Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Daniel_Zeiner, 18. Mai 2023.

1. Daniel_Zeiner
    Daniel_Zeiner Gast

Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der Neuinstallation ist mir aber aufgefallen das win10 nicht aktiviert wurde also habe ich win 7 Pro was vorinstalliert war installiert und aktiviert. Als ich aber win10 bzw. 11 über das Media Creation Tool installieren wollte bekam ich diese Fehlermeldung:Im Internet Explorer wird angezeigt das ich keine Verbindung habe. Ich bin aber via USB mit dem Smartphone verknüpft und bevor ich auf Win7 gewechselt

#1 Daniel_Zeiner, 18. Mai 2023
Thema:

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

Die Seite wird geladen...

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht? - Similar Threads - Win Rechner win

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Wie kann ich in Win 7 die Komentarfunktion bei Nachrichten / Wetter wieder aktivieren ? Danke.

Wie kann ich in Win 7 die Komentarfunktion bei Nachrichten / Wetter wieder aktivieren ? Danke.: Wie kann ich in Win 7 die Komentarfunktion bei Nachrichten / Wetter wieder aktivieren ? Besten Dank.
Windows 7 15. Mai 2023

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online. Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an. Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt. Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar...
Grafikkarten 5. Mai 2023

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?: Hey, ich hab mir Linux auf mein USB Stick gezogen und wohl was falsch gemacht... Stand jetzt ist das ich nur noch in BIOS komme ich habe schon über ein anderen PC mir win 11 auf ein Stick gezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....

Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....: Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig. Wer kann mir helfen.0xC1900101 - 0x20017Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE-OS ist...
Windows 7 17. April 2023

Win 7 Installationsstick will nicht starten?

Win 7 Installationsstick will nicht starten?: Ich wollte gerade auf meinem Laptop win 7 installieren, jedoch hängt sich das ganze immer beim starten auf (siehe bild) :( Und oben auf dem Display erscheint so ein roter Balken PS: Es ist ein...
Software & Treiber 1. März 2023

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord: Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner: PC12 Core Computer GAMER A10 7860K, 16 GB 2 TB Rechner komplett Windows 10, Auktionsnr. 262538819827 mit...
Windows 10 3. Mai 2017

Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Leistung verbessern WIN 7 Rechner: Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?
Windows 7 9. August 2018

Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrt

Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrt: Hilfe! Unser Rechner wurde infiziert. Wir knnen leider gar nichts mehr am Rechner machen. Falls er sich hochfährt, erscheint nach Kennworteingabe gleich das Gema-Logo und "Gesperrt"-Bericht....
freie Fragen 31. August 2012

GVU Trojaner WIN XP / ist der Rechner noch zu retten?

GVU Trojaner WIN XP / ist der Rechner noch zu retten?: Hallo, nachdem es mich gestern mit dem GVU Trojaner erwischt hat und ich die Kiste brauche, frage ich mich ob ich sie noch retten kann? AntiVir hat auf jeden Fall jede Menge gefunden. Was...
freie Fragen 21. März 2012

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7

Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7: Wie Mache ich meinen Win 7 Rechner komplett platt und Installiere im anschluss wieder Win 7 Hallo ich hoffe das mit jemand schnell meine Frage beantworten kann. Meine Frage lautet: Wie Mache...
Computerfragen 23. Oktober 2011

win xp lässt sich nicht auf win 7 Rechner Installieren

win xp lässt sich nicht auf win 7 Rechner Installieren: Win xp lässt sich nicht auf Win 7 Rechner Installieren
freie Fragen 3. Oktober 2011
Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden