallo,
    habe momentan den Standard movie media player doch manchmal taucht ein kleines fenster auf wo ich mir den media player 11 laden kann ich klich drauf und beim ende steht das ich kopierte musik datein habe und die instalation net zu ende geführt werden kann was muss ich machen das es funktioniert ich hab schon alle musik datein glelöscht aber geht imme noch net:(:(:(
     
  2. thermion
    thermion Gast
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich finde VLC Player für Videos ganz gut:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16094596.html?t=1206365373&v=3600&

    Winamp ist ein guter Player für Musik:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16094356.html?t=1206365307&v=3600&

    Falls du Windows Media Player ohne große Überprüfung vom Betriebssystem runterladen möchtest, dann lad den hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16089545.html?t=1206366013&v=3600&

    Alle Player funzen auf Windows XP und Vista. :great:
    Hoff ich konnte helfen. :)

    Mfg. computer11



    Edit:
    Wer den WMP11 erweitern möchte, der kann sich das Paket laden:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_23300375.html?t=1206366590&v=3600&
     
    #3 computer11, 24. März 2008
  4. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Kann VLC auch nur empfehlen der spielt sogut wie alles ab!
    Sieht zwar nicht so toll aus aber musst eigentlich nur googeln dann findeste ohne ende Theme's!
     
  5. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja kack auf den media player nimm VLC der spielt ALLES ab und das ohne das man codecs installieren muss !
     
    #5 redanimalwar, 30. März 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich sag immer:
    Für Filme WMP 11 und für Musik VLC Player!
     
  7. redanimalwar
    redanimalwar PC-User
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    löl wieso das ? also als mukke player find ich vlc nicht so toll irgendwie.
    grade für filme bietet sich doch VLC an.

    also ich benutz für filme VLC
    für mukke winamp, foobar 2000 oder 1by1 (je nach rechner)
     
    #7 redanimalwar, 30. März 2008
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ich finde beim Win Media Player 11 die Bibliothek recht gut. Hat man alles von selbst eingeordnet und kann nach genres, titel, album und interpret auswählen/suchen.
     
  9. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    JeyaR
    Find ich eigentlich nicht für eine Gute Idee von der MS HP zu laden...Außer du benutzt eine Originale Version von XP oder VIsta...Also die kriegt man eigentlich auch so bei Chip und so.

    MfG

    JeyaR
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Bei der installation des WMP11, und da ist es egal ob nun von MS oder Chip.de, wird automatisch das Windows auf Gültigkeit geprüft.
    Ist dies nicht gegeben, verweigert WMP11 die Installation.
    Ja, und so soll es auch sein;) Wer kein Orginal BS hat, soll doch auch bitte 3. Software benutzen:)
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Media Player 11??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden