Wie heißen diese Teile?

Diskutiere und helfe bei Wie heißen diese Teile? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen wie diese schwarzen Teile bei dem Mainboard heißen. (siehe Bild) Habe die Teile die ich meine Rot markiert [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Iainv, 2. Dezember 2021.

1. Iainv
    Iainv Gast

Hallo, ich würde gerne wissen wie diese schwarzen Teile bei dem Mainboard heißen.
    (siehe Bild) Habe die Teile die ich meine Rot markiert

0_big.png

:)

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

lol...was haben die Antworten hier mit der Frage des TE zu tun? Was ein Käse, sind das Bots oder was?

Die Rot Markierten Teile auf dem Bild sind lediglich die Haltenasen für den CPU Kühlkörper. Dieser wird dort eingehakt und festgezogen.

Gruß Scorpion :)

3. Holt
    Holt Gast

zu heiß

Da würde ich mich mal an den Support von Medion wenden, der Rechner dürfte ja noch Garantie haben oder an den Händler, in den ersten 6 Monaten ist man mit dessen Gewährleistung meistens besser dran.

#3 Holt
  4. Holt
    Holt Gast

zu heiß

Zitat von Ralph_hh: Ich habe vorhin größere Datenmengen auf eine HDD ausgelagert zwecks Backup für den Fall der Fälle.
    Ausgelagert oder Backup gemacht? Ein Backup ist immer eine zusätzliche Kopie der Daten. Es ist also nur ein Backip wenn die Daten nicht nur auf dieser HDD stehen!
    Zitat von Ralph_hh: Die Temperatur ist jetzt seit 20min unverändert, seitdem habe ich nichts gemacht mit der SSD, keine Schreib oder Lesezugriffe.
    CrystalDiskInfo aktualisiert die Werte nicht laufend, sondern per Default glaube ich nur alle 30min oder eben, wenn man F5 drückt.

#3 Holt
  5. Ralph_hh
    Ralph_hh Gast

zu heiß

Marke siehe oben im Screenshot. Das zeigt mir Windows auch an.
    PC wurde gerade ganz langsam, hab ihn jetzt runter gefahren.
    Ergänzung (9. Dezember 2019)
    Backup auf extern.
    Hab bei Crystal Disk schon auf aktualisieren gedrückt. 😉
    Airflow... wenn ich testweise die CPU oder die Grafikkarte unter Last setze, springen hörbar Lüfter an. Die ssd scheint mir keinen Lüfter zu triggern. Da hört man nichts. Keinen Gehäuselüfter. Das Gehäuse hat ansonsten relativ viele Öffnungen.

#3 Ralph_hh
  6. DocWishbone
    DocWishbone Gast

zu heiß

Die Marke im Screenshot besagt leider nur, dass die SSD 512GB gross ist und einen Phison E12 Controller besitzt. Das war's.

#3 DocWishbone
  7. cool and silent
    cool and silent Gast

zu heiß

Zitat von Ralph_hh: Ich hab Probleme mit Bluescreens und meine SSD unter Verdacht. Die Windows Ereignisanzeige hat relativ viele Fehlermeldungen dazu.
    Was steht denn da drin?

Hat die SSD immer noch 77°C oder ist die Temperatur mittlerweile gesunken?

#3 cool and silent
Thema:

Wie heißen diese Teile?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Teile? - Similar Threads - heißen

Forum Datum

CPU zu heiß?

CPU zu heiß?: Hallo, Ich habe das Problem, dass beim Spielen von Grafikaufwendigen Spielen wie RDR2 meine CPU Temperatur einfach auf über 95 Grad geht. Wenn ich zb. Green Hell spiele, geht die CPU Temperatur...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte zu heiß?

