Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf die gefahr hin das Ich es überlesen habe. Aber Win7 ist auch nur eine Verschlimmbesserung zu Vista. Würd genauso werden wie von Win98 auf Me wenig... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Auf die gefahr hin das Ich es überlesen habe. Aber Win7 ist auch nur eine Verschlimmbesserung zu Vista. Würd genauso werden wie von Win98 auf Me wenig neues aber nicht mehr so "viele" Bugs, etwas Stabiler und auf die wünsche der Kunden eingegangen.
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Das ist Richtig dann sollen die Lieber im Service pack 2 für Vista die neuen Sachen einbauen
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    [​IMG]

    20 Prozesse minus 2xScreenshot-Tool minus TaskManager = 17 Prozesse.
    "Clean", also ohne Anti-Virus wären's sogar nur 14... ;)

    Naja, solange die Prozesse in W7 was bringen sag ich ja nix *hust*
     
  4. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich finde das Review recht interessant:
    http://www.youtube.com/watch?v=8Nz9EL-27Cc

    Ich lese auch überall Anfang 2010 und bis dahin wird sich sicher noch viel ändern (hoff ich :) )
     
  6. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Ahhh, wie ich sehe hast du viel Humor, gefällt mir.:rofl:

    Das Video beinhaltet die M1 Version, der Redakteur erzählt Unsinn (Gadgets blähen sich auch schon unter Vista auf, WinFS ist schon ewig eingestellt) und es ist von Chip....^^

    Peace.
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das er von Vista keine Ahnung hat, hab ich mir schon gedacht :D
    Ich finde sonst keine Videos mit wirklichen Erneuerungen, in dem Review sind wenigstens ein paar neue infos ("start Menü" Verbesserungen & Transparenz im Vollbild [wow*g*])
     
  8. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Die Transparenz im Vollbild hatte ich 2 Wochen nach der Einführung mit Vista (Februar 2007) ^^

    Wenn ich mal die Muse und Zeit habe, mache ich gerne ein weiteres Video, wo ich einige Features beschreibe. Nur hat meine Fotocam keine gute Qualität und da ist leider das Problem.
    Sonst kann ich nur mit Frage-Antwort Spielchen antworten.
    Ich werde heute mal einen Tag unter Win7 verbringen, habe erstmal mein Firefox Backuppen müssen, um alles rüber zu nehmen. Sonst wäre ich verloren, ohne Lesezeichen....

    Noch bin ich in Vista, um zu defragmentieren....

    Eins kann ich schon sagen. Adobe erkennt Win7 nicht, ich musste das Flashplugin per Hand installieren.

    Peace.
     
  9. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    transparenz im vollbild? gibts doch bei compiz, beryl, aiglix und co beim X-Window System seit Jahren.....nix neues, nur abgekupfertes
     
  10. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Seit wann gibts das bei den Linux Destris?
    Windows hat das seit 2003.....

    Peace.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Anders gefragt ... seit wann gibt es VistaGlazz (komplette Transparenzfreischaltung) und seid wann Compiz, Beryl etc.?

    Man sollte das vielleicht alles etwas differenzierter sehen, als irgendwelche Flamewars zu starten.
     
  12. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Frühere Projekte, Alphas (Longhornbuilds von MS) - 2003
    WindowBlinds hatte es ab 2004 für XP
    VistaGlazz gabs erst seit 2006

    Flameware möchte ich auch nicht. Es gehört nicht zum Thema.

    Peace.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden