Windows Anmelde Problem

Diskutiere und helfe bei Windows Anmelde Problem im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, Ich hab an meinen zweit PC eine Windoof CD erstellt (mit einen Tool (nlite)) und jetzt habe ich folgendes problem. Ich habe da einen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Ackermann, 25. April 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Huhu,

    Ich hab an meinen zweit PC eine Windoof CD erstellt (mit einen Tool (nlite)) und jetzt habe ich folgendes problem.

    Ich habe da einen Benutzer erstellt so:

    Ich mache PC an, dann kommt ganz normal der Lade Bildschirm. So dann will er sich aber automatisch anmelden, dann bleibt der PC hängen. Wenn ich aber da ganz schnell ENTER drücke, dann kann ich den Benutzer auswählen mit dem ich mich einlogen will.

    Hab schon in der boot.ini gekuckt, aber da ist mir nichts aufgefallen.

    Könnt ihr mir da weiter helfen [​IMG]

    Danke Ackermann
     
    #1 Ackermann, 25. April 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das einzigste was mir da einfällt, ist dass du bei der Erstellung der nLite-CD einen Fehler gemacht haben könntest.

    Deiner Beschreibung nach wird der Anmeldedienst nicht richtig initialisiert und verursacht einen Hänger.

    Da ein Dienst betroffen ist, würde ich mir nochmal die nLite - Einstellungen genau anschauen.
     
    #2 mitcharts, 25. April 2007
  3. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    na wenn du es geschafft hast dich irgendwie anzumelden geh mal in die computer-verwaltung und entferne das betroffene profil, kannst ja gleich wieder ein neues erstellen mit den vorgaben wie du es haben willst!

    die sache mit nLite ist auf den ersten blick wohl echt einfach, der fehler steckt dabei aber oft im detail. vllt musst dazu auch nochmal genau lesen was in den tutorials steht dazu!
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann


    Ich komme rein, aber ich kann das Profil nich löschen.
     
    #4 Ackermann, 27. April 2007
Thema:

Windows Anmelde Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden