Windowkit für PC A10

Diskutiere und helfe bei Windowkit für PC A10 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts für das LianLi PC A10 eigentlich ein Windowkit?:cool: Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Klaatsch, 18. November 2007.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Gibts für das LianLi PC A10 eigentlich ein Windowkit?:cool:
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Laut CaseKing.de : Nein.
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Möf, naja hoffen durfte man ja. :o
     
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    selber bauen ;-)
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wenn ich so eins hätte, würde ich das doch nicht unprofessionell zersägen. :p
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    dann eben proffessionel zersägen, ausstanzen, ausfräsen.
    Geh einfach mal zu nem Metallbauunternehmen in deiner Gegend. Hab mein erstes Window auch bei nem Maschinenbauer rausstanzen lassen, für 10DM hat der das kurz ausgestanzt (ca. 5-10min), nach Feierabend, und zwar perfekt auf 0,1mm genau.
     
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Und wie befestige ich dann die Scheibe in dem Seitenteil?
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Mit Nieten/Schrauben oder Gummis;)
     
  10. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    jo, ich würds nieten, nimm aber nen makrolon plexiglas , das verkratzt kaum.
     
  11. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Was hat dieses denn noch speziell an sich?
     
  12. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    makrolon ist ein polycarbonat, wird auch für bauprojecte (fassaden, stadiendächer), cd´s, sonnenbrillen etc. verwendet und ist beständiger als normales plexiglas. Das zeug gibts auch als normale platten so zwischen 1 - x mm stärke

    Es ist besonders:
    teuer, stabil, verwindungssteif, relativ chemikalienbeständig, kratzfest, relativ schlagfest, relativ gut zu verarbeiten (bohren,schneiden).

    teuer reist es bei der menge nicht raus, kratzfest ist aber super, mit so billigzeug stellste die tür einmal an ne kante, dann ist nen kratzer drin, das nervt dann schon.

    http://www.mercateo.com/c/214-1241924/_Makrolon_Platten_farblos.html

    http://www.makrolon.de/BMS/DB-RSC/MakrolonCMSR6.nsf/id/home_de

    p.s. makrolon ist von bayer, das gibts natürlich auch von anderen herstellern
     
    #11 fas, 19. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  13. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Hmm ein m² vom Günstigsten 55€ ist schon happig.
     
  14. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Stimmt schon ist eine Menge, habe eben auch nicht schlecht gestaunt :ugly:

    Aber da ich mir nun doch das Lian Li PC-A10B hole, und ich mich auch schon nach einem Window Kit umgeschaut habe, ist dieser Thread nicht schlecht. Auch von mir schon Mal danke für die NFO!



    mfg Burst
     
  15. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    So, hättet ihr vielleicht Ideen, wo man beim PC A10 die Kabel verstecken kann, weil direkt vom Netzteil hinter die Wand geht ja schlecht, weil da kein Spalt ist.
     
Thema:

Windowkit für PC A10

Die Seite wird geladen...

Windowkit für PC A10 - Similar Threads - Windowkit A10

Forum Datum

Notebook (A10-7300) mit AMD Overdrive undervolten aber NB PStates verschieben sich

Notebook (A10-7300) mit AMD Overdrive undervolten aber NB PStates verschieben sich: Guten Abend liebe Sysprofile Gemeinde, heute wende ich mich mit einem Problem an euch, das mich zum Verzweifeln bringt. Ich bin mit der Akkulaufzeit meines Notebooks nicht vollstens zufrieden....
freie Fragen 24. Juni 2016

grafik umstellen zwischen amd a10 und r7 260x

grafik umstellen zwischen amd a10 und r7 260x: grafik umstellen zwischen amd a10 und r7 260x Hallo Community ich wollte einmal fragen ob man von der grafikeinheit meines a10 7850k und der r7 260x automatisch umschalten lassen kann um...
Computerfragen 7. Juni 2014

Kann man beim AMD A10-7850K die Grafikeinheit übertakten?

Kann man beim AMD A10-7850K die Grafikeinheit übertakten?: Kann man beim AMD A10-7850K die Grafikeinheit übertakten?
Computerfragen 7. April 2014

Kann ich mit einem Laptop eine AMD A8 Grafikkarte gegn eine AMD A10 tauschen

Kann ich mit einem Laptop eine AMD A8 Grafikkarte gegn eine AMD A10 tauschen: Kann ich mit einem Laptop eine AMD A8 Grafikkarte gegn eine AMD A10 tauschen
Computerfragen 9. Februar 2014

Wie ist ein AMD A10 6800k im Vergleich zum C2Q 9550 ?

Wie ist ein AMD A10 6800k im Vergleich zum C2Q 9550 ?: Hallöchen Habe 2 Fragen 1) mein aktueller Prozessor ist ein C2Q 9550 @ 2,83 Ghz in wie fern ist ein AMD A10-6800k damit vergleichbar (schneller/langsamer/gleich) ? 2) Was für ein Kühler...
freie Fragen 31. Mai 2013

Wo sitzt beim Samsung Notebook A10 der Ram Speicher?

Wo sitzt beim Samsung Notebook A10 der Ram Speicher?: Wo sitzt beim Samsung Notebook A10 der Ram Speicher? Hallo,ich wollte für meinen Sohn mein altes Notebook Samsung A10 etwas mit Arbeitsspeicher aufrüsten,aber weiss vielleicht jemand...
Computerfragen 13. April 2010

Kantenschutz für Windowkit

Kantenschutz für Windowkit: Ich bräuchte für mein Gehäuse, das ich im Moment umbau, einen Kantenschutz für des Blech. Ich hab mir schon in nem Baumarkt einen gekauft und auch mit dem die Scheibe eingebaut, doch das hat so...
Gehäuse & Modding 10. Dezember 2007
Windowkit für PC A10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden