1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 8: OEM-Version wird an Mainboard gebunden

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2012.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

17.12.2012 16:31 - Seit geraumer Zeit fährt Microsoft eine verschärfte Schiene gegen Raubkopierer, was in Windows 8 bei umständlichen Aktivierungsprozessen endet. Unangenehm ist die Sache vor allem bei OEM-Versionen. Nach Recherchen des Heise-Verlages sind diese Fassungen?

Die Seite wird geladen...

Windows 8: OEM-Version wird an Mainboard gebunden - Weitere Themen

Forum Datum

netbook? Windows 7 Treiber? OEM oder MAR Version?

netbook? Windows 7 Treiber? OEM oder MAR Version?: netbook? Windows 7 Treiber? OEM oder MAR Version?
Computerfragen 26. September 2013

Windows 8 OEM oder Windows 8?

Windows 8 OEM oder Windows 8?: Windows 8 OEM oder Windows 8? Bei der OEM ist das selbe drauf, wie auf den anderen Versionen. Bei den Installations DVDs der grossen PC Hersteller sind aber schon die passenden Treiber...
Computerfragen 29. Januar 2013

Welche Windows 8 Version nutzt ihr?

Welche Windows 8 Version nutzt ihr?: Windows 8 steht vor der Tür und einige haben Windows 8 bereits im Einsatz (über DreamSpark Premium, MSDN oder TechNet) so dass die Umfrage zur Windows 7 Version nicht mehr passt. Von Windows 8...
Umfragen und Aufzählungen 7. Oktober 2012

Windows 8: Microsoft verteilt RTM-Version an OEM-Partner

Windows 8: Microsoft verteilt RTM-Version an OEM-Partner: Windows 8: Microsoft verteilt RTM-Version an OEM-Partner 02.08.2012 12:15 - Microsoft hat Windows 8 quasi fertiggestellt und verteilt den finalen Code jetzt an die vielen OEM-Partner, die das...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2012

Windows 8: Microsoft unterscheidet angeblich nicht mehr zwischen OEM- und Retail-Version

Windows 8: Microsoft unterscheidet angeblich nicht mehr zwischen OEM- und Retail-Version: Windows 8: Microsoft unterscheidet angeblich nicht mehr zwischen OEM- und Retail-Version 13.07.2012 14:58 - Laut aktuellen Berichten wird Microsoft mit Windows 8 angeblich nicht mehr zwischen...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2012

Gerücht: Verdoppelt Microsoft die OEM-Preise für Windows 8?

Gerücht: Verdoppelt Microsoft die OEM-Preise für Windows 8?: Gerücht: Verdoppelt Microsoft die OEM-Preise für Windows 8? 30.05.2012 11:44 - Gerüchten zufolge sollen OEM-Lizenzen für Windows 8 bis zu 100 Prozent mehr kosten als noch beim Vorgänger Windows...
PCGH-Neuigkeiten 30. Mai 2012

wo kann ich sehen ob es eine recovery oder oem version ist (windows)?

wo kann ich sehen ob es eine recovery oder oem version ist (windows)?: wo kann ich sehen ob es eine recovery oder oem version ist (windows)? Frage steht oben ^^
Computerfragen 8. Februar 2012
Diskussionsthread

Windows 8 Beta Version

Windows 8 Beta Version: Ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden, deshalb eröffne ich doch einfach mal ein neues Thema. Laut den NEWs die ich zu Windows 8 kenne, sollen noch in diesem Monat die Beta Phase beginnen....
Windows 8 6. September 2011

Diese Seite empfehlen