1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie kann ich eine Umfrage auf SysProfile.de am besten erstellen?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Double M, 23. Februar 2008.

?

Geht es so oder hast du noch irgendwelche Wünsche?

1. Nein,so ist es super!

100,0%
  2. Jaa,ich würde gerne noch folgendes ändern(posten!)!

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Double M

Double M Aufsteiger

1. SysProfile:
    55618

Ich stelle mir die Frage ob ich eine Umfrage (wie sie zB.: in forumla.de aussieht) bei diesem Forum genau so erstellen kann?
    Bei der Seite die ich anfüge seht ihr wie diese Umfrage in etwa aussehen sollte:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-das-naechste-halbe-jahr-auf-der-wii-wird-61462
    es kann sein das ihr dort dann einpaar Spiele ankreuzen müsst das ihr das Endergebnis sehen könnt. Aber ich stelle mir vor das man am Anfang ein paar Kästchen hat die man ankreuzt und dann kommen erst die Ergebnise der anderen Personen!

Danke im vorhinein!

2. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Soo ich hab dem Thread mal eine Umfrage angehängt.
    Wie findest du sie?
    Ist sie so optimal oder hast du noch Wünsche?
    Man kann noch verschiedenste Sachen einstellen und bis zu 15 Antwortmöglichkeiten hinzufügen.
    Screenshot:

http://s7.directupload.net/images/080223/temp/ex2r6phe.png

Und falls du eine Umfrage erstellen willst musst du einfach beim erstellen eines Themas das Häckchen bei "Ja, eine Umfrage erstellen." setzen und die Anzahl der Antwortmöglichkeiten festlegen.
    Danach öffnet sich ein Fenster wo du alles einstellen kannst.
    Screenshot:

http://s7.directupload.net/images/080223/temp/97mlwz2z.png

3. Double M

Double M Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    55618
    Muss man wenn man das Häckchen gesetzt hat, anschließend auf Thema erstellen gehen das man das nächste Fenster mit den verschieden Möglichkeiten bekommt?

4. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Genau so isses ;)

5. Double M

Double M Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    55618
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Umfrage auf SysProfile.de am besten erstellen? - Weitere Themen

Forum Datum

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

Wie am besten eine Senderliste erstellen

Wie am besten eine Senderliste erstellen: Hallo, wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in Papierform in der Hand haben. Wie kann ich das am...
Software & Treiber 26. November 2013

Was ist das beste .gif- erstellungs- Porgramm?

Was ist das beste .gif- erstellungs- Porgramm?: Was ist das beste .gif- erstellungs- Porgramm? Liebe Community, ich suche nach einem gutem Programm zur Erstellung von gif- Dateien. Was meint ihr: Welches ist das beste Programm?...
Computerfragen 1. November 2011

Was haltet ihr für das beste Spyware Programm ? Umfrage.

Was haltet ihr für das beste Spyware Programm ? Umfrage.: Was haltet ihr für das beste Spyware Programm ? Umfrage. Umfrage !
Computerfragen 19. Juni 2011

Was haltet ihr für das beste Spyware Programm ? Umfrage.

Was haltet ihr für das beste Spyware Programm ? Umfrage.: Was haltet ihr für das beste Spyware Programm ? Umfrage. Umfrage !
Computerfragen 19. Juni 2011

Nutzer-Umfrage : Das ''beste'' AntiVir Programm

Nutzer-Umfrage : Das ''beste'' AntiVir Programm: Nutzer-Umfrage : Das ''beste'' AntiVir Programm Guten Morgen* ich wollte mal eine kleine Umfrage machen , zwar nicht zur besten Zeit aber hoffentlich mit akzeptablen...
Computerfragen 16. August 2010

Was ist der beste Virenschutz (Computer) Umfrage

Was ist der beste Virenschutz (Computer) Umfrage: Was ist der beste Virenschutz (Computer) Umfrage Was ist der beste Viren schutz für den Pc oder Laptop. (Ich habe AntiVir) <p...
Computerfragen 15. Mai 2010

Wie erstelle ich hier bei CF eine Umfrage?

Wie erstelle ich hier bei CF eine Umfrage?: Wie erstelle ich hier bei CF eine Umfrage? Hey, Ich habe hier gesehen das ab und an Umfragen gestellt werden wo dann in Prozenten zu sehen ist was die Leute so für eine Meinung...
Computerfragen 25. April 2010

Diese Seite empfehlen