1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2009.

1. M@rc

M@rc BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    52103

kann man auch mit 1gb Ram die 64 Bit version nehmen also läuft das dann?

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Die Voraussetzungen:

Mindestvoraussetzungen für die Windows 7 Beta 1:
    - CPU: 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
    - RAM: 1 GiByte
    - HDD: 16 GByte verfügbarer Festplattenspeicher
    - Grafikkarte: DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MiByte Speicher (um Aero zu nutzen)
    - DVD-R/W Laufwerk
    - Internet-Verbindung (zum Download der Beta-Version und für Updates)

Gelten sowohl für 32- als auch für 64 Bit;)

3. Sweet

Sweet Chev Chelios

Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    whew, noch circa 6 minuten, dann hab die Beta auch.
    da bin ich ja mal gespannt ^^

4. computer11

computer11 Computer-Experte

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Och man verdammt, warum will alles was ich mache nicht funzen? Anscheinend ist mein Image kaputt, aber wie kann das sein ich hab es doch runtergeladen als ganzes ohne Unterbrechung ... ich versteh sowas nicht. Bei mir kommt die Fehlermeldung:
    http://s11b.directupload.net/images/090111/temp/eygikgf3.jpg

Könnt mir einer eventuell einer ne gebrannte Vista Image DVD zuschicken? Via PN würd ich ihm, dann meine Adresse geben. Versandkosten und kosten für die Erstellung der DVD würd ich auch bezahlen, das ist ja eine Zumutung sowas über DSL light zu saugen, das dauert über 9h und dann hab ich das nächste Image wo womöglich wieder beschädigt ist. :(

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug - Weitere Themen

Forum Datum

Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht?

Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht?: Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht? Ich habe hier einen ganz normalen USB MP3-Player. Damit will ich auf meinem Netbook Windows 7...
Computerfragen 31. Mai 2010

Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta - Update

Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta - Update: Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta - Update 10.05.2009 13:43 - Microsoft stellt jetzt ein Tool für alle Update-willigen Windows-Vista-User zur Verfügung, um ein reibungsloses Update auf...
PCGH-Neuigkeiten 10. Mai 2009

Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta

Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta: Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta 08.05.2009 13:55 - Microsoft stellt jetzt ein Tool für alle Update-willigen Windows-Vista-User zur Verfügung, um ein reibungsloses Update auf Windows 7...
PCGH-Neuigkeiten 8. Mai 2009

Geforce 181.71 Beta für Windows 7 zum Download bereit

Geforce 181.71 Beta für Windows 7 zum Download bereit: Geforce 181.71 Beta für Windows 7 zum Download bereit 02.03.2009 04:30 - Alle Besitzer einer Grafikkarte von Nvidia können sich über einen neuen offiziellen Beta-Treiber für Windows 7 in 32 und...
PCGH-Neuigkeiten 2. März 2009

Windows 7 Download: Letzte Chance für Beta-Tester

Windows 7 Download: Letzte Chance für Beta-Tester: [IMGGALLERY=13 type=s imgid=972511 ]10. Februar 2009: Letzte Möglichkeit, um sich eine Testversion der Windows 7 Beta herunterzuladen. Bis 20:00 Uhr deutscher Zeit lassen sich Downloads starten....
PCGH-Neuigkeiten 10. Februar 2009

Realtek HD-Audio 2.15 Treiber mit Windows-7-Fix zum Download bereit

Realtek HD-Audio 2.15 Treiber mit Windows-7-Fix zum Download bereit: Die HD-Audio-Treiber 2.15 für Realtek-Chips stehen auf dem PCGH-Server für eingeloggte Member als 1-Click-Download oder auf der offiziellen Realtek-Homepage (Vorsicht, meist sehr langsamer FTP)...
PCGH-Neuigkeiten 10. Februar 2009

Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads: Die Windows 7 Beta, die ab dem 9. Januar als Download zur Verfügung stehen wird, soll eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein, bis 2,5 Millionen Nutzer das Betriebssystem Windows 7 Beta...
PCGH-Neuigkeiten 8. Januar 2009

Windows 7 Beta schon als Download im Internet

Windows 7 Beta schon als Download im Internet: Windows 7 Ultimate Build 7000 wird auf einschlägigen Webseiten als 2,44-GB-Download geführt. Es handelt sich hierbei anscheinend um ein Disk Image der 32-Bit-Version des Betriebssystems. Angeblich...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen