Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?
Diskutiere und helfe bei Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als Windows XP gerade rauskam... damals hatte ich nachdem ich das erste mal Windows aufgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Barnett, 27. Januar 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr? - Similar Threads - Auslagerungsdateien habt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Gaming PC habt ihr?Welchen Gaming PC habt ihr?: also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme.
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-habt-ihr-2
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?: Gibt es Daten von Euch die ihr in einer Cloud gespeichert habt? Egal ob selbstgehostest oder einer der vielen Anbieter.
https://www.gutefrage.net/umfrage/habt-ihr-eure-daten-in-der-cloud-gespeichert
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?: Frage gilt natürlich auch für Notebooks wenn ihr keinen separaten Monitor verwendet
https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-viel-zoll-hat-euer-monitor-den-ihr-am-haeufigsten-in-gebrauch-habt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2025 |
Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?: Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard?
Ich...
|
Prozessoren | 5. Januar 2025 |
Habt ihr noch eine HDD?Habt ihr noch eine HDD?: Habt ihr in euren Computern noch eine HDD zum Beispiel als zweite Festplatte eingebaut?
Überlege mir noch eine 2 TB HDD zusätzlich zu meiner 1TB NvME SSD zu kaufen und einzubauen um da zB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Auslastung der Auslagerungsdatei liegt konstant bei 0,0%?Auslastung der Auslagerungsdatei liegt konstant bei 0,0%?: Moin, wollte fragen ob es eher gut oder eher schlecht ist wenn die Auslastung der Auslagerungsdatei konstant bei 0,0 % sind?...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2023 |
Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfigWindows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo,
wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen.
für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
|
Windows 10 | 15. Januar 2019 |
Auslagerungsdateien von Windows 7 verschiebenAuslagerungsdateien von Windows 7 verschieben: Hallo Leute ich habe hier schon gelesen das ja viele Leute hier gerne die Auslagerungsdatein von Windows 7 abschalten würden, also ich habe die nur auf meine HDD-Festplatte wo ich auch meine...
|
Windows 7 | 22. Juli 2014 |
Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?: Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor..
Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2011 |
Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?: Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?
Beim Start meines Netbooks bekomme ich immer die Meldung:
"Es wurde eine temporäre...
|
Computerfragen | 4. Juni 2010 |
8Gb Ram und Auslagerungsdatei8Gb Ram und Auslagerungsdatei: moin moin
Wollt mal fragen ob man bei 8 Gb DDR3 1333Mhz Arbeitsspeicher die Auslagerungsdatei deaktivieren kann ?
Arbeitsspeicher ist ja eigentlich genung da.
Mfg. Frekii
|
Windows Vista, XP & älter | 15. April 2010 |
AuslagerungsdateiAuslagerungsdatei: Die Art und Größe der Auslagerungsdatei unter Windows ist ja schon des öfteren ein heißes Thema mit viel Diskussion gewesen. Zu Zeiten von Windows 95 und 98 galt für die Größe des virtuellen...
|
Windows Vista, XP & älter | 28. Dezember 2008 |
AuslagerungsdateiAuslagerungsdatei: Da ich ja hier bereits in ner Menge Beiträgen gelesen habe das man die Auslagerungsdatei beruhigt ab 1 GB abschalten kann, habe ich dies mal gemacht.
Zuerst war dies kein Problem und teilweise...
|
Arbeitsspeicher | 5. November 2007 |