Grafikkarte zu heiß?: Hallo, ich hab seit kurzem einen neuen PC, & meine Grafikkarte (KFA2 RTX3060 1click- OC 12GB) wird bei normalen Spielen wie Diablo 3 bis zu 76-78 grad warm. (Alle Einstellungen auf MAX.) Bei...
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

Amazon Prime Video: Serie wird „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ heißen

Amazon Prime Video: Serie wird „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ heißen: Amazon Prime Video: Serie wird „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ heißen Verständlich, dass viele von uns eine große Geschichte erwarten, die Bücher oder Filme rund um „Der Herr der Ringe“...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?: Der Laptop ist gebraucht und ca. 10 Jahre alt, läuft schon nach wenigen Minuten so heiß, das man ihn am Lüfter kaum noch anfassen kann. Die Temepratur vom CPU beträgt zwischen 79 und 87 Grad...
Prozessoren 14. Januar 2022

Wie heiß darf mein ryzen 5 1600x werden?

Wie heiß darf mein ryzen 5 1600x werden?: Hallo, weiß jemand wie heiß die oben genannte CPU heiß werde darf ? hatte höchstens 60grad aber meistens unter 40 oder 50 grad. Ich habe die thermal grizzly paste drauf und ein ben nevis...
Prozessoren 14. Januar 2022

Ryzen 5800 x viel zu heiß?

Ryzen 5800 x viel zu heiß?: Guten Abend Meine oben genannte CPU die bis knapp 90 Grad in gaming als auch im prime95 als kühler ist eine 280mm wasserkühlung verbaut kühl leitpaste schon gewechselt Ist das noch in Ordnung...
Prozessoren 12. Januar 2022

AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?

AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?: Moin, Meine Karte wird seit letzter Zeit ziemlich heiß, in Spiel ca. 78 grad. Das größte Problem ist das der Grafikkspeicher einfach mal 100 grad+ geht und wenn das jedesmal passiert, schaltet...
Grafikkarten 2. Januar 2022

CPU zu heiß?

CPU zu heiß?: Habe einen I7 10700K in meinem System, dieser wird von einem Be Quiet dark rock 4 gekühlt. in games und so sind die Temperaturen gerade zu perfekt, doch als ich jetzt mal einen vollständigen viren...
Prozessoren 30. Dezember 2021

AMD Ryzen 5 5600x zu heiss?

AMD Ryzen 5 5600x zu heiss?: Ich habe mir letzens einen neuen Pc zussamengebaut verbaut ist folgendes: Amd Ryen 5 5600x RTX 3060 TI 64 GB RAM Die CPU ist im normalbetrieb bei 40-45 Grad und beim Spielen zwischen 70-85 ist...
Prozessoren 28. Dezember 2021

CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?

CPU beim laptop wird zu heiß. Was tun?: Ich erreiche beim Spielen so und die 60 Grad bei der CPU jedoch steigt diese schnell auf 80-90 Grad beim anschließen an die Steckdose. Ich habe versucht die CPU zu begrenzen bei den...

WARUM WIRD 5800x so heiß?

WARUM WIRD 5800x so heiß?: mein system asrocks steel legend b550 amd 5800x crucial balistix 3200mhz cl 16 gigabyte gaming 8g 1070 ti samsung 870 evo corsair mp 600 netzteil corsair rm 650 x gehäuse be qiet pure...

CPU Laptop ständig heiß?

CPU Laptop ständig heiß?: Ich wollte mal nachfragen ob es denn schlimm ist wenn die CPU ständig heiß wird. Hab ein Laptop der eigenrlich nicht fürs Gaming ist aber die Lüfter laufen auf Hochturen meine CPU mein RAM alles...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Laptop (Gigabyte G5) CPU wird kurzzeitig sehr heiß - was tun?

Laptop (Gigabyte G5) CPU wird kurzzeitig sehr heiß - was tun?: Hey zusammen, habe mir vor paar Wochen einen Gaming Laptop zugelegt. verbaut sind ein Intel 10500H und eine RTX3060 Heute ist mir aufgefallen, dass die CPU beim Starten von Minecraft ordentlich...
Prozessoren 27. Dezember 2021
Wie heißen diese Teile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden