Wie bekomme ich diese Logos???

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich diese Logos??? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich die folgenden Logos in mein Profil? [IMG] [img] Ich hab nämlich mein System mit ähnlichen verglichen und da bin ich auf die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von brimbrambrum, 10. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo,
    wie bekomme ich die folgenden Logos in mein Profil?

    [​IMG] [​IMG]

    Ich hab nämlich mein System mit ähnlichen verglichen und da bin ich auf die Logos gestossen. Da hab ich mir gedacht ich hab ja eigentlich so ziemlich alles gleich nur die zwei Logos fehlen einfach.

    Wieso?

    Wäre dankbar für Antworten

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 10. Februar 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Bei User Bearbeiten kannst die Einschalten ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 10. Februar 2008
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nein er meint wie er es hinbekommt, dass genau die 2 angezeigt werden.
    Da muss ich dich enttäuschen, es ist nicht mehr möglich die beiden Logos anzuzeigen. Denn wenn du ins Changelog schaust steht da, dass die Logos für zB PCI-E langsam entfernt werden. Wirst auch kein Profil finden wo die noch drin hat.
    [​IMG]
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Diese beiden Logos werden abgeschaft, zumindest werden diese bei neueren Accounts nicht aktiviert, die älteren werden im Laufe der Zeit umgestellt.
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #5 brimbrambrum, 10. Februar 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Diese Logos sollten bei all denen die erst seit kurzem einen Account haben und bei denen die nach dieser Änderung ihren Acc. aktualisiert haben abgeschafft sein.

    Nur die Leute die nach der Änderung ihren Acc. nicht aktualisiert haben, haben noch diese Logos.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    steht hier auch im forum schon so ;)
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja hab ich schon verstandn ...
     
    #8 brimbrambrum, 10. Februar 2008
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Thema erledigt.

    [​IMG]
     
Thema:

Wie bekomme ich diese Logos???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden