Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen?

Diskutiere und helfe bei Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen? Ich nutze Speedfan und musste leider... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen?


    Ich nutze Speedfan und musste leider feststellen, dass mein PC immer wieder einfriert und ich diesen neustarten muss, wenn ich das Programm starte.
    Das ist v.a. dann der Fall, wenn schon mehrere Programme laufen.
    Wenn ich Speedfan direkt nach dem Hochfahren starte, läuft alles wunderbar.



    Wer kann mir da den Zusammenhang erklären?
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-friert-mein-rechner-xp-nach-dem-starten-von-speedfan-ein-v-a-dann-wenn-mehrere-prg-laufen

    Mehrere Programme auf einmal starten!
    http://www.computerfrage.net/tipp/mehrere-programme-auf-einmal-starten

     
Thema:

Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen?

Die Seite wird geladen...

Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen? - Similar Threads - friert Rechner Starten

Forum Datum

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an

Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an: Die Hölle friert zu: Google passt Inbox endlich für das iPhone X an Sicherlich hat die Wartezeit auch mit dem neuen Gmail zu tun – denn jenes bekam nicht nur ein neues Design, sondern auch...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%: Hallo leute! Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50 - 60%. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte...
Prozessoren 6. November 2011

HILFE Rechner friert ständig ein!!!

HILFE Rechner friert ständig ein!!!: Hallo Sysprofiler, ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich...
Probleme mit Hardware 13. November 2010

Rechner "friert ein".

Rechner "friert ein".: Rechner "friert ein". Mein Rechner (PC mit XP professional) friert in letzter Zeit manchmal schlicht ein. Manchmal liegt dann ein dünnes rotes Raster über dem Schirm, manchmal...
Computerfragen 6. Juli 2010

Blaustich und Rechner friert ein

Blaustich und Rechner friert ein: Hi, hab gerade Runes of Magic gezockt und nebenher noch bisschen Onlineradio gehört, als plötzlich das Bild so einen Blaustich bekommt. Dann blieb der sound hängen und der Rechner fror ein. Konnte...
Probleme mit Hardware 20. Mai 2009

Rechner friert ein

Rechner friert ein: Hallo ihr! Habe mir vor Kurzem einen neuen PC (Windows XP Home SP2) gekauft (Hardware etc. ausführlich im sysprofile aufgelistet). Hardware Kurzfassung: Intel Core 2 Quad Q6600 Biostar...
Probleme mit Hardware 16. März 2008

Rechner geht aus und friert ein

Rechner geht aus und friert ein: Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner. Er geht unter Last aus oder friert ein. Was könnte das sein ? Der Rechner hat vorher mit nem Athlon...
Archiv 1. November 2007

Rechner friert ein nach Programmstart

Rechner friert ein nach Programmstart: Folgendes Problem: Ich starte irgendein Programm, egal ob aus einer Verknüpfung am Desktop, ausm Startmenü oder der Schnellstartleiste, sobald ich ein Programm starte friert der Rechner für ca. 5...
Windows Vista, XP & älter 2. Oktober 2007
Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden