Windows desktop und ordner speichern icons nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows desktop und ordner speichern icons nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WINDOWS DESKTOP UND ORDNER SPEICHERN ICONS NICHT MEHR hallo an alle ich hab ein problem wie oben beschrieben das sich meine icons und dataein auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WINDOWS DESKTOP UND ORDNER SPEICHERN ICONS NICHT MEHR

    hallo an alle ich hab ein problem wie oben beschrieben das sich meine icons und dataein auf dem desktop nicht speichern sprich ich ordne ein musik ordner nach änderungsdatum klicke auf aktualisieren ansicht auf grose symbole alles gut aber wenn ich den ordner schließe paar sekunden danach wieder öffne alles wieder ungeordnet.



    ich hatte mich schjon seit 2 tagen rumgesehen da stand immer das das mit regedit eintrag zutun hat den hab ich auch 30 40 min lang geändert nichts passierte. es stand auch das man ordneroptionen wiederherstellen und ansicht specihern drücken sollte hab ich auch gemacht NICHTS.



    vlt habt ihr eine ahnung oder ein program womit mein sein system neu draufmachen kann ohen datenverlust oder einfach ein reperatur programm



    bitte kommt nicht mit antworten an mit windows neu draufsetzen virenscan machen oder so etwas es muss etwas an den einstellungen liegen



    vielen dan schonmal



    achja ich hab vista 32 bit
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop Icons/Ordner alles Weg, kann nicht mehr drauf schieben ...
    http://www.gutefrage.net/frage/desktop-iconsordner-alles-weg-kann-nicht-mehr-drauf-schieben--kann-mir-wer-helfen

    Tipparchiv - Desktop aktualisiert sich nicht automatisch - WinTotal.de
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1746

    Tipparchiv - Windows XP merkt sich die Ordneransicht nicht - WinTotal
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=635

    50 praktische Top-Tools für den Desktop - Top-Freeware - Windows ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Special-50-nuetzliche-Desktop-Tools-395716.html

    Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/info/ansichtseinstellungen-werden-nicht-gespeichert.html

    Software z. Desktop inkl. Ordner speichern ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/software-z-desktop-inkl-ordner-speichern-817985.html

    Per Shortcut oder Icon sofort zum Windows-Desktop - PCtipp.ch ...
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/workshops/betriebssysteme/60263/per_shortcut_oder_icon_sofort_zum_windows_desktop.html

    Informationen über die Datei "Desktop.ini"
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2653.htm
     
Thema:

Windows desktop und ordner speichern icons nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows desktop und ordner speichern icons nicht mehr - Similar Threads - Windows desktop ordner

Forum Datum

Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron

Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron: Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron Neben den reinen Windows-Zahlen für den September werfen wir auch einen Blick auf die Verteilung der anderen Systeme und...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Windows 10: Website-Link zum Desktop

Windows 10: Website-Link zum Desktop: Hallo Gemeinde, kann man im Edge Webbrowser direkt Links auf dem Desktop erstellen? Im iExplorer konnte man früher direkt den Link per Drag'n'drop auf den Desktop ziehen. Viele Grüsse
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen

Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen: Hallo, da ich neu hier bin, erst einmal einen Gruß in die Runde und Nachsicht, falls ich in eine falsche Sparte schreibe. Mein Problem Ich lege auf dem Desktop einen neuen Ordner an...
Windows 10 21. Dezember 2018

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, inklusive Offline-Nutzung

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, inklusive Offline-Nutzung: Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, inklusive Offline-Nutzung Der Musikstreaming-Anbieter entlässt neue Desktop-Apps aus der Beta-Phase, sie sind ab sofort für Windows und macOS...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Windows 10: Desktop-Symbole weiß

Windows 10: Desktop-Symbole weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum Leeren/Bereinigen des Caches. Seit upgrade auf...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen: wie erstellt man zu einer url ein Icon auf dem Desktop ?
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen: Hi, wie macht man Desktops so dass jeder Desktop seine eigenen Icons hat ? Was ja der einzige plausible Grund für verschiedene Desktops wäre. LG, Frank
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop

Windows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop: Tach allerseits, auf dem Laptop meiner Tochter habe ich durch Zufall merkwürdige Ordner unter C:\users gefunden. Kann mir jemand sagen, um was für "aliens" es sich handelt u. ob diese...
Windows 10 25. August 2018

Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?

Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?: Hallo zusammen! Jedes Mal wenn sich das Desktop-Hintergrundbild ändert (Slideshow), wird der aktuell offene Ordner "auf Anfang gesetzt". Das ist besonders nervig, wenn sich viele Dateien im...
Windows 10 12. Juli 2018

Windows 10: Ordner vom Desktop verschwunden

Windows 10: Ordner vom Desktop verschwunden: Hallo an alle, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc. Betriebssystem ist Windows 10. Ich wollte ein Backup machen un habe davor alles ausgemistet. Die zu behaltenden Datein habe ich...
Windows 10 6. Mai 2018

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop: Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt. Gruß Ulli
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht

Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht: Ich habe vor die Namen der Icons die Buchstaben a b c .............. und so weiter gesetzt. trotzdem werden sie nicht nach dem Alphabet = Namen sortiert. Warum funktioniert das nicht. Ich habe...
Windows 10 19. Januar 2018

Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?

Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?: Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop? Ich kann ihn weder in den Papierkorb schieben, noch mit der rechten Maustaste über "Löschen" entfernen,...
Computerfragen 3. Juli 2010
Windows desktop und ordner speichern icons nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 anordnung icons wird nicht gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden