Wie bekomme ich diese Logos???

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich diese Logos??? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich die folgenden Logos in mein Profil? [IMG] [img] Ich hab nämlich mein System mit ähnlichen verglichen und da bin ich auf die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von brimbrambrum, 10. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo,
    wie bekomme ich die folgenden Logos in mein Profil?

[​IMG] [​IMG]

Ich hab nämlich mein System mit ähnlichen verglichen und da bin ich auf die Logos gestossen. Da hab ich mir gedacht ich hab ja eigentlich so ziemlich alles gleich nur die zwei Logos fehlen einfach.

Wieso?

Wäre dankbar für Antworten

MfG
    brimbrambrum

#1 brimbrambrum, 10. Februar 2008
  2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Bei User Bearbeiten kannst die Einschalten ;-)

#2 Just_a_Script, 10. Februar 2008
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nein er meint wie er es hinbekommt, dass genau die 2 angezeigt werden.
    Da muss ich dich enttäuschen, es ist nicht mehr möglich die beiden Logos anzuzeigen. Denn wenn du ins Changelog schaust steht da, dass die Logos für zB PCI-E langsam entfernt werden. Wirst auch kein Profil finden wo die noch drin hat.

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Diese beiden Logos werden abgeschaft, zumindest werden diese bei neueren Accounts nicht aktiviert, die älteren werden im Laufe der Zeit umgestellt.

6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #5 brimbrambrum, 10. Februar 2008
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Diese Logos sollten bei all denen die erst seit kurzem einen Account haben und bei denen die nach dieser Änderung ihren Acc. aktualisiert haben abgeschafft sein.

Nur die Leute die nach der Änderung ihren Acc. nicht aktualisiert haben, haben noch diese Logos.

8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    steht hier auch im forum schon so ;)

9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja hab ich schon verstandn ...

#8 brimbrambrum, 10. Februar 2008
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Thema erledigt.

Thema:

Wie bekomme ich diese Logos???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich diese Logos??? - Similar Threads - bekomme Logos

Forum Datum

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS: iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS September gegen 19:00 Uhr wieder auf den Knopf drücken und die finale Version von iOS 13 und iPadOS 13...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr

Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 14. September, 19 Uhr, die Endless Space Collection (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Epic Store: The End is Nigh und ABZÛ gratis zu bekommen

Epic Store: The End is Nigh und ABZÛ gratis zu bekommen: Epic Store: The End is Nigh und ABZÛ gratis zu bekommen Ich habe beide nicht selbst gezockt, weiß aber zumindest von ABZÛ, dass es nicht nur optisch, sondern vor allem spielerisch ein besonderes...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate: Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate Man brachte Android-Smartphones zu fairen Preisen und ohne viel Gedöns in der Software auf den Markt – dazu...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Android Q Developer Preview 4

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Android Q Developer Preview 4: OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Android Q Developer Preview 4 Für viele Nutzer sicher zu verschmerzen. Das Warten hat aber nun ein Ende, wenn ihr Nutzer des OnePlus 7 oder des OnePlus 7 Pro...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen

Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen: Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen Denn als neues kostenloses Game steht „For Honor“ für euch in den Startlöchern. Die Voraussetzung ist aber natürlich ein Konto...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Call & Message Continuity

Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Call & Message Continuity: Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Call & Message Continuity Der südkoreanische Hersteller, der am 7. August mehrere Modelle des Samsung Galaxy Note 10 zeigt, hat nämlich aktuell an Galaxy S9 und...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen: Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen Während ich mich um den Test des aktuellen Armbands Inspire HR kümmerte, nutzte ich jene App recht häufig und hatte mich an das bunte Design...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Epic Games: Rebel Galaxy ab 20. Juni kostenlos zu bekommen

Epic Games: Rebel Galaxy ab 20. Juni kostenlos zu bekommen: Epic Games: Rebel Galaxy ab 20. Juni kostenlos zu bekommen Aktuell könnt ihr noch immer Enter the Gungeon gratis ergattern, doch das nächste Game steht schon in den Startlöchern: Rebel Galaxy....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version: iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version Doch nicht mehr alle sind dabei.. . iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!)

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!): Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!) iPadOS wird ab diesem Herbst als kostenloses Software-Update für iPad Air 2 und später, alle iPad Pro-Modelle, iPad der 5....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Android R wird Scrollshot-Feature bekommen

Android R wird Scrollshot-Feature bekommen: Android R wird Scrollshot-Feature bekommen Im Issue Tracker von Android wurde vor nicht einiger Zeit vermerkt, dass es kein Scrollshot-Feature im reinen Android geben wird. Scrollshots sind...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt?

Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt?: Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt? Über die rechte Maustaste habe ich nicht die Option und über die Leiste...
Computerfragen 29. September 2010
Wie bekomme ich diese Logos??? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden