Wie kann man mehrere Fenster bei Excel 2007 öffnen???

Diskutiere und helfe bei Wie kann man mehrere Fenster bei Excel 2007 öffnen??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.... Hab Office 2007 und da ich viel mit Excel-Tabellen (mehrere zu gleich) arbeite, wollt ich mal wissen wie das geht das man mehrere Fenster... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bummelletzter, 21. September 2007.

  1. bummelletzter
    bummelletzter PC-User
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19706

    Hallo....

    Hab Office 2007 und da ich viel mit Excel-Tabellen (mehrere zu gleich) arbeite, wollt ich mal wissen wie das geht das man mehrere Fenster einzeln öffnen kann.
    Immer wenn ich mehr wie eine Datei offen habe gehen sie alle in dem selben Fenster auf das gefällt mir aber nicht. In den alten Versionen ging das doch auch warum bei Office 2007 nicht mehr???:(
     
    #1 bummelletzter, 21. September 2007
  2. User Advert

Thema:

Wie kann man mehrere Fenster bei Excel 2007 öffnen???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie öffnet man bei Excel eine neue Seite

    ,
  2. excel 2007 in mehreren fenstern öffnen

    ,
  3. excel 2007 öffnen in selbem fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden