Wieso wird bei dem Kopieren von Fotos automatisch eine "Thumbs"-Datei angelegt? Wie ausblenden?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird bei dem Kopieren von Fotos automatisch eine "Thumbs"-Datei angelegt? Wie ausblenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso wird bei dem Kopieren von Fotos automatisch eine "Thumbs"-Datei angelegt? Wie ausblenden? Ich habe eben einige Fotos auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wieso wird bei dem Kopieren von Fotos automatisch eine "Thumbs"-Datei angelegt? Wie ausblenden?

Ich habe eben einige Fotos auf meinen Rechner kopiert und beim Kopieren wurde in den Ordner eine Thumbs-Datei angelegt.
    Hier wurde schon einmal auf die Frage nach der Bedeutung dieser Datei eingegangen, aber mich würde interessieren, ob man diese Datei(en) dauerhaft ausblenden kann.

Geht das denn?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

TYPO3 4.x Fragen und Probleme [Archiv] - Seite 27 - TYPO3 Forum ...
    http://www.typo3forum.net/forum/archive/index.php/f-225-p-27.html

PURE ROCK - 2008 Cherry red
    http://www.sideburn.ch/page45.php

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso wird bei dem Kopieren von Fotos automatisch eine "Thumbs"-Datei angelegt? Wie ausblenden? - Similar Threads - Kopieren Fotos automatisch

Forum Datum

Facebook Avatars: Die nächste Kopie eines Dienstes von Snap

Facebook Avatars: Die nächste Kopie eines Dienstes von Snap: Facebook Avatars: Die nächste Kopie eines Dienstes von Snap Das können GIFs oder Emojis sein – oder etwas personalisierter mit Memoji oder Bitmoji. Das kommt bei den Nutzern gut an, die...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe. Ich nutze...
Windows 7 11. Februar 2019

UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien

UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien: UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien nutzen. Dazu liegen bis heute vielen Filmen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray entsprechende Codes zum Einlösen bei. UltraViolet macht...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Windows 10: Kopieren des Inhalts einer SSD

Windows 10: Kopieren des Inhalts einer SSD: Guten Tag, ich möchte den Inhalt einer SSD auf eine externe Festplatte kopieren. Einfach um die Daten zu sichern. Bei ca. 20% geht es nicht mehr weiter ?? Kann mir jemand einen Tip...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Systemabbild auf einen anderen Computer kopieren

Windows 10: Systemabbild auf einen anderen Computer kopieren: Geht die Windows Lizenz verloren wenn ich ein vollständiges Systemabbild auf eine externe Festplatte kopiere und dann auf einen anderen PC übertrage??
Windows 10 15. November 2018

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername und Kennwort korrekt sind." Abspielen der CD geht
Windows 7 20. November 2018

Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??

Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates?? Windows 10 & Microsoft
Windows 10 13. Oktober 2018

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine Aufkleber. Ein Laptop ist seit 2012...
Windows 7 30. Oktober 2018

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Windows 7 29. Oktober 2018

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...: Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich des Öfteren Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern auf ein anderes Laufwerk. Nach Start des Kopiervorgangs wird dieser abgebrochen und...
Windows 7 19. Oktober 2018

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Windows 7 12. Oktober 2018

Fotos vom PC auf Kamera kopieren.

Fotos vom PC auf Kamera kopieren.: Fotos vom PC auf Kamera kopieren. Hallo erstmal... Ich hab da mal ne Frage (Wer hätte es gedacht). Ich habe von meiner Kamera (Canon EOS 600D) Bilder auf meinen PC kopiert. Dann hab...
Computerfragen 29. April 2012
Wieso wird bei dem Kopieren von Fotos automatisch eine "Thumbs"-Datei angelegt? Wie ausblenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden