1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie RAM übertakten?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. Februar 2008.

1. Mr.Anderson

Mr.Anderson BIOS-Schreiber

Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

wie kann ich meinen RAM übertakten? Und was heißt immer dieses z.B. 5-5-5-15???

MfG Jothann

#1 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  2. Schalla

Schalla Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    6420

Das sind die Timings ;)

Am besten mal die Boardsuche fragen, ich kanns auch schlecht erklären

3. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Andere Frage warum willst du den übertakten an Leistung bringt dir selbst ein Sprung von 800 auf 1200 höchstens 0,05% wobei eher weniger. Einziger Grund RAM zu Übertakten ist das Übertakten der CPU aber da taktet man runter um die CPU höher zu bekommen.

#3 bernd das brot, 10. Februar 2008
  4. Mr.Anderson

Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ok, dann hat sich das ja erledigt^^

#4 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
Die Seite wird geladen...

Wie RAM übertakten? - Weitere Themen

Forum Datum

RAM übertakten.. nur wie?

RAM übertakten.. nur wie?: RAM übertakten.. nur wie? RAM übertakten bringt dir ungefähr soviel Mehrleistung im PC wie einen neuen Bildschirm zu kaufen. Wenn du was übertakten willst dann die CPU oder doe Grafikkarte,...
Computerfragen 25. Februar 2013

CPU/RAM übertakten

CPU/RAM übertakten: CPU/RAM übertakten Gute Tag, Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines RAM's. Folgendes, ich habe einen 3570k Prozessor auf nem z77 mainboard. Demnach kann ich meine CPU ja übertakten....
Computerfragen 6. Oktober 2012

Ram übertakten 1066 MHZ

Ram übertakten 1066 MHZ: Ram übertakten 1066 MHZ Hallo ich habe den Ram http://www.amazon.com/Kingston-PC2-8500-5-5-5-15-KHX8500D2K2-2GN/dp/B000NDTBCW Kann ich jetzt also den RAM auf 1066 MHZ maximal takten? Ist...
Computerfragen 16. April 2012

Ram speicher übertakten

Ram speicher übertakten: Ram speicher übertakten Ich möchte meinen gskill Ram gerne übertakten nur welches tool, wie weit und ist es sinnvoll? Den genauen artikel sag ich später wenn mir jmd helfen kann
Computerfragen 14. Januar 2012
HowTo

Übertakten der Ram

Übertakten der Ram: Hi leute... Ich wollte aus meinen Ram noch ein bisl was rausholen.. ich hab die OCZ ReaperX... laufen bei mir standard auf 533 MHz also DDR2 1066.. mit 1,8V standard Allerdings bin ich mir...
Arbeitsspeicher 10. Januar 2009

Ram Übertakten

Ram Übertakten: Hi leute, also gleich zur sachte ich will meinen Ram übertakten! da ich sowas aber noch nie gemacht habe und mir nicht sicher bin wollte ich mal ein bisschen hilfe einholen. bei der grafikkarte...
Arbeitsspeicher 26. November 2008

ram übertakten

ram übertakten: hi wollte mal wissen ob es kompliziert ist wenn man den arbeitsspeicher übertakten will? Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit grafikkarten übertakten! was prauche ich alles für programme und...
Arbeitsspeicher 13. Januar 2008

Wie hoch kann ich meinen RAM übertakten?

Wie hoch kann ich meinen RAM übertakten?: Ich habe 2xcorsair dominator series jeweils 1GB und die rennen auf 400MHz jeweils würde sie gerne übertakten.. was meint ihr wie hoch kann ich sie treiben? habe dominator airflow kühlung.... also...
Arbeitsspeicher 2. April 2007

Diese Seite empfehlen