[Wii] Wario Ware: Smooth Moves

Diskutiere und helfe bei [Wii] Wario Ware: Smooth Moves im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend alle miteinander... Meine Freundin und ich habe schon länger Wario Ware: Smooth Moves. In dem einen Level kann man ja so einen Tanz machen.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von root, 16. April 2007.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Nabend alle miteinander...

    Meine Freundin und ich habe schon länger Wario Ware: Smooth Moves. In dem einen Level kann man ja so einen Tanz machen. Jetzt haben wir uns gefragt ob man dieses Level auch einzeln spielen kann. Und nicht immer erst die ganzen kleinen Vorlevel spielen muss.

    Vielleicht kann ja jemand nähere Informatioen Preis gegen. Danke schonmal :)
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Türlich kann man das. Geh in das Museum und wähle Story aus dann den Baby Wario aus.
    Dort kannst du die einzelnen Games anwählen. Weiß nicht mehr ob es wirklich Museum heißt.
    Ist auf jeden Fall ganz unten links auf der Karte. In diesem Teil kannst du das vor Spielstart
    auch noch die Spielgeschwindigkeit hochdrehen, wenn du es schwer haben willst ;)
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich soll dir von miener Freundin sagen: "Ganz doll vielen lieben Dank!!!!!!! und ein ganz doll schönen abend :D"
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Freut mich zu hören, das es geklappt hat und einen netten Gruß zurück ;)
     
Thema:

[Wii] Wario Ware: Smooth Moves

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wii wario ware download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden