Win XP Pro 64-Bit

Diskutiere und helfe bei Win XP Pro 64-Bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich den den Download dazu? Google spuckt irgendwie nur falsche Downloadwege aus. Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Julian, 18. März 2008.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Wo finde ich den den Download dazu? Google spuckt irgendwie nur falsche Downloadwege aus.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Sprichst du von einer Testversion oder einer gecrackten Version?
    Testversionen gibt, wenn dann, unter www.microsoft.com .
    Für gecrackte Versionen gibt es hier keine Hilfe!
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    ich mein die 120 Tage oder so Testversion.
    Da finde ich eben nichts.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die trail version gibts nicht mehr falls du die meinen sollltest.
     
    #5 bernd das brot, 18. März 2008
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    das ist ja eine Vista-DVD. Bräuchte die Testversion XP 64-Bit.
    Hab ja Vista 64 aber die Treiber machen mich ganz wahnsinnig. Bei mir funzen die ATI-Treiber nicht. Immer Code 10.
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wenn die Treiber bei Vista x64 schon nicht wollen, glaube ich nicht das sie mit XP x64 wollen, habe zwar auch nur die Testversion gehabt von XP x64, aber im Vergleich zu Vista x64 war die auf dem Stand einer Beta was die Hardware Erkennung und den Treibersupport anging, mit Vista x64, finde ich, lässt sich bedeutend angenehmer und einfacher arbeiten
     
    #7 regenrohr, 18. März 2008
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Code 10 heißt ja, dass der treiber nicht geladen wird. wegen unsigniert und so. konnte ich aber nicht beheben. schon alles ausprobiert auch über bootloader. Und ATI müsste doch echt gehen.
     
  9. thermion
    thermion Gast
    muss dich wohl leider auch enttäuschen.
    treiber installtion oder hardware erkennung ist unter XP x64 der horror pur.
    wenn das stehen deine chancen mit vista höher dass es irgendwann mal mit hotfixes oder treiber updates funktionieren wird
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was habt ihr blos alle für Problem ? bei mir läuft XP64 seit gut nem Jahr und das absolut ohne Treiberprobleme (creativ mal ausgenmmen) und mit der Hardwareerkennung hatte ich auch noch nie Probleme.
     
    #10 bernd das brot, 18. März 2008
  11. thermion
    thermion Gast

    kann leider auch nur wie die anderen aus erfahrung berichten, und es gibt halt immer wieder einige fälle bei denen es zu solchen problemen kommt. freu dich dass dir sowas erspart bleibt ;)
     
Thema:

Win XP Pro 64-Bit

Die Seite wird geladen...

Win XP Pro 64-Bit - Similar Threads - Win Bit

Forum Datum

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo, ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD...
Software & Treiber 9. Dezember 2022

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?: Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das betriebssystem installiert war und auch mein...
Mainboards 24. Juni 2021

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit)

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit ja oder nein (bleibt sich gleich) beantworten...
Windows 7 22. November 2019

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen: Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen. ich habe ein Patchkabel dlink geht das aber wie?...
Windows 10 28. Dezember 2017

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord: Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner: PC12 Core Computer GAMER A10 7860K, 16 GB 2 TB Rechner komplett Windows 10, Auktionsnr. 262538819827 mit...
Windows 10 3. Mai 2017

Windows 10: Win 10 1703 32 Bit

Windows 10: Win 10 1703 32 Bit: Ich bin immer wieder positiv überrascht, was für alte Software bei mir noch unter Windows 10 funzt *:) : Zum einen der grafisch brillante Tetris-Klone "ZetriX" aus anno 2000 und zum anderen...
Windows 10 16. April 2017

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Windows 10: Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt. Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes Konto. das ich gar nicht selbst angelegt habe....
Windows 10 10. April 2017

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten" Wie...
Windows 7 1. Mai 2018

PDF / Outlook 2010 / Win 7 64 bit - Probleme mit PDF

PDF / Outlook 2010 / Win 7 64 bit - Probleme mit PDF: Tag Ich mache ein PDF auf aus Outlook 2010 ich öffne das PDF und kann es nicht veschieben und verkleinern nicht mal ein x zum schließen gibts...
Windows 7 26. März 2015

Win 8.1 64 Bit startet selbstständig

Win 8.1 64 Bit startet selbstständig: Seit zwei Wochen startet mein System selbstständig nach dem Herunterfahren. Es dauert ca. 5 Minuten. Habe schon einige Sachen probiert doch bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Gestern habe noch alle...
freie Fragen 8. Februar 2015

Mobile Radeon X1350 Win 8 64 Bit Treiber

Mobile Radeon X1350 Win 8 64 Bit Treiber: Suche für ein älteres HP Notebook einen Grafiktreiber für Windows 8 64 Bit AMD liefert keine Hilfe per suche es handelt sich um eine mobile ATI Radeon X 1350 weiß jemand rat?
freie Fragen 20. September 2014

2 LG Brenner, Win 7, 64 Bit, Brenner werden nicht erkannt

2 LG Brenner, Win 7, 64 Bit, Brenner werden nicht erkannt: wenn ich die Brenner öffne udn die DVD raus nehme startet Neo oder Ashampoo wenn eine DVD im Brenner ist, startet das nicht udn uach wenn ich auf Laufwerk öffnen gehe am Computer um zu sehen...
Probleme mit Hardware 1. März 2014
Win XP Pro 64-Bit solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xp pro 64 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden