1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wieder kein Login in mein Sysp. möglich!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 29. März 2008.

1. Lt. Frank Drebin

Lt. Frank Drebin Gast

Hallöle,

wieder kann ich mich nicht in mein Sysp. einloggen. PW wurde 100000% nicht geändert. :diablo:
    PW Zusendung funktioniert auch nicht. :diablo:
    Auf meine Email reagiert auch keiner. :(

ID: futschglutsch (47556)

Danke.

#1 Lt. Frank Drebin, 29. März 2008
  2. Lt. Frank Drebin

Lt. Frank Drebin Gast

Also,
    bitte meinen Account hier im Forum + mein Sysprofile (s.o.) löschen!

Keine Diskussionen darüber.

#2 Lt. Frank Drebin, 31. März 2008
  3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn ich einen Forenaccount schon löschen soll, dann bitte mit triftigem Grund. Ich weiß nicht, inwieweit die Forensoftware so deine Postings beibehält oder sie löscht, ich hab keinen Bock auf unnütze Postinglücken.
    Was mit deinem SysProfile ist, muss Guru entscheiden, darauf hab ich keinen Einfluss.

Den Grund für die Forenaccount-Löschung kannst du mir gerne per PN mitteilen, wenn du das privat halten willst.

4. Lt. Frank Drebin

Lt. Frank Drebin Gast

1. Übermoderiert
    2. Euer Ton! (siehe dein Posting um nur ein Beispiel zu nennen)
    3. Für eine Löschung brauche ich keinen "trifftigen" Grund. Ist meine persönliche Entscheidung. Punkt.

Das war's zu diesem Thema. Bye.

#4 Lt. Frank Drebin, 31. März 2008
  5. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. Übermoderiert? Was soll das bitte heißen?
    2. Was ist an meinem Ton bitte unfreundlich oder dergleichen gewesen? Ich halte meinen Ton wie immer, keiner beschwert sich drüber, nur du. ;)
    3. Klar ists deine Entscheidung, dagegen sag ich ja nix. Nur solltest du Rücksicht auf die anderen User nehmen. Ich bin gerne bereit, deinen Account zu sperren, aber nicht zu löschen.

Das wars von meiner Seite dazu.

6. OLLI_S

OLLI_S Grünschnabel

7. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

drebin,

du hast als email 'futschglusch' eingegeben und wunderst dich, warum du keine mail bekommst ?
    ich habe auch keine email von dir bekommen, dass du ein problem mit dem account hast. weisst du was PMs sind ? anscheinend nicht.

dein sysprofile kannst du gerne selbst löschen.
    deinem wunsch wird sonst entsprochen.

.daguru

Die Seite wird geladen...

Wieder kein Login in mein Sysp. möglich! - Weitere Themen

Forum Datum

Kein Login oder neu Registration möglich

Kein Login oder neu Registration möglich: Hallo zusammen, Leider kann ich mich mit meinem alten Login nicht mehr einloggen. Habe bereits alles getestet. Auch ist eine neu Registration mit einer anderer E-Mail Adresse leider nicht...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juli 2017

Login über sysProfil Seite nicht möglich

Login über sysProfil Seite nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit bin ich nun wieder hier und wollte mich Anmelden auf sysProfil Seite. Leider geht es nicht habe PW schon reset Schreibweise 100% Richtig. Bitte um Hilfe....
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2014

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Mein Login auf der Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Die Paßwort vergessen-Funktion ebensowenig. Deshalb komme ich leider nicht mehr auf mein...
News & Bugs zu SysProfile 25. Dezember 2013

Kein logIn bei facebook möglich auf dem PC

Kein logIn bei facebook möglich auf dem PC: Kein logIn bei facebook möglich auf dem PC
Computerfragen 3. Juni 2013

Kein Login mehr möglich

Kein Login mehr möglich: Guten Morgen, seit neustem kann ich nicht mehr auf mein sysprofile Konto zugreifen. Am Passwort hat sich nichts geändert. Um sicher zu gehen habe ich praktisch all meine Passwörter...
News & Bugs zu SysProfile 21. Februar 2012

ICQ Login nicht mehr möglich?!

ICQ Login nicht mehr möglich?!: ICQ Login nicht mehr möglich?! Ich kann mich seit heut nachmittag nicht mehr im ICQ einloggen, war ganz normal am chatten als plötzlich icq offline ging und grau wurde... und seitdem ein neu...
Computerfragen 16. Januar 2012

Login bei Sysprofile nicht möglich

Login bei Sysprofile nicht möglich: Ich hab für meinen Office Pc heute ein neues Konto angelegt und konnte es auch schon bearbeiten doch jetzt 3h später scheitert der Login mit. Login-Versuch gescheitert ! Leider konnten wir...
News & Bugs zu SysProfile 31. August 2011

Nach Nickänderung kein Login möglich

Nach Nickänderung kein Login möglich: Hallo, Ich habe ein "kleines" Problem und brauch mal eure Unterstützung: HIER habe ich um eine sysProfile Nick-Änderung gebeten - Dieses ist scheinbar heute erfolgt und ich möchte mich hier...
News & Bugs zu SysProfile 2. Mai 2008

Diese Seite empfehlen