WideScreen 1680x1050 Unterstützung

Diskutiere und helfe bei WideScreen 1680x1050 Unterstützung im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich würde mal Eure Erfahrung mit den 22" WideScreen Modellen interessieren. Gibt es Spiele die diese Auflösung nicht unterstzützen und wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. Februar 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    mich würde mal Eure Erfahrung mit den 22" WideScreen Modellen interessieren. Gibt es Spiele die diese Auflösung nicht unterstzützen und wenn nein, kann man dies druch einen händischen Eingriff ändern.

    Battlefield 2142 unterstützt dies auch nicht von Haus aus, was ich kaum verstehen kann. Wenn man aber folgendes in die Verknüfung einträgt, dann geht alles einwandfrei:

    "C:\Spiele\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050


    Bei Anno 1701 kann man dies im Spiel auswählen, aber es gibt sicher auch andere Fälle.

    Übrigens, mein Modell und Screens findet Ihr in meinem Profil.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 24. Februar 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hier ist eine Seite mit allen mögliche Infos wie du die Spiele zum Widescreenmodus überredest :)
    http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Main_Page
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WideScreen 1680x1050 Unterstützung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden