Wieso lädt der pdf x change viewer erst 1 Million dateien, bevor er die lädt, die ich sehen will?

Diskutiere und helfe bei Wieso lädt der pdf x change viewer erst 1 Million dateien, bevor er die lädt, die ich sehen will? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso lädt der pdf x change viewer erst 1 Million dateien, bevor er die lädt, die ich sehen will? Hallo, ich habe den PDF X Change Viewer,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wieso lädt der pdf x change viewer erst 1 Million dateien, bevor er die lädt, die ich sehen will?

Hallo, ich habe den PDF X Change Viewer, Version 2.5.194.

Ein super Programm, aber seit ein paar Tagen macht es mir Sorgen.

Immer, wenn ich eine .pdf Datei öffnen will, wird die Datei zwar geöffnet, aber bevor diese Datei geöffnet wird, werden zuvor alle anderen (gefühlten) 175000 .pdf Dateien, die ich im Zeitraum von beispielsweise 3 Wochen zuvor geöffnet hatte, auch noch zusätzlich zu der einen geöffnet. So wird die Ladezeit enorm verlängert!!! Was also kann ich tun, damit dieses tolle Proggy nur exakt die Datei öffnet, die ich eben öffnen will und nicht alle anderen der letzten Tage bzw. Wochen auch noch.

Welches Häkchen muss ich setzen oder entfernen, schon alles probiert, aber ich komme nicht weiter! Evtl. Neuinstallation???

Im vorraus besten Dank für Eure Antworten

Regards,

Preussenmatt

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Download-Charts: Top 100 des Monats
    http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-des-Monats_32417777.html

Wikipedia:Kurier ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kurier

Vorsicht vor PDFs
    http://www.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2010-05_Aktuell.pdf

S.A.D. Bundle TuneUp 2011 + Avira Premium Security Suite 2011 Test ...
    http://www.ciao.de/S_A_D_Bundle_TuneUp_2011_Avira_Premium_Security_Suite_2011__8953014

April 2010 - DUG-PORTAL - BLOG
    http://www.dug-portal.com/2010_04_01_archive.html

De:FAQ - YaCyWiki
    http://www.yacy-websuche.de/wiki/index.php/De:FAQ

ist die seite KINO.TO legal? (Film, internet)
    http://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-kino-to-legal

Etymologie, Etimología, Étymologie, Etimologia, Etymology ...
    http://www.etymologie.info/~e/_n/in-plan67.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso lädt der pdf x change viewer erst 1 Million dateien, bevor er die lädt, die ich sehen will? - Similar Threads - lädt pdf change

Forum Datum

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter

YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter: YouTube Music: Smart Downloads-Feature lädt selbstständig bis zu 500 Titel für euch herunter Letzteres erstellt eine Auswahl von Songs, die euch gefallen (die ihr also „geliked“ habt) und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...: Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter anderem schneller Nun informiert das Unternehmen, dass die Android-Version von Google Chrome ab sofort...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten

Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten: Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten In einem Video ist zu sehen, wie man einen 4.000 mAh starken Akku auflädt – und dies in lediglich 17 Minuten. 4.000 mAh – das ist unter Umständen...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch

iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch: iPhone 11: Lädt angeblich AirPods und Apple Watch Somit wäre es dem iPhone 11 möglich, beispielsweise die Apple Watch oder die AirPods mit entsprechendem Case zu laden. Erstmal tauchte das...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Jagd auf Carmen Sandiego: Google lädt zum Spiel auf Google Earth ein

Jagd auf Carmen Sandiego: Google lädt zum Spiel auf Google Earth ein: Jagd auf Carmen Sandiego: Google lädt zum Spiel auf Google Earth ein Gerade Google Maps wurde schon zu ein paar Anlässen mit diversen Besonderheiten ausgestattet. Ein richtiges Spiel kann man nun...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein: Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein Mittlerweile nutzt das Unternehmen unter anderem auch Apples TestFlight-Programm, um dort neue Tester zu werben.....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.: Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt. Wenn ich nun enter drücke um...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange: Hallo, wenn ich mal das Menü der rechten Maustaste schnell brauche -lädt sie viel zu lange, d.h. >5sek. Das war früher nicht so, woran kann das liegen? P.S. Habe 6 GB RAM.
Windows 10 30. September 2017

Samsung Wireless Charger Duo lädt Galaxy Note 9 und Galaxy Watch

Samsung Wireless Charger Duo lädt Galaxy Note 9 und Galaxy Watch: Samsung Wireless Charger Duo lädt Galaxy Note 9 und Galaxy Watch Diese dürften wir sicher schon bald sehen, denn die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 9 steht quasi fast vor der Tür, am 9....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter

Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter: Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter Früher war das so, dass man gewisse Quellen blocken konnte, dies ist momentan nur noch im Google Feed selber möglich....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu

mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu: pdf nicht entschlüsselbar, auf mozzilla firefox, teilweise auch auf google, vorallem bei gmx-konten,e-mails speziell
freie Fragen 7. April 2012
Wieso lädt der pdf x change viewer erst 1 Million dateien, bevor er die lädt, die ich sehen will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden