1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Übersicht Windows 7 und "seine" Programme!

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dr.goodwill, 4. August 2009.

  1. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    @Shadowchaser: Wenns fehlt installiert das Game in der Regel DX9 dazu ;)

    Ich nutze außerdem gerne die All-in-One-Runtimes von www.sereby.org, grade bei einer Neuinstallation sehr nützlich. Da sind alle Runtimes, Java, DX, Flash Player, Shockwave, Silverlight usw. GIbts für 32 und 64 Bit.
    Da wär DX9 dann auch schon drin ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    DX9 muss separat installiert werden, das stimmt. Automatisch wird das wohl nie installiert, da DX11 ja logischerweise NEUER ist als DX9, die Setup's wohl dann nur erkennen, dass eine höhere Version drauf ist und daher nicht von sich aus aktualisieren wollen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Das ist richtig, DirectX 9 wird, wenn es erforderlich ist, mitinstalliert, wenn es von Nöten ist und keine aktuellere Version auf dem system zu finden war! Das gescheiht dann immer nach einer Abfrage.

    Man muss also DirectX 11 und DirectX 9 immer beide auf dem akutellen Stand haben um Games zocken zu können. Wenn du Spiele wie zB Crysis im DirectX 10 Modus laufen lassen willst, ist keine Akutalisierung nötig, da DirectX 10 bereits im 1er-paket enthalten ist!
     
    #63 BlackPitcher, 29. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Ok, danke. Dann weiß ich BEscheid!:great:
     
    #64 Shadowchaser, 30. Mai 2010
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Windows 7 und "seine" Programme!

    Es hat zwar etwas gedauert, aber ich hoffe ich habe jetzt alle von euch aufgeführten Programme im ersten Post eingefügt ;)

    Solltet ihr noch weitere nennen wollen, bitte jeweils immer die Versionsnummer sowie euer Betriebssystem angeben, anonsten werden die Angaben ab jetzt nicht mehr eingetragen!
     
  6. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Windows 7 Ultimate (32 & 64 bit)

    Anwendungen:

    7zip 9.20 | läuft auch auf Win7 64 bit
    Zipgenius Vers. 6.3.2.3110 | http://www.zipgenius.com/ läuft auf Windows 7 32 & 64 bit

    Games:
    GT Legends 1.1.0.0 (Simracer, CBS (ComputerSpieleBild) Version) | Läuft auf Win 7 32 & 64 bit


    MfG

    Peter

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #66 BdMdesigN, 4. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und "seine" Programme! - Weitere Themen

Forum Datum

Programm kann nicht geöffnet werden (Windows 7)

Programm kann nicht geöffnet werden (Windows 7): Programm kann nicht geöffnet werden (Windows 7)
Computerfragen 27. August 2013

Frage zu Programmen bei Windows 7

Frage zu Programmen bei Windows 7: Frage zu Programmen bei Windows 7 Die Standardordner Fotos, Musik usw. sind alle auf C:/. D.h. Deine SSD. Die kannst du aber verschieben! Wenn du in der Bibliothek Bilder bist, mache mal...
Computerfragen 28. Februar 2013

Programm für Datenrettung [Windows 7]

Programm für Datenrettung [Windows 7]: Programm für Datenrettung [Windows 7] Hey und zwar suche ich ein Programm ich kenne den Namen nicht mehr. Und zwar ist das ein Freeware Programm was auf ne CD gebrannt wird und im Boot System...
Computerfragen 8. Dezember 2012

kan programme nicht deinstallieren windows 7

kan programme nicht deinstallieren windows 7: kan programme nicht deinstallieren windows 7 Hi, ich hab da ein Problem. Wenn ich auf Computer gehe und dann auf Programme Deinstallieren werden dort nicht alle Installierten...
Computerfragen 25. Juli 2010

Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen

Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen: Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen Ich würde auch gerne Win7 haben, aber ich hab unter Vista eine große Reihe an Programmen, die ich nicht alle neu...
Computerfragen 21. April 2010

Windows 7 - Programme starten nicht mehr

Windows 7 - Programme starten nicht mehr: Windows 7 - Programme starten nicht mehr Hallo, Ich habe probleme mit Windows 7 Home Premium 32-bit. Wenn ich den Computer hochfahre läuft anfangs alles noch normal. Nach einer...
Computerfragen 28. Februar 2010

Diese Seite empfehlen