Wieder kein Login in mein Sysp. möglich!

Diskutiere und helfe bei Wieder kein Login in mein Sysp. möglich! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wieder kann ich mich nicht in mein Sysp. einloggen. PW wurde 100000% nicht geändert. :diablo: PW Zusendung funktioniert auch nicht. :diablo:... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 29. März 2008.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    wieder kann ich mich nicht in mein Sysp. einloggen. PW wurde 100000% nicht geändert. :diablo:
    PW Zusendung funktioniert auch nicht. :diablo:
    Auf meine Email reagiert auch keiner. :(

    ID: futschglutsch (47556)

    Danke.
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 29. März 2008
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Also,
    bitte meinen Account hier im Forum + mein Sysprofile (s.o.) löschen!

    Keine Diskussionen darüber.
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 31. März 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn ich einen Forenaccount schon löschen soll, dann bitte mit triftigem Grund. Ich weiß nicht, inwieweit die Forensoftware so deine Postings beibehält oder sie löscht, ich hab keinen Bock auf unnütze Postinglücken.
    Was mit deinem SysProfile ist, muss Guru entscheiden, darauf hab ich keinen Einfluss.

    Den Grund für die Forenaccount-Löschung kannst du mir gerne per PN mitteilen, wenn du das privat halten willst.
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    1. Übermoderiert
    2. Euer Ton! (siehe dein Posting um nur ein Beispiel zu nennen)
    3. Für eine Löschung brauche ich keinen "trifftigen" Grund. Ist meine persönliche Entscheidung. Punkt.

    Das war's zu diesem Thema. Bye.
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 31. März 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. Übermoderiert? Was soll das bitte heißen?
    2. Was ist an meinem Ton bitte unfreundlich oder dergleichen gewesen? Ich halte meinen Ton wie immer, keiner beschwert sich drüber, nur du. ;)
    3. Klar ists deine Entscheidung, dagegen sag ich ja nix. Nur solltest du Rücksicht auf die anderen User nehmen. Ich bin gerne bereit, deinen Account zu sperren, aber nicht zu löschen.

    Das wars von meiner Seite dazu.
     
  6. OLLI_S
    OLLI_S Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    drebin,

    du hast als email 'futschglusch' eingegeben und wunderst dich, warum du keine mail bekommst ?
    ich habe auch keine email von dir bekommen, dass du ein problem mit dem account hast. weisst du was PMs sind ? anscheinend nicht.

    dein sysprofile kannst du gerne selbst löschen.
    deinem wunsch wird sonst entsprochen.

    .daguru
     
Thema:

Wieder kein Login in mein Sysp. möglich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden