Wie kann ich eine Umfrage auf SysProfile.de am besten erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Umfrage auf SysProfile.de am besten erstellen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir die Frage ob ich eine Umfrage (wie sie zB.: in forumla.de aussieht) bei diesem Forum genau so erstellen kann? Bei der Seite die ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Double M, 23. Februar 2008.

?

Geht es so oder hast du noch irgendwelche Wünsche?

  1. Nein,so ist es super!

    100,0%
  2. Jaa,ich würde gerne noch folgendes ändern(posten!)!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Ich stelle mir die Frage ob ich eine Umfrage (wie sie zB.: in forumla.de aussieht) bei diesem Forum genau so erstellen kann?
    Bei der Seite die ich anfüge seht ihr wie diese Umfrage in etwa aussehen sollte:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-das-naechste-halbe-jahr-auf-der-wii-wird-61462
    es kann sein das ihr dort dann einpaar Spiele ankreuzen müsst das ihr das Endergebnis sehen könnt. Aber ich stelle mir vor das man am Anfang ein paar Kästchen hat die man ankreuzt und dann kommen erst die Ergebnise der anderen Personen!

    Danke im vorhinein!
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Soo ich hab dem Thread mal eine Umfrage angehängt.
    Wie findest du sie?
    Ist sie so optimal oder hast du noch Wünsche?
    Man kann noch verschiedenste Sachen einstellen und bis zu 15 Antwortmöglichkeiten hinzufügen.
    Screenshot:

    [​IMG]

    Und falls du eine Umfrage erstellen willst musst du einfach beim erstellen eines Themas das Häckchen bei "Ja, eine Umfrage erstellen." setzen und die Anzahl der Antwortmöglichkeiten festlegen.
    Danach öffnet sich ein Fenster wo du alles einstellen kannst.
    Screenshot:

    [​IMG]
     
  3. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Muss man wenn man das Häckchen gesetzt hat, anschließend auf Thema erstellen gehen das man das nächste Fenster mit den verschieden Möglichkeiten bekommt?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Genau so isses ;)
     
  5. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
Thema:

Wie kann ich eine Umfrage auf SysProfile.de am besten erstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden