Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK)

Diskutiere und helfe bei Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK) Hallo ich hatte vor kurzem das Problem das ich eine Defragmentierung abgebrochen habe und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo ich hatte vor kurzem das Problem das ich eine Defragmentierung abgebrochen habe und sich dann mein PC aufgehangen hat und ich ihn vom Netz nehmen musste.... dann konnte ich ihn nicht mehr richtig hoch fahren vielleicht weil er den teil der schon Defragmentiert wurde nicht mehr gefunden hat nach dem ich ein paar mal Systemreperatur Start ausgeführt hatte bin ich wieder Reihn gekommen. und dann hat er mir gesagt das ich chkdsk für Datenträger c durchführen soll.... bevor ich das gemacht habe habe ich ihn nochmal normal neu gestartet das hat eine ganze weile gedauert und ich habe gedacht er hängt sich wieder auf aber dann hat er irgendetwas ganz lange geprüft ich weiß nicht mehr genau was das waren wohl alle meine Daten oder so war eine Ziehmlich große zahl ^^.
    Naja jedenfalls habe ich dann versuch dieses CHKDSK auf die unterschiedlichsten Art und weisen durchzuführen aber ich glaube das er nichts macht und wenn ich versuche zu Defragmentieren bleibt er bei 7 % stehen.

wenn mir einer Helfen könnte wäre das echt super Sorry wenn ich ein Haufen Rechtschreibfehler gemacht habe ;)

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK) (neustart ...
    http://www.gutefrage.net/frage/win7-festplatte-c-probleme-defragmentierung-chkdsk

Prüfung der Festplatte mit CHKDSK
    http://www.experto.de/b2b/computer/pruefung-der-festplatte-mit-chkdsk.html

Festplatte defragmentieren in Windows XP
    http://www.tippscout.de/festplatte-defragmentieren-in-windows-xp_tipp_2656.html

Problem mit der Defragmentierung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/9404-problem-mit-der-defragmentierung.html

CHKDSK, Defrag und WIN Updates laufen nicht - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/22052-chkdsk-defrag-win-updates-laufen.html

Windows XP CHKDSK "Datenträger muss auf Konsistenz überprüft ...
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/46383-chkdsk-datentraeger-muss-auf-konsistenz-ueberprueft-werden-wiederholt-sich-staendig.html

SSD und Win 7 Problem | Festplatte, RAM & andere Speichermedien
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article6602737.html

Batch-Programmierung: Beispiele ? Wikibooks, Sammlung freier ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Batch-Programmierung:_Beispiele

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK) - Similar Threads - Win7 Festplatte Probleme

Forum Datum

Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren

Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren: Hallo Leute, ich glaube hier kan mir geholfen werden. Und zwar ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Laptop. Und zwar öffnet sich, egal was er anklickt, immer wieder das Windows...
freie Fragen 23. September 2014

Win7 auf eine andere Festplatten Partitionen verschieben

Win7 auf eine andere Festplatten Partitionen verschieben: Win7 auf eine andere Festplatten Partitionen verschieben
Computerfragen 1. November 2013

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.

Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.: Win7 Installation auf NEUER Festplatte - CD Laufwerk wird nicht erkannt, da Treiber fehlt.
Computerfragen 4. Juli 2013

CCleaner wird beim festplatten viper (komplettes laufwerk) auch win7 gelöscht ?

CCleaner wird beim festplatten viper (komplettes laufwerk) auch win7 gelöscht ?: CCleaner wird beim festplatten viper (komplettes laufwerk) auch win7 gelöscht ? frage oben also wird mein system win7 auch gelöscht ?
Computerfragen 4. November 2012

Festplatte lässt sich nicht formatieren (Win7)

Festplatte lässt sich nicht formatieren (Win7): Festplatte lässt sich nicht formatieren (Win7) Ich habe zwei Festplatten. Auf beiden Festplatten ist Windows 7 installiert. Ich versuche jetzt die Festplatte, die ich nicht mehr benutze, zu...
Computerfragen 11. September 2012

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7): Hallo! Ich fabe folgendes Problem.In meinem PC sitzen zwei Festplatten, beides Sata Platten, die eine ist set Beginn an installiert, hat 500 GB und auf dieser sind Win 7 64-Bit und alle...
Probleme mit Hardware 24. März 2012

win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire)

win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire): win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire) hallo ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein ziemlich gutes notebook gekauft. mein problem ist dass das notebook als...
Computerfragen 7. März 2012

externe festplatte wird nicht angezeigt win7

externe festplatte wird nicht angezeigt win7: externe festplatte wird nicht angezeigt win7 Hallo zusammen, wer kann schnell helfen.....habe meine ext.FP formatieren wollen auf FAT32 oder so so musste dafür nen Programm laden und ich...
Computerfragen 9. Februar 2012

Auf welche Festplatte Win7 instalieren

Auf welche Festplatte Win7 instalieren: HAllo Ich habe in meinem Pc 2 festplatten (ne alte 250 gig Samsung, und ne WD carvia green 5oo gig) jetzt stellt sich mir die frage auf welche der platten windows besser aufgehoben ist ? Habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2012

imac + Win7 - wie greife ich auf die interne Festplatte zu?

imac + Win7 - wie greife ich auf die interne Festplatte zu?: imac + Win7 - wie greife ich auf die interne Festplatte zu? Hallo, ich habe einen imac 27" mit einer internen 1TB-Festplatte sowie einer 256GB-SSD. Auf der SSD habe ich per Bootcamp das...
Computerfragen 4. August 2011

Win7 Festplatte Formatieren ohne CD und ohne das win7 gelöscht wird?

Win7 Festplatte Formatieren ohne CD und ohne das win7 gelöscht wird?: Win7 Festplatte Formatieren ohne CD und ohne das win7 gelöscht wird? Frage steht oben ! Danke
Computerfragen 24. Juli 2011

Festplatte formatieren. Von Vista auf WIN7

Festplatte formatieren. Von Vista auf WIN7: Festplatte formatieren. Von Vista auf WIN7 Hey Leute. Mein Vista ist komplett im Eimer, Troja hat wieder gesiegt! Somit heißt es "Good bye, Vista!" Nun möchte ich mein Vista...
Computerfragen 30. Januar 2011

SSD Festplatte für Win7

SSD Festplatte für Win7: Hallo! Ich hätte mal ne Frage! Ich habe vor mir eine SSD-Festplatte zu kaufen, die in den PCIe Steckplatz kommt. Mein Mainbord ist das EVGA nvidia 790i Ultra SLI! (ID49492) So meine Frage...
freie Fragen 23. Januar 2011
Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. problem defragmentierung windows 7

,
  2. defragmentieren win7 probleme

,
  3. win7 defragmentierung hängt bei 94%

,
  4. windows 7 defragmentierung durchgänge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden