Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen? Ich habe eine .exe Datei und will es auf mein MacBook Pro starten. Aber Crossover... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2011.
Thema:
Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mit Crossover ein exe datei Öffnen? - Similar Threads - Crossover exe datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die SpielemöglichkeitenGaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten: Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten
Die Software in Version 25 ermöglicht es, eine größere Auswahl an Windows-Spielen auf macOS-Systemen auszuführen. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025: Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025
In diesem Jahr wird es zudem auch noch eine Edition zu „Spider-Man“ von Marvel geben. Wizards of the Coast...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Monster Hunter Now: Crossover mit Wilds und neue Inhalte angekündigtMonster Hunter Now: Crossover mit Wilds und neue Inhalte angekündigt: Monster Hunter Now: Crossover mit Wilds und neue Inhalte angekündigt
Das Mobile-Spiel erhält eine Verbindung zum kommenden Monster Hunter Wilds, das am 28. Februar für PC und Konsolen erscheint,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Magic: The Gathering: 2025 starten Crossover mit „Spider-Man“, „Final Fantasy“ und...Magic: The Gathering: 2025 starten Crossover mit „Spider-Man“, „Final Fantasy“ und...: Magic: The Gathering: 2025 starten Crossover mit „Spider-Man“, „Final Fantasy“ und „Spongebob Schwammkopf“
Da will man auch 2025 keineswegs eine Pause einlegen. Vielmehr hat man im Rahmen der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
CrossOver für den Mac: Vorschauversion unterstützt GOG Galaxy und Epic Games StoreCrossOver für den Mac: Vorschauversion unterstützt GOG Galaxy und Epic Games Store: CrossOver für den Mac: Vorschauversion unterstützt GOG Galaxy und Epic Games Store
Die aktuelle CrossOver-Vorschauversion enthält viele neue Funktionen, die Vorschau basiert auf Wine 9.16, sodass...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2024 |
„Funko Fusion“: Trailer von der Comic-Con zeigt das Franchise-Crossover„Funko Fusion“: Trailer von der Comic-Con zeigt das Franchise-Crossover: „Funko Fusion“: Trailer von der Comic-Con zeigt das Franchise-Crossover
Da gibt es Produkte zu den unterschiedlichsten Marken. Von Star Wars über Batman bis hin zu Shrek ist irgendwie alles...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |
„Funko Fusion“: Crossover-Spiel erscheint am 13. September 2024 (Neuer Trailer)„Funko Fusion“: Crossover-Spiel erscheint am 13. September 2024 (Neuer Trailer): „Funko Fusion“: Crossover-Spiel erscheint am 13. September 2024 (Neuer Trailer)
Inzwischen gibt es ein Erscheinungsdatum: den 13. September 2024.
„Funko Fusion“: Crossover-Spiel erscheint am 13....
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-FranchisesSonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises: Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
. .
Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2024 |
Magic: The Gathering: Neues zum Crossover mit „Assassin’s Creed“ und mehrMagic: The Gathering: Neues zum Crossover mit „Assassin’s Creed“ und mehr: Magic: The Gathering: Neues zum Crossover mit „Assassin’s Creed“ und mehr
. .
Magic: The Gathering: Neues zum Crossover mit „Assassin’s Creed“ und mehr
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2024 |
CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und LinuxCrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
Zuletzt befasste ich mich u. a.
CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2024 |
„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover: „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover
Inzwischen hat man neue Details verraten. So erscheint das neue Set am 8.
„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2023 |
Cult of the Lamb und Don’t Starve Together: Crossover veröffentlichtCult of the Lamb und Don’t Starve Together: Crossover veröffentlicht: Cult of the Lamb und Don’t Starve Together: Crossover veröffentlicht
„Cult of the Lamb“ bekommt einige Fehlerbehebungen, neue Dekorationen und unter anderem auch einen neuen Follower „Webber“,...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2023 |
CrossOver 23 mit Unterstützung für DX12 veröffentlichtCrossOver 23 mit Unterstützung für DX12 veröffentlicht: CrossOver 23 mit Unterstützung für DX12 veröffentlicht
Die Software ermöglicht es, Windows-Spiele und -Anwendungen auf macOS, Linux und ChromeOS auszuführen. Die wichtigsten neuen Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |