Wie bekomme ich aufgenommene Videos (Kassette) auf externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich aufgenommene Videos (Kassette) auf externe Festplatte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich aufgenommene Videos (Kassette) auf externe Festplatte? Habe den Viderekorder mit den Festplattenrekorder verbunden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Habe den Viderekorder mit den Festplattenrekorder verbunden und von dem Videorekorder auf Festplatte übertragen. Der Festplattenrekorder konnte den Film dann auf DVD brennen. Die DVD habe ich in den PC gesteckt. Konnte auch den Film anschauen. Habe den Film von der DVD auf die Festplatte übernommen....jetzt endet es bereits, denn von der Festplatte konnte ich den Film nicht mehr anschauen...WARUM nicht? Ich dachte so könnte ich die Daten auf meine externe Festplatte (Filmarchiv) übertragen, jedoch macht das keinen Sinn, wenn ich den Film von der Festplatte nicht mehr sehen bzw. abspielen lassen kann. Wie also bekomme ich den film auf die externe Festplatte zum archivieren?....so daß man den Film dann auch noch abspielen lassen kann.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Video, DVD & Bluray Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i140-p51.html

Video, DVD & Bluray Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i140-p39.html

FAQ Video-Digitalisierung, Fragen zum Digitalisieren von Super8 ...
    http://www.filmscanner.info/FragenVideodigitalisierung.html

EMTEC DIGITALER VIDEOREKORDER N100 Preisvergleich Schnäppchen ...
    http://www.pixmania.de/de/de/4713417/art/emtec/digitaler-videorekorder-n.html

VIDEONiC :: Leistungen :: Video von Schmalfilmen (Super-8, Normal ...
    http://www.videonic.de/privat/Leistungen.html

MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten! 2: Amazon.de: Software
    http://www.amazon.de/MAGIX-Retten-Sie-Ihre-Videokassetten/dp/B001ESS69O

Lebensdauer DVD-Rohlinge und meine geliebte DVD-Sammlung - DIGITAL ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digitale-audio-und-videobearbeitung/164892-lebensdauer-dvd-rohlinge-und-meine-geliebte-dvd-sammlung.html

Panasonic HVX200: Überspielen von DV-Kassette via Firewire/USB
    http://www.slashcam.de/info/Panasonic-HVX200---Uuml-berspielen-von-DV-Kassette-via-Firewire-U-194222.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich aufgenommene Videos (Kassette) auf externe Festplatte? - Similar Threads - bekomme aufgenommene Videos

Forum Datum

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update

iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update: iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update Nachdem Apple bereits iOS 13.5 und iPadOS 13.5 veröffentlicht hat, steht auch iOS 12.4.7 zum Download bereit. Hierbei...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:32 Uhr

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14: OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14 Darüber hinaus hat man kleinere Fehler beseitigt und – wie für einen Changelog von OnePlus üblich – „die Systemstabilität verbessert“. Darüber...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper: Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper PowerToys Run ist Open Source und quasi ein Launcher, mit dem man flott Dinge starten kann. Kennen macOS-Nutzer ja eh schon – und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst

Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst: Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst Wir berichteten bereits über einige der Neuerungen sowie die Tatsache, dass es bereits erste Betaversionen gibt, die mutige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:43 Uhr

Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen Das Spiel kostet normalerweise knapp 20 Euro und kann während des Aktionszeitraums bis einschließlich 19 Uhr am Sonntag, 17. Mai...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Humble Bundle: Ashes of Singularity – Escalation bis 10. Mai 2020 kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Ashes of Singularity – Escalation bis 10. Mai 2020 kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Ashes of Singularity – Escalation bis 10. Mai 2020 kostenlos zu bekommen Nun gibt es dort hingegen für einen begrenzten Zeitraum mal wieder ein Spiel kostenlos. Diesmal handelt es...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 13

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 13: OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 13 Einige Nutzer mit Beta-Update konnten ihr Smartphone wohl nicht mehr entsperren. Ärgerlicher Fehler, aber eben auch Beta-Leben. OnePlus 7 und 7...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...: Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der aggregierten Datensammlung im Inkognito-Modus Xiaomi hat ordentlich Gegenwind bekommen, denn man erhebt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen

Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen: Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen Sie bietet Kommunen die Möglichkeit, recht unbürokratisch anzufragen, ob ein zusätzlicher LTE-Mast gestellt werden kann....
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Total War: SHOGUN 2 vom 27. April bis 1. Mai kostenlos zu bekommen

Total War: SHOGUN 2 vom 27. April bis 1. Mai kostenlos zu bekommen: Total War: SHOGUN 2 vom 27. April bis 1. Mai kostenlos zu bekommen April, also heute, bis einschließlich 1. Mai 2020, jeweils 19 Uhr, das Strategiespiel Total War: SHOGUN 2 vom Entwickler...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Marvel Studios: Doctor Strange und Thor 4 bekommen neue Termine

Marvel Studios: Doctor Strange und Thor 4 bekommen neue Termine: Marvel Studios: Doctor Strange und Thor 4 bekommen neue Termine . . Marvel Studios: Doctor Strange und Thor 4 bekommen neue Termine
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen: Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen So soll ihrer Aussage und dem gezeigten Screenshot nach Google Home bald nicht nur eine überarbeitete Seite für...
User-Neuigkeiten 25. April 2020
Wie bekomme ich aufgenommene Videos (Kassette) auf externe Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden