1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

wieviel kann ich noch kriegen?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von @dr!, 6. Februar 2007.

1. @dr!

@dr! Praktikant

hey leute!

ich wollte mir nen neuen pc zulegen nur weis ich nicht, für wieviel ich meinen alten verkaufen kann.
    hier mal die daten (hab ich mal von der rechnung abgeschrieben):

Motherboard: ASRock K7VT4A+ S/L
    Chipsatz: VIAKT400Amax.
    FSB/Speicher (Mhz): 333/DDR400A
    GP/PCI/PCIE/PCIE16: 1xPro/5/-/-IDE/SATA/Raid: 2xU133/-/-
    PS2/Ser/Par/Game/USB2/FW: 2/1/1/!/4/-
    LAN1/LAN2/WLAN (MBit/s): 100/-/-

Prozessor: AMD XP 3000+Box Barton333 2,167Ghz

Ram: 2mal DDR 512mb PC3200 Inf. 3rd CL3, 0 PC400
    Double Sided 16 Chip

Festplatte:
    HDA 160GB Western WD1600JB U100 8MB 7.2

Laufwerke: 1. \DVD IDE Samsung 16/48
    2. CDW IDE Samsung SW292FEN 52/32/52 +Soft

Grafikkarte:AGP 256MB Radeon 9600Pro Sapphire TD LRT

so stand das alles auf der rechnung. hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wieviel der pc noch wert ist.

danke schonmal im vorraus. achja und vorstellung kommt wenn ich mal zeit hab.:cool:

2. Marcel-HL

Marcel-HL Nvidia SLI

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Hey würdest du das auch einzelt verkaufen ?? Wär interessiert, also eher mein Bruder an der CPU & Graka...
    Graka = 25€ ?? CPU = 60€ ??

Gruß....

3. @dr!

@dr! Praktikant
    Themenstarter

ne, lieber würde ich es insgesamt verkaufen. da ich persönlich mich auch nicht so gut mit pc's auskenne und somit die anderen einzelteile nur bei mir rumfliegen würden. außerdem habe ich auch schon komplett angebote. außerdem ist noch ein aero cool gehäuse dabei.

Die Seite wird geladen...

wieviel kann ich noch kriegen? - Weitere Themen

Forum Datum

Wieviel kriege ich noch für diese Grafikkarte!?

Wieviel kriege ich noch für diese Grafikkarte!?: Wieviel kriege ich noch für diese Grafikkarte!? GTX 550ti 2gb OEM Neupreis:100 € Mehr als ein halbes Jahr benutzt!!
Computerfragen 7. Juni 2014

Wie kriegen die so etwas hin?

Wie kriegen die so etwas hin?: Wie kriegen die so etwas hin?
Computerfragen 25. April 2014

Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware?

Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware?: Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware? Der Preis eines funktionierenden PCs hat irgendwann sein unterstes Preisniveau erreicht. In diesem Fall sind 50-70€ auf jedenfall...
Computerfragen 17. Februar 2013

Wieviel Ghz habe ich?

Wieviel Ghz habe ich?: Wieviel Ghz habe ich? Hallo, ich benutze Ubuntu und wollte fragen wo ich sehen kann wieviel Ghz ich habe unter Einstellungen habe ich nur das gefunden: AMD Turion(tm) X2 Dual-Core...
Computerfragen 12. August 2012

auf wieviel frames

auf wieviel frames: auf wieviel frames ich weiss nicht genau wie frames geschrieben wird aber egal auf wieviel frames läuft die NVIDIA® GeForceâ„¢ GTX560 bei battlefield 3 auf normal oder low? habt ihr eine...
Computerfragen 11. März 2012

Wieviele Ghz?

Wieviele Ghz?: Wieviele Ghz? Hey Leute! Ich habe mir nun ein Asus Maximus IV Extreme-Z Z68 mit einem Intel Core i5 2400 4x3.10Ghz mit Turboboost Geholt. ich kann diesen Prozessor ja auf...
Computerfragen 20. Juni 2011

wieviel Watt ?

wieviel Watt ?: hey zusammen! Vor ner guten woche bin ich mal auf unserer sysprofile seite zu nem beitrag mit link gekommen. Mit dem link kam man zu einer site auf der man eingeben konnte wieviele/welche...
Stromversorgung 21. Dezember 2009

Wieviel Watt?

Wieviel Watt?: Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil. Im Zuge dessen natürlich auch die Überlegung wieviel Leistung überhaupt benötigt wird. ;) Reichen für einen E4700, GeForce 8800 GTS (G92), ein...
Stromversorgung 18. November 2008

Diese Seite empfehlen