Will neues Board haben !!

Diskutiere und helfe bei Will neues Board haben !! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe vor meinen Rechner langsam umzurüsten und möchte erst beim Board anfangen. Habe im moment ein Asrock 775Dual-VSTA und plane mir ein ASUS... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EvilRoy, 21. April 2007.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Also ich habe vor meinen Rechner langsam umzurüsten und möchte erst beim Board anfangen. Habe im moment ein Asrock 775Dual-VSTA und plane mir ein ASUS P5N-E Sli zu kaufen..

    Jetzt die große Frage: Ist das ASUS P5N-E SLI Board eurer Meinung gut?? Ist es seine 111€ wert oder wurdet ihr mir zum anderen Board(Hersteller) raten???
    Ich möchte aber icht mehr als 120€ für ein board ausgeben??

    Ich Danke schon mal im vorraus für eure Meinungen...:great:
     
    #1 EvilRoy, 21. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    kurz gesagt geiles board kost übrigens nur noch 96 was das P/L noch besser macht
     
    #2 bernd das brot, 21. April 2007
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich kann dir auch nicht von asus abraten
    aber vielleicht guckst du dir mal das MSI P6N SLI-FI
    an, denn das besitzt den selben chipsatz und kostet genauso viel
    vielleicht findest du ja vorteile am MSI board, z.B. mehr USB anschlüsse oder besseres OC potential
    musste mal selber gucken
    also ich kann sowohl asus, als auch msi empfehlen
     
    #3 Mr_Lachgas, 21. April 2007
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    also ich kann auch nur zu MSI empfehlen... die bauen auch gute Boards, vor allem Trumpfen die an dem ganzen mitgelieferten Zubehör. Ich habe ohne irgendwas hinzuzufügen müssen gleich 8 USB Ports... klar, andere bieten das auch... aber meißtens nicht für den Preis ;) vielleicht vertu ich mich auch und es hat sich mit der Zeit gelegt und andere Hersteller haben nachgezogen.

    Das einzige Problem was ich bisher immer hatte, war dass die Boards nur bedingt OC freundlich waren... mehr als 10% war nicht drinne, kann auch sein das es an meiner schlecht gewählten Hardware liegt, vielleicht gehts aber auch einfach nicht, siehe mein jetztiges System.. mehr als 200 MHz CPU Takt erhöhung war und ist nicht drinne...
     
  5. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Also RoyMcCoy schau dir mein Profil an dann siehst du wie gut das Board ist , habe das jetzt schon 2 Monate und echt super das Board .
    Sehr geil zum Ocen
     
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Danke nochmalls für eure antworten .. Werd mir das MSI anschauen aber bleibe doch beim kauf des Asus boards..
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Will neues Board haben !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden