Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? Hallo Community, Ich habe hier ein Packard Bell... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Dezember 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?

Hallo Community,

Ich habe hier ein Packard Bell Notebook mit Intel i5 Prozessor, AMD 6650 Grafikkarte und im Chipsatz integrierter Intel Grafikkarte.
    Die Treiber sind aktualisiert (Für AMD den Battlefield 3 Treiber) und ohne Probleme im Gerätemanager ersichtlich.
    Ich habe aber das Problem, dass das Notebook bei der Hybridlösung immer die Intel schaltet.
    Deaktiviere ich Sie im Gerätemanager läuft Win im Safe Mode.

Unter den Leistungseinstellungen habe ich die Auswahl zwischen Leistung und Energiesparend. Habe Leistung bei z.B. Battlefield3 und Call of Duty Black Ops gewählt.
    Aber die Grafik kommt eindeutig von der Intel.
    Wenn die AMD so eine schlechte 3D Leistung hätte, würde ich mich doch arg wundern.
    Da fehlt ja alles... ;)
    Im übrigen unspielbar langsam.

Wie schalte ich denn die AMD als Hauptkarte?

DANKE!

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Au-Ja! - ältere Nachrichten
    http://www.au-ja.de/oldnews.phtml

Asus X70AE-TY030V 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer ...
    http://www.amazon.de/X70AE-TY030V-Notebook-Athlon-2-1GHz-250GB/dp/B0039823FK

PNY GeForce 9800GT 512MB GDDR3 PCI Express Grafikkarte ...
    http://www.amazon.de/PNY-GeForce-9800GT-Express-Grafikkarte/dp/B001D3NLU4

OpenCL / ATI App im Testbetrieb - Planet 3DNow! Forum
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=401000

AMD Phenom X2 550 Black Edition Stabilitätsproblem
    http://ht4u.net/forum/index.php?topic=51250.30

Asus X7BJN Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Asus_X7BJN__8831275

HTPC Konfiguration - Kaufberatung
    http://www.tomshardware.de/foren/243170-69-htpc-konfiguration-kaufberatung

Nokia N9: Mit erstem MeeGo-Smartphone gegen die Talfahrt ...
    http://derstandard.at/1308186549370/Neues-Spitzenmodell-Nokia-N9-Mit-erstem-MeeGo-Smartphone-gegen-die-Talfahrt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? - Similar Threads - Hybrid Grafikkarte Intel

Forum Datum

Withings: Neue Hybrid-Uhr ScanWatch mit Schlafapnoe-Erkennung und mehr vorgestellt

Withings: Neue Hybrid-Uhr ScanWatch mit Schlafapnoe-Erkennung und mehr vorgestellt: Withings: Neue Hybrid-Uhr ScanWatch mit Schlafapnoe-Erkennung und mehr vorgestellt Sie soll außerdem auch das Risiko von Vorhofflimmern erkennen können. Damit man sich auch Experten an Bord holt...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig

Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig: Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig Im Dezember des selben Jahres zog dann aber auch schon der Xiaomi Mi Robot Vacuum (erste Generation) bei uns ein und...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Fossil Hybrid HR: Neue Hybrid-Smartwatch offiziell vorgestellt

Fossil Hybrid HR: Neue Hybrid-Smartwatch offiziell vorgestellt: Fossil Hybrid HR: Neue Hybrid-Smartwatch offiziell vorgestellt Nun stellt das Unternehmen eine neue hybride Uhr vor, die die Vorteile einer analogen Uhr mit smarten Funktionen und einem...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Staubsaugerroboter mit Wischfunktion: eufy RoboVac G10 Hybrid startet in Deutschland

Staubsaugerroboter mit Wischfunktion: eufy RoboVac G10 Hybrid startet in Deutschland: Staubsaugerroboter mit Wischfunktion: eufy RoboVac G10 Hybrid startet in Deutschland Der eufy RoboVac G10 Hybrid ist preislich in der Mittelklasse angesiedelt und kostet regulär um 270 Euro. Hier...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Eufy RoboVac L70 Hybrid: Das neue Saugroboter-Flaggschiff

Eufy RoboVac L70 Hybrid: Das neue Saugroboter-Flaggschiff: Eufy RoboVac L70 Hybrid: Das neue Saugroboter-Flaggschiff Andere Modelle des chinesischen Herstellers, wie etwa der vor einiger Zeit von Caschy getestete RoboVac 30C, arbeiten nach dem...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Anker Nebula Capsule Max und eufy RoboVac L70 Hybrid vorgestellt

Anker Nebula Capsule Max und eufy RoboVac L70 Hybrid vorgestellt: Anker Nebula Capsule Max und eufy RoboVac L70 Hybrid vorgestellt Hier hat das Unternehmen nun mit dem Nebula Capsule Max ein neues Modell auf der diesjährigen IFA 2019 präsentiert. Das Gerät...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Anker PowerPort Atom PD1 und PowerCore+ 19000 PD Hybrid vorgestellt

Anker PowerPort Atom PD1 und PowerCore+ 19000 PD Hybrid vorgestellt: Anker PowerPort Atom PD1 und PowerCore+ 19000 PD Hybrid vorgestellt Einmal als Power Delivery Ladeeinheit für die Steckdose und einmal als portablen Akku, der ebenfalls Power Delivery...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?

Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?: Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch? Vor allem die Uhren-Liebhaber verteufeln die kleinen Computer am Handgelenk teilweise sehr. Andere wiederum wollen...
User-Neuigkeiten 3. November 2018

Globale Partnerschaft: Fossil und Citizen wollen gemeinsam hybride Smartwatches voranbringen

Globale Partnerschaft: Fossil und Citizen wollen gemeinsam hybride Smartwatches voranbringen: Globale Partnerschaft: Fossil und Citizen wollen gemeinsam hybride Smartwatches voranbringen Die Expertise im Bereich der Uhrwerke von CITIZEN, kombiniert mit der Hybrid-Smartwatch-Technologie...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

LG Watch W7: Hybrid-Smartwatch vorgestellt

LG Watch W7: Hybrid-Smartwatch vorgestellt: LG Watch W7: Hybrid-Smartwatch vorgestellt Sie kombiniert mechanisches Uhrwerk mit digitalen Funktionalitäten. Als erstes LG Wearable, das mit der neuen Wear OS by Google-Plattform ausgestattet...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?

Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?: Moin zusammen, ich hab mir gestern nen Laptop gegönnt. Den Packardbell LX86. Darin ist enthalten eine Ati mobility radeo 5850 und zu meinem erstaunen auch ein intel HD chip. somit werden im...
Grafikkarten 9. November 2010

Richtige Grafikkarte auswählen beim asus x64j mit Hybrid-Grafik?

Richtige Grafikkarte auswählen beim asus x64j mit Hybrid-Grafik?: Richtige Grafikkarte auswählen beim asus x64j mit Hybrid-Grafik? Mein kumpel hat sich einen neuen Laptop mit Hybrid-Grafikkarte gekauft. Er will die Spiele Fallout 3 und GTA IV...
Computerfragen 11. August 2010

Sind laptops mit dieser 2 Grafikkarten-Lösung ( Hybrid grafik ) zu empfehlen?

Sind laptops mit dieser 2 Grafikkarten-Lösung ( Hybrid grafik ) zu empfehlen?: Sind laptops mit dieser 2 Grafikkarten-Lösung ( Hybrid grafik ) zu empfehlen? Ich überlege mir ein neuen Laptop zu kaufen und bin auf Modelle mit 2 Grafikkarten gestossen. Die...
Computerfragen 25. Juli 2010
Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Grafikkarte von Auto auf Hybrid umstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden