[Win XP Update]

Diskutiere und helfe bei [Win XP Update] im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab ne nachricht bekommen das ein neues Update zur Verfügung steht. aber irgend wie kommt mir das update sehr komisch vor es ist auf englisch sonst... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ezio_auditore, 28. Dezember 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hab ne nachricht bekommen das ein neues Update zur Verfügung steht. aber irgend wie kommt mir das update sehr komisch vor es ist auf englisch sonst waren die immer auf deutsch und dieser Name ist mir auch nicht geheuer kann mir gemannt was dazu sagen.

    [​IMG]

    EDIT: hat sich glaube ich erledigt hab auf den Link gedrückt und bin beider Microsoft Seite gelandet wo es die deutsche Beschreibung gibt. http://support.microsoft.com/kb/931906
     
    #1 ezio_auditore, 28. Dezember 2007
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hat sich dann erledigt ich dachte das wäre irgend so ein virus weil es ja mal hacker gab die Viren über das Windows update verbreiten oder irre ich mich da?
     
    #3 ezio_auditore, 28. Dezember 2007
Thema:

[Win XP Update]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden