Will mein PC verbessern

Diskutiere und helfe bei Will mein PC verbessern im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich will mein System wieder langsam auf en neueren Stand bringen.. Das ist mein momentanes -> http://www.sysprofile.de/id6088... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TeRaXion, 10. August 2007.

1. TeRaXion
    TeRaXion Grünschnabel

Servus,

ich will mein System wieder langsam auf en neueren Stand bringen..
    Das ist mein momentanes ->
    http://www.sysprofile.de/id6088

Mittlerweile nur mehr HDD kapatzität und die X-Fi XtremeMusic.

Was sollte ich als erstes verbessern?
    Hätte jetz an den AMD Athlon 4400+ Toledo gedacht.
    Mein Rahmen wäre fürs erste so 100 - 150€..
    Ram sollten ja eigtl reichen, sonst noch die GraKa oder?

Danke
    mfG
    TeRaXion

Edit:
    Grad gemerkt, dass das der Bereich falsch ist, kann das jmd. verschieben? Sry..

#1 TeRaXion, 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. User Advert

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Schwierig. Den weder eine schnellere CPU noch eine bessere Grafikkarte würden hier sehr viel ändern. Den für eine schnellere CPU bremst die Karte zu sehr und für eine schnelle Grafikkarte bräuchtest du eine schnellere Grafikkarte.

Trotzdem wäre ich eher für eine neue Grafikkarte wie eine X1950pro, den meiner Auffassung nach bremst die X800GT derzeit am stärksten bei Spielen, während der Athlon 3500 hier noch akzeptable Leistung bringt.

Andererseits wäre hier noch etwas anderes zu überlegen. Sockel 939CPUs werden nicht mehr produziert, sprich, alles was verkauft wird sind Restbestände. Damit will ich sagen das es sein kann das die Preise für X2 Sockel 939 CPUs steigen werden anstatt zu fallen. Dazu kommt noch das demnächst die X2900pro erscheinen wird, dadurch sich wahrscheinlich die Möglichkeit ergibt eine recht gute Mittelklasse Karte günstig zu bekommen.

Wen du also noch ein bisschen mit der Grafikkarte warten kannst, würde ich erst die CPU kaufen.

4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    Verbessert:

Den für eine schnellere CPU bremst die Karte zu sehr und für eine schnelle Grafikkarte bräuchtest du eine schnellere CPU.;)

mfg EA-Star

5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Äh... jo... danke :o

6. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    74879
    Graka und CPU aufrüsten... welchen sockel hast du überhaupt? dein Profil ist ja nicht sehr ausführlich.

mfg

#5 Zahnstocher, 12. August 2007
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471

@ AMD 5200+: er hat nen 939er!!

also ich würde auch ne neue Grafikkarte kaufen. Da du ja pcie hast, könntest du die ja i-wann in nem neuerem pc benutzen. Ich an deiner Stelle würde noch ein wenig warten/sparen und dann ne 8800gts kaufen oder halt ne X2900Pro/GT. ne cpu würde bei deiner jetztigen grafikkarte nichts bringen...

mfg, prankster

Thema:

Will mein PC verbessern

Die Seite wird geladen...

Will mein PC verbessern - Similar Threads - verbessern

Forum Datum

Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern

Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern: Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern Es soll dem Nutzer ermöglichen ein gesundes Nutzerverhalten mit dem eigenen Smartphone an den Tag zu legen. Die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern

Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern: Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern Das zweistufige Update ist laut Microsoft für alle Surface-Go-2-Geräte verfügbar, auf denen Windows 10 (April 2018 Update, Version...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Google Suche: Maschinelles Lernen soll die Darstellung von Schlagzeilen verbessern

Google Suche: Maschinelles Lernen soll die Darstellung von Schlagzeilen verbessern: Google Suche: Maschinelles Lernen soll die Darstellung von Schlagzeilen verbessern . . Google Suche: Maschinelles Lernen soll die Darstellung von Schlagzeilen verbessern
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Twitter kauft Lightwell – Team soll Konversationen verbessern

Twitter kauft Lightwell – Team soll Konversationen verbessern: Twitter kauft Lightwell – Team soll Konversationen verbessern In diesem Fall handelt es sich um Lightwell. Das zwei Jahre alte Unternehmen bietet ein Tool-Set an, das die Entwicklung von iOS-Apps...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

G Suite: Neue Schriftarten sollen die Lesbarkeit verbessern

G Suite: Neue Schriftarten sollen die Lesbarkeit verbessern: G Suite: Neue Schriftarten sollen die Lesbarkeit verbessern Forscher haben herausgefunden, dass die Lesegeschwindigkeit und die Genauigkeit des Lesens von der Schriftart abhängt. Aus diesem Grund...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern: Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern Der Konzern aus Redmond hat nun ein paar neue Stimmen für den Dev und Canary Channel bereitgestellt, die wesentlich natürlicher...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Samsung Galaxy Watch Active: Updates verbessern System und Funktionen

Samsung Galaxy Watch Active: Updates verbessern System und Funktionen: Samsung Galaxy Watch Active: Updates verbessern System und Funktionen Nun kündigt Samsung auch ein paar Neuerungen für die Galaxy Watch Active an, für die ja bald ein Nachfolger erwartet wird....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android: Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android Das trägt nun Früchte und Google kann Neuigkeiten verkünden. Fast Pair selbst beschreibt die einfache...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern: Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich hervorragend funktioniert. Aber auch Adobe...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf

Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf: Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf Die Gesichtserkennung von Google Fotos hilft bekanntlich dabei. Nette Geschichte, die Google nun noch einmal verbessern möchte,...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern

Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern: Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern Vorher war die App unter dem Namen Reminder bekannt. Der Entwickler hat mir einen Code für seine 3,99 Euro teure App zur...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern

Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern: Memento 3.0 erschienen: Diese App soll Apples Erinnerungen verbessern Vorher war die App unter dem Namen Reminder bekannt. Der Entwickler hat mir einen Code für seine 3,99 Euro teure App zur...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Sony: Neue Firmware für die Alpha 9, Alpha 7III und Alpha 7RIII verbessern Autofokus und...

Sony: Neue Firmware für die Alpha 9, Alpha 7III und Alpha 7RIII verbessern Autofokus und...: Sony: Neue Firmware für die Alpha 9, Alpha 7III und Alpha 7RIII verbessern Autofokus und Bildqualität . . Sony: Neue Firmware für die Alpha 9, Alpha 7III und Alpha 7RIII verbessern Autofokus und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019
Will mein PC verbessern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